alt/tab-Funktion kommt von alleine danach geht nicht mehr viel

Diskutiere alt/tab-Funktion kommt von alleine danach geht nicht mehr viel im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo miteinander. Habe folgendes problem: Bei mir kommt immer wieder diese alt/tab-Funktion ohne das ich auf alt/tab drücke, habe schon...

1. #1 3854michaelr, 14.12.2009
    3854michaelr

3854michaelr Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Hallo miteinander.

Habe folgendes problem:

Bei mir kommt immer wieder diese alt/tab-Funktion ohne das ich auf alt/tab drücke, habe schon eine andere Tastatur und Maus ausprobiert 3 verschiedene Virenprogramme (Gdata/Kaspersky/A-Squraed Free) je zweimal drüberlaufen lassen und sogar schon von meiner C: Platte die Partiton gelöscht und win 7 Professional neu installiert. festplatte D: habe ich gelassen weil mir da zuviel wichtige daten drauf sind und ich die nicht irgendwo anders speichern kann. (tauchte auf meinem Rechner auch schon mal auf vor ein paar wochen da war aber noch Win XP drauf

Wenn diese Funktion kommt öffnet die linke Maustaste die "Eigenschaften" von angeklickten. Von der Tastatur gehen die Zahlen und Buchstaben nicht mehr aber wie gesagt tastatur und maus kann man auschliessen.

Nun meine Frage: hatte Jemand hier schon einmal einen solch fall und wie bekommt man den in Griff???

Mfg

Michael

Thema: alt/tab-Funktion kommt von alleine danach geht nicht mehr viel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alt tab windows 7 problem

,
  2. windows 7 alt tab funktioniert nicht

,
  3. alt tab funktioniert nicht windows 7

,
  4. alt tab funktioniert nicht,
  5. windows 7 alt tab geht nicht,
  6. alt tab funktion,
  7. alt tab problem windows 7,
  8. alt tab funktioniert nicht mehr windows 7,
  9. windows alt tab problem,
  10. win tab funktion,
  11. tab funktion windows 7,
  12. alt tab,
  13. windows 7 alt tab problem,
  14. windows 7 alt tab funktioniert nicht mehr,
  15. windows 8 alt tab tastatur funktioniert danach nicht mehr,
  16. alt tab funktioniert nicht mehr windows 10,
  17. warum tab tastatur in windows 7 nicht funktioniert,
  18. windows 7 eigenschaften von linke maustaste fehler tasttur reagiert nicht,
  19. suchfeld erscheint von allein bei windows 7,
  20. mein alt tab kommt von allein,
  21. alt umschalt funktioniert nicht,
  22. alt tab alleine,
  23. tab allein geht nicht mehr,
  24. dauernd alt tab,
  25. Alt und Tab Funktion beim PC Bluescreen
Die Seite wird geladen...

alt/tab-Funktion kommt von alleine danach geht nicht mehr viel - Ähnliche Themen

1. Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof.

Alt + Tab funktioniert nicht mehr bei Win 7 x64 prof.: Alt + Tab Funktion funktioniert zeitweise nicht mehr bei meinem Win 7 x64 prof. : Nach dem Drücken der Tasten erscheinen wie immer die Icons der...
  2. Alt+Tab zeigt keine Miniaturansichten mehr

Alt+Tab zeigt keine Miniaturansichten mehr: Hallo Leute, Folgendes Problem: Ich habe gestern World of Tanks gespielt. Auf einmal friert mein Rechner ein. Ich sehe nur noch ein Standbild...
  3. ALT + TAB Fenster

ALT + TAB Fenster: Guten Tag, nachdem ich gestern aufgehört hatte zu zocken, wollte ich mit der Tastenkombi ALT+TAB meinen Browser aufrufen. Ich bemerkte jedoch das...
  4. Taskbar + ALT + TAB spinnen total . bin am Ende mit dem Wissen

Taskbar + ALT + TAB spinnen total . bin am Ende mit dem Wissen: Guten Abend die Windows 7 Experten : Ich habe ein extrem lästiges Problem mit der Taskbar und den Befehl ALT + Tab schwierig zum beschreiben...
  5. ALT+TAB Umschaltung

ALT+TAB Umschaltung: Hallo Leute, ich stelle bei meinem Win 7 HP fest, dass bei der ALT+TAB-Umschaltung die Icons der geöffneten Programme nicht stehen bleiben....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden