Als einziger Laptop Drahtloskonnektivitätsprobleme.

Diskutiere Als einziger Laptop Drahtloskonnektivitätsprobleme. im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe Community, Vorweg: ich bin absoluter 100%ihre Laie in Pc angelegenheiten & schreibe derzeit über mein Smartphone mit eigener...

1. Troya

Troya Neuer Benutzer

Hallo liebe Community,

Vorweg: ich bin absoluter 100%ihre Laie in Pc angelegenheiten & schreibe derzeit über mein Smartphone mit eigener internetflat.
    Nun zu meinem Problem: seit gestern Abend haben wir einen neuen Anbieter (Unity Media) und eine 50.000er Leitung (Verbindung heißt dlink2)
    gestern noch lief alles einwandfrei auf allen 4 pc's km Haus, sowie den 3 smartphones.
    Heute jedoch habe ich (nur ich) das Problem, dass ständig das kleine gelbe Dreieck neben dem Verbindungsbalken auftaucht und mir Drahtloskonnektivitätsprobleme angezeigt werden.
    Mal dauert es 5 Minuten, mal Stunden bis ich wieder ins Internet kann und ebenso verschwindet das Internet plötzlich wieder.
    Dies wurde 1 x schon behoben, indem der Router neugestartet wurde, doch ich kann nicht alle 5 Minuten das blöde Ding aus & wieder einschalten. Zudem scheint es ja an meinem Laptop zu liegen , da es ja an den anderen Pc's dieses Problem nicht gibt.
    Jetzt gerade z.b habe ich seit über 30 min keine chance auf Internet.

Was also kann ich an meinem Laptop ändern, damit das Problem behoben wird?

Lg

2. #2 marcel231, 30.12.2012
    marcel231

marcel231 Benutzer

Version:
    Windows 7 x64 Professional
    System:
    Prozessor: Intel Core i5-3570k 4,0GHz,16gb RAM Grafikkarte: Intel HD Graphics 4000
    Hallo

Versuche mal den WLan Adapter zu Deinstallieren und installier ihn mal neu.

Thema: Als einziger Laptop Drahtloskonnektivitätsprobleme.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. drahtloskonnektivitätsproblem windows 7

,
  2. Drahtloskonnektivitätsproblem win7

,
  3. drahtloskonnektivitätsprobleme

,
  4. drahtloskonnektivitätsproblem,
  5. drahtloskonnektivitätsproblem beheben,
  6. windows 7 drahtloskonnektivitätsproblem,
  7. drahtloskonnektivitätsprobleme windows 7,
  8. laptop drahtloskonnektivitätsproblem,
  9. drahtloskonnektivitätsproblem lösen,
  10. was ist ein drahtloskonnektivitätsproblem,
  11. treiber für drahtloskonnektivitätsprobleme,
  12. drahtloskonnektivitaetsproblem beheben,
  13. Drahtloskonnektivitätsproblem kann nicht behoben werden,
  14. drahtloskonnektivitätsproblem nach ein paar minuten,
  15. behebung drahtloskonnektivitätsproblem,
  16. drahtloskonnektivitätsproblem beim laptop,
  17. drahtloskonnektivitätsprobleme beim laptop,
  18. handy lg drahtloskonnektivitätsproblem,
  19. drahtloskonnektivit,
  20. windows drahtloskonnektivitätsproblem,
  21. drantloskonnektivitätsproblem,
  22. drahtloskonnektivitätsproblem#,
  23. wie kann ich drahtloskonnektivitätsproblem,
  24. Drahtloskonnektivitätsprobleme beheben,
  25. drahtloskonnektivitätsproblem lösen win7
Die Seite wird geladen...

Als einziger Laptop Drahtloskonnektivitätsprobleme. - Ähnliche Themen

1. Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop

Wlan nicht mehr vorhanden WIN 7 Asus Laptop: Seit gestern hat mein Laptop kein Wlan mehr. Es gibt noch Ethernet, aber wenn ich das Kabel raus ziehe, dann sagt er das ein Ethernet Kabel...
  2. Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz

Laptop, viele Jahre im Einsatz, meldet plötzlich: keine gültige Lizenz: Hallo Forum, leider immer mal wieder dieses Thema. Bei einem Bekannten (diesem bin ich manchmal behilflich) gibt es, seit Jahren im Einsatz,...
  3. Abstürzen meines Laptop nach Updats

Abstürzen meines Laptop nach Updats: Nachdem ich Windos Updats heruntergeladen habe stürzt mein laptop regelmäsig ab. Brauche einen ganzen Tag oder zwei bis er sich wieder starten lässt.
  4. Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt

Windows 7 (Retail) Product Key ist nach Wechsel auf neuen Laptop gesperrt: Hallo, ich habe die Windows 7 Retail Version, welche ich auch für meinen alten Laptop benutzt habe, heute auf meinem neuen Laptop neu...
  5. Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht

Laptop findet bestimmtes (eigenes) Wlan nicht: Liebe Community, ich bin vor kurzem umgezogen und habe jetzt ein neues Wlan. Es wird von meinem Handy und meinem Ipad erkannt. Nur von meinem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden