Als einziger Laptop Drahtloskonnektivitätsprobleme.

Diskutiere Als einziger Laptop Drahtloskonnektivitätsprobleme. im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, Vorweg: ich bin absoluter 100%ihre Laie in Pc angelegenheiten & schreibe derzeit über mein Smartphone mit eigener...

1. Troya

Troya Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

Vorweg: ich bin absoluter 100%ihre Laie in Pc angelegenheiten & schreibe derzeit über mein Smartphone mit eigener internetflat.
    Nun zu meinem Problem: seit gestern Abend haben wir einen neuen Anbieter (Unity Media) und eine 50.000er Leitung (Verbindung heißt dlink2)
    gestern noch lief alles einwandfrei auf allen 4 pc's km Haus, sowie den 3 smartphones.
    Heute jedoch habe ich (nur ich) das Problem, dass ständig das kleine gelbe Dreieck neben dem Verbindungsbalken auftaucht und mir Drahtloskonnektivitätsprobleme angezeigt werden.
    Mal dauert es 5 Minuten, mal Stunden bis ich wieder ins Internet kann und ebenso verschwindet das Internet plötzlich wieder.
    Dies wurde 1 x schon behoben, indem der Router neugestartet wurde, doch ich kann nicht alle 5 Minuten das blöde Ding aus & wieder einschalten. Zudem scheint es ja an meinem Laptop zu liegen , da es ja an den anderen Pc's dieses Problem nicht gibt.
    Jetzt gerade z.b habe ich seit über 30 min keine chance auf Internet.

Was also kann ich an meinem Laptop ändern, damit das Problem behoben wird?

Lg

2. #2 marcel231, 30.12.2012
    marcel231

marcel231 Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Professional
    System:
    Prozessor: Intel Core i5-3570k 4,0GHz,16gb RAM Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000
    Hallo

Versuche mal den WLan Adapter zu Deinstallieren und installier ihn mal neu.

Thema: Als einziger Laptop Drahtloskonnektivitätsprobleme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drahtloskonnektivitätsproblem windows 7

,
  2. Drahtloskonnektivitätsproblem win7

,
  3. drahtloskonnektivitätsprobleme

,