alte Platte auslesen auf anderen Rechner, wo Passwort eingeben?

Diskutiere alte Platte auslesen auf anderen Rechner, wo Passwort eingeben? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mein Laptop mit WIN 7 ist leider defekt. Jetzt habe ich die Platte zum auslesen in einen anderen Rechner gesteckt. Komme an die...

1. testus

testus Benutzer

Hallo,

mein Laptop mit WIN 7 ist leider defekt. Jetzt habe ich die Platte zum auslesen in einen anderen Rechner gesteckt.

Komme an die Partitionen auch ran, doch er meldet jetzt kein Zugriff erlaubt, wahrscheinlich wegen dem Passwort des WIN 7 auf dem defekten Laptop.

Nur wie bzw. wo kann ich jetzt das Passwort auf dem Rechner eingeben damit ich an die Daten wieder ran komme?

Dank im voraus

testus

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Du musst am anderen Rechner, für die Partition und die Unterordner, den Besitz übernehmen!

Thema: alte Platte auslesen auf anderen Rechner, wo Passwort eingeben?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. passwortgeschützte festplatte auslesen

,
  2. festplatte mit passwort auslesen

,
  3. passwörter von alter festplatte auslesen

,
  4. festplatte auslesen passwort,
  5. passwörter aus alter festplatte auslesen,
  6. alte festplatte auslesen,
  7. alte festplatte auslesen windows 7,
  8. festplatte von anderem pc auslesen,
  9. festplatten passwort auslesen,
  10. festplatte daten auslesen passwort,
  11. alte festplatte mit passwort wieder auslesen,
  12. alter pc passwort eingeben,
  13. passwörter von festplatte lesen,
  14. outlook passwort auslesen aus alter festplatte,
  15. passwort geschützte festplatte auslesen,
  16. festplatte defekt wo finde ich outlook passwort,
  17. alte festplatte passwort ,
  18. festplatte an anderem pc auslesen ohne passwort,
  19. admindateien von festplatte auslesen,
  20. festplatte auslesen die passwortgeschützt ist,
  21. windows passwort auslesen von festplatte,
  22. daten von alter festplatte auslesen passwort,
  23. trotz passwort festplatte auslesen,
  24. auf der festplatte passwörter auslesen,
  25. passwortgesicherte festplatte auslesen
Die Seite wird geladen...

alte Platte auslesen auf anderen Rechner, wo Passwort eingeben? - Ähnliche Themen

1. Backup Rechner Windows Lizenz

Backup Rechner Windows Lizenz: Guten Tag, trotz dem Gespräch mit dem Windows Support konnte ich meine Frage jetzt nicht final klären, da er mich auch relativ schnell abgewürgt...
  2. Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners

Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner aufgespielt nach Defekt des alten Rechners: Hallo, ich habe Windows 7 Home Premium auf einen gebrauchten Rechner ohne Betriebssystem aufgespielt nach Defekt des alten Medion-Rechners. Nach...
  3. Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung

Win7-64 Rechner mit USB-WlanStick verliert unregelmäßig aber beharrlich die Verbindung: Salut zusammen :) Mein PC mit USB-WLAN Stick verliert dauernd die Verbindung zum WLAN der Fritz-Box. An gleicher Stelle funktionieren...
  4. Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen

Wie kann ich auf Dateien einer USB Platte zugreifen: Ich möchte Dateien, die von einem anderen PC erstellt wurden, auf meinem PC nutzen. Wie kann ich Zugriff erhalten?
  5. neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.

neues Mainboard - Probleme mit altem Win 7 Ult.: Hallo! Very big Problem! Hab ein neues MSI X470 Gaming Pro + Rizen 5 + 8GB RAM gekauft und meine 1TB-HDD und 256GB-SSD mit Win 7 Ultimate...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden