'Als Administrator ausführen'- Funktion defekt?

Diskutiere 'Als Administrator ausführen'- Funktion defekt? im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Habe War Craft 3 inkl. Erweiterung gekauft und installiert. Problem: Kann nur speichern mit Admin-Rechten Wenn ich nun bei...

1. #1 SamuraiSan, 02.06.2013
    SamuraiSan

SamuraiSan Neuer Benutzer

Hallo

Habe War Craft 3 inkl. Erweiterung gekauft und installiert.
    Problem: Kann nur speichern mit Admin-Rechten

Wenn ich nun bei Rechtsklick auf die Verknüpfung 'Als Administrator ausführen' anklicke, läuft das Spiel einwandfrei.
    Also machte ich unter Eigenschaften der Verknüpfung unter Kompatibilität das Häckchen bei 'Als Administrator ausführen' und klickte 'Übernehmen'.
    Wenn ich dort nun wieder reinschaue, ist das Häckchen immernoch da, aber trotzdem wird das Spiel nicