Als Administrator kein Zugriff auf lokalen Datenträger C:

Diskutiere Als Administrator kein Zugriff auf lokalen Datenträger C: im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, ich habe ein großes Problem. Damit mein Vater nicht an meinem PC rumdamelt er aber trotzdem etwas z.B. im Word Dokument schreiben kann....

  1. mongo1

    mongo1 Guest

    Hallo,

    ich habe ein großes Problem. Damit mein Vater nicht an meinem PC rumdamelt er aber trotzdem etwas z.B. im Word Dokument schreiben kann. Habe ich für das Gastkonto die zugriffsrechte auf den Lokalen Datenträger C: verweigert. Jetzt kann ich aber als Administrator auch nicht mehr über mein Konto darauf zugreifen :( . Ich vermute das mir bei der Einstelung der Verweigerung ein großer Fehler unterlaufen ist. Jetzt brauche ich ganz dringend Hilfe
    damit ich als Admin da wieder drauf zugreifen kann.

    Ich danke euch schon mal im Vorraus für eure Hilfe.

    LG mongo1
     
  2. #2 areiland, 06.04.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Schau mal ganz unten auf dieser Seite, dort werden mindestens zwei passende Themen aufgeführt.
     
  3. #3 mongo1, 06.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2013
    mongo1

    mongo1 Guest

    ok das eine hab ich mir komplett durchgelesen aber am ende kahm trotzdem keine für mich infrage kommende lösung raus. Eig. müsste ja eine sicherung bestehen aber wie finde ich die und wie setze ich dan mien PC auf diesen stand zurück?

    Und dann hab ich noch eine Frage also die Sicherung hab ich gefunden, aber wenn ich das jetz ausführe... was passirt mit mienen daten?

    ok das mit der zurücksetzung hat nicht gefunkt kannst du mir bitte richtig helfen`?
     
  4. #4 areiland, 06.04.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Ohne dass Du uns Informationen zum Rechner und zur gefundenen Sicherung gibst, wird Dir wohl kaum jemand tatsächlich Hilfe zukommen lassen können. Ausserdem ist es wohl am einfachsten, wenn Du Windows als Upgrade überinstallierst, dann wird die alte Installation in den Ordner Windows.old verschoben und Du kannst dort Deine Daten rausziehen. Wenn Du keine Windows DVD hast, dann lies das hier: http://www.windows-7-forum.net/wind...6-achtung-keine-windows-7-dvd-dann-lesen.html, hole Dir den passenden Download und brenne das Image auf DVD.

    Und vermeide es, einen weiteren Thread zu erstellen, wenn Dir noch niemand helfen konnte.
     
  5. mongo1

    mongo1 Guest

    was für infos brauchst du denn alle?
     
  6. #6 areiland, 06.04.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Lies meinen Post, direkt über Deinem und fasse diese Möglichkeit ins Auge. Dabei bleiben Deine Daten garantiert erhalten. Ansonsten teile mir vielleicht endlich mal Details zum Rechner und zur Art der gefundenen Sicherung mit.
     
  7. mongo1

    mongo1 Guest

    ok moment 1. Mir fehlen jegliche rechte das heist auch ich kann NICHTS in irgendeiner Form instalieren und 2.Was für Details brauchst du? (Prozesseor und so nen zeug oder was?)
     
  8. #8 areiland, 06.04.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Oh Mann, Du musst die Installation ja auch mit einer Windows DVD durchführen von der Du den Rechner startest und dann ein Upgrade durchführst. Wenn Du Dir wirklich alle Rechte entzogen hast und der VollAdmnistrator nicht aktiv ist, wovon ich ausgehe denn keiner aktiviert den um bei Problemen auf der sicheren Seite zu sein, dann kommst Du auch nicht mehr im abgesicherten Modus an die Möglichkeit das zu reparieren. Eine Upgradeinstallation regelt das und Du kommst auch noch an Deine Daten.

    Eine massgeschneiderte Lösung, bei der Du kein Fingerchen krümmen musst, kann Dir hier keiner zukommen lassen. Da musst Du jetzt durch.
     
  9. mongo1

    mongo1 Guest

    Oh Gott ich bin blöd......, wärst du so nett das schrit für schrit mir zu erklären ? Bitte ? :(
     
  10. #10 areiland, 06.04.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Du wirst Doch in der Lage sein, eine DVD in Dein Laufwerk einzulegen und den Rechner dann von dieser DVD zu starten um anschliessend eine Upgradeinstallation durchzuführen.
     
