alte Windows 7 Lizenz bei ebay kaufen für Update auf WIN 10 sinnvoll?

Diskutiere alte Windows 7 Lizenz bei ebay kaufen für Update auf WIN 10 sinnvoll? im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich dachte daran mir bei eby eine Windows 7 Lizenz gebraucht zu kaufen, um dann später damit auf WIN 10 upzudaten. Sie werden gort...

1. testus

testus Benutzer

Hallo,

ich dachte daran mir bei eby eine Windows 7 Lizenz gebraucht zu kaufen, um dann später damit auf WIN 10 upzudaten.

Sie werden gort recht günstig angeboten ab ~15€

Spricht da irgendwas dagegen bzw. sollte man etwas bei den angebotene Lizenzen beachten.

Windows 7 Professional günstig online kaufen bei eBay

Gruß
    testus

2. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Moin.

Grundsätzlich stellt sich die Frage wie seriös das Angebot ist , besonders wenn es extrem günstig ist (siehe PC Fritz).
    Bei "gebraucht" ist immer die Frage , wird es wirklich von niemand anderem mehr genutzt , wird es tatsächlich nur an dich verkauft.

Thema: alte Windows 7 Lizenz bei ebay kaufen für Update auf WIN 10 sinnvoll?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 ebay win10

,
  2. windows 10 upgrade sinnvoll

Die Seite wird geladen...

alte Windows 7 Lizenz bei ebay kaufen für Update auf WIN 10 sinnvoll? - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  2. Altes Windows 7 von Festplatte löschen geht nicht

Altes Windows 7 von Festplatte löschen geht nicht: Hallo, ich habe zwei Festplatten im Rechner: eine partitionierte herkömmliche Festplatte, auf der auch eine alte Windows 7-Installation ist...
  3. Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?

Winception: Windows 7 > Windows 8 > Windows 10: Welche alte Win7 Lizenz nutze ich aktuell?: Hallo liebe Community. Ich besitze 2 Volllizenzen für Windows 7 Home Premium. Eine dieser nutze ich heute, nach einem Disc-Upgrade zu Windows 8...
  4. Windows alte Treiber aufzwingen

Windows alte Treiber aufzwingen: Heute kam mein neuer XBOX Controller + Wireless Adapter. Abgesehen davon das ich den Treiber für beides Manuell installieren musste, hat dann...
  5. Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche Risiken?

Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche Risiken?: Alten PC mit "Windows 7 Pro OA" kaufen -> welche rechtliche Risiken? Hallo Ich möchte von meinem Bekannten Desktop PC mit Win 7 Pro günstig...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden