Als andere Benutzer ausführen - Fehlermeldung

Diskutiere Als andere Benutzer ausführen - Fehlermeldung im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; // edit - Oh, falsche Sektion erwischt - war eigentlich geplant es ins "Allgemeine" zu packen // bitte moven Schön guten morgen (: Ich habe ein...

1. #1 pi0h, 17.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 17.07.2014
    pi0h

pi0h Neuer Benutzer

// edit - Oh, falsche Sektion erwischt - war eigentlich geplant es ins "Allgemeine" zu packen
    // bitte moven

Schön guten morgen :)

Ich habe ein Problem mit einem unserer Clients, leider kann ich mir nicht genau erklären wie dieses zustande kommt. Wäre toll wenn mir hier jemand helfen kann.

Wenn ich zb. die cmd.exe auf dem Benutzerkonto (mit eingeschränkten Rechten) als "Als andere Benutzer ausführen" möchte (mit einem Adminkonto) kommt folgende Fehlermeldung bzw. folgender Hinweis

Program Manager_2014-06-25_16-00-06.png

Wie schon gesagt, weiß ich nicht genau wie dieser Fehler zustande kommt. Der PC wurde wie alle anderen Clients per PXE mit nem Img installiert. Würde mich über einen kleinen Anreiz freuen.

Gruß pi0h

Thema: Als andere Benutzer ausführen - Fehlermeldung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. anderer benutzer fehler

Die Seite wird geladen...

Als andere Benutzer ausführen - Fehlermeldung - Ähnliche Themen

1. 2 Monitore benutzen

2 Monitore benutzen: Hallo, Ich habe meinen Flachbildschirm mit VGA Kabel verbunden und sehe jetzt das gleiche Bild wie am Laptop (windos 7) ich möchte aber gern am...
  2. WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701

WIN 7 April Update 4493472 Fehlermeldung 80073701: Seit dem 9.4.2019 versuche ich schon dieses Update zu installieren. Es lädt das Update immer wieder erneut herunter und beim Installieren geht es...
  3. Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen

Fehlermeldung: Starten des Servers fehlgeschlagen: Ich haben so viele Daten auf einen USB-Stick geladen, dass der USB-Stick vollständig gefüllt war und keine Daten mehr geladen werden können. Nun...
  4. Fehlermeldung bei Sart

Fehlermeldung bei Sart: Kurz nach den Start des PC erscheint die Meldung:Unbekannter Fehler (766f6c756d652e 3f1)
  5. Fehlermeldung 80070643

Fehlermeldung 80070643: Hallo zusammen, diese Fehlermeldung erhalte ich, wenn wichtige Updates aktualisiert werden sollten. Vielleicht erhalte ich die Lösung, denn ohne...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden