Alternative Browser für win7

Diskutiere Alternative Browser für win7 im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo an Euch, brauche einen Tip für einen Browser, der noch gut bei win7 geht habe schon win11 daneben stehen, "fremdele" mit dieser Version aber...

1. #1 luis-win, 31.12.2022
    luis-win

luis-win Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    win 7
    Hallo an Euch,
    brauche einen Tip für einen Browser, der noch gut bei win7 geht
    habe schon win11 daneben stehen, "fremdele" mit dieser Version aber noch kräftig.. und "erhole" mich bei win7 ;) ;
    habe lange mit firefox gearbeitet, als der zu langsam wurde zu chrome gewechselt (der muckt aber nun mittlerweile bei win7)

Erbitte Hinweise auf andere alternative Browser, die bei win 7 noch gut und auch gut funktionell sind...
    besten Dank !
    luis

Thema:

Alternative Browser für win7

Die Seite wird geladen...

Alternative Browser für win7 - Ähnliche Themen

1. Alternative zu Win 7 - brauche Rat

Alternative zu Win 7 - brauche Rat: Hallo an Euch - brauche rat und infos.. habe mein Win 7/pc seit 9 jahren - läuft immer noch wie am schnürchen und wenn es nach mir ginge, könnte...
  2. Alternative zu Ccleaner

Alternative zu Ccleaner: Hallo Forum, nachdem bekannt wurde, dass Ccleaner auch als Spionagetool eingesetzt wird, habe ich dieses Programm deinstalliert. Obwohl ich es in...
  3. Alternative zu Excel?

Alternative zu Excel?: Hallo, ich arbeite nun schon länger mit Excel und muss sagen, dass ich mittlerweile bei vielen Sachen an die Grenzen stoße. Wenn die Datenmengen...
  4. win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an

win 7 zeigt keine alternative zur öffnung neu angeschlossener hardware an: auf einmal habe ich o.g. problem : der windows explorer registriert wohl neu hinzugefügte hardware (wie usb-sticks u. ähnliches), bietet aber...