  11. mongo1

    mongo1 Guest

    Ähm.... Nein :(
    Ich sag ja ich bin Blöd:(
     
  12. #12 areiland, 06.04.2013
    Zuletzt bearbeitet: 07.04.2013
    areiland

    areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

    Dabei seit:
    11.12.2009
    Beiträge:
    16.880
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Die DVD ins Laufwerk einlegen, Rechner starten und entweder den Bootmanager des Mainboards (es wird am Bildschirm gemeldet welche Taste dazu zu drücken ist) nutzen um von der DVD zustarten oder im BIOS die Bootreihenfolge umstellen, dass zuerst vom DVD Laufwerk gestartet werden soll. Das Setup präsentiert Dir dann zuerst die Spracheinstellungen - richtig setzen, sie müssen mit der installierten Version übereinstimmen. Anschliessend kommt schon die Auswahl ob man ein Upgrade macht oder ob man benutzerdefiniert installieren will. Upgrade ist in Deinem Fall die korrekte Wahl.

    Dann sollte das laufen.
     
  13. #13 mongo1, 06.04.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.04.2013
    mongo1

    mongo1 Guest

    Also:
    1.Das Programm also dies Windows7 instalation auf eine CD machen
    2.Pc runterfahren
    3.Pc hochfahren und (keine ahnung wie) den Pc von der CD starten
    4. Einstellungen machen usw.
    5. Es sollte gehen

    Ok was ist ein Bootmanager (Ich bin blöd) und meine Daten bleiben vollkommen erhalten?
    OK moment was ein Bootmanger ist weis ich und wie man das öffnet auch mien Kumpel hat das ja! :D
    Was für eine CD mussn das sein? Geht ein "CD-R80(CD Recodable|Premium Silver² Definition| 700MB/MO|80min.|max. 52 X Speed)?
     
  14. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Bei aller Liebe...

    Tu Dir selber einen Gefallen und such Dir jemanden der Dir direkt helfen kann! Bei Deinem "Fachwissen" kann Dir auch ein Forum nicht weiterhelfen...
     
Thema: Als Administrator kein Zugriff auf lokalen Datenträger C:
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kein zugriff auf laufwerk c

    ,
  2. kein zugriff mehr auf laufwerk c

    ,
  3. lokaler datenträger zugriff verweigert

    ,
  4. windows 8 als administrator kein laufwerk zugriff,
  5. berechtigungen für lokaler datenträger c wer muß hier aufgeführt sein windows 7,
  6. keinen zugriff auf laufwerk c,
  7. c$ zugriff verweigert,
  8. wie kann man als administrator bei lokaler datenträger ausführen,
  9. bei lokaler datenträger als administrator ausführen,
  10. windows administrator kein zugriff,
  11. zugriff auf laufwerk c verweigert,
  12. kein zugriff auf lokalen datenträger c,
  13. http:www.windows-7-forum.netpc-fragen-probleme42015-administrator-kein-zugriff-lokalen-datentraeger-c.html,
  14. kann nicht mehr auf laufwerk c zugreifen,
  15. lokaler Datenträger administrator,
  16. Windows 7 Kein Zugriff auf Laufwerk c,
  17. probleme mit lokalen datenträger c,
  18. kein zugriff auf datenträger c,
  19. als administrator kein zugriff auf c,
  20. kein zugriff auf c:,
  21. windows 8 lokaler datenträger (c.),
  22. windows 7 lokaler datenträger c administrations rechte,
  23. was ist c lokaler datenträger administrator,
  24. kein zugriff auf lokalen datenträger windows 8,
  25. kein zugriff auf c
Die Seite wird geladen...

Als Administrator kein Zugriff auf lokalen Datenträger C: - Ähnliche Themen

  1. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

    FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  2. Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern

    Festplatte "C" mit "freiem Festplattenspeicher" vergrößern: Hallo zusammen, ich möchte meine Festplatte "c" mit vorhanden "freiem Speicherplatz" erweitern. Scheitere jedoch in der Datenträgerverwaltung an...
  3. Administrator Berechtigung

    Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  4. Kein Zugriff auf Google

    Kein Zugriff auf Google: Fehler im Netzwerkprotokoll - was bedeutet das? was kann man tun?
  5. Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator

    Windows Automatic Update blocking -> Can only do the Administrator: Hey i need your help please, in our company a PC has got a Problem with a Windows 7 Update. Today morning the PC made it but he can´t do it. So i...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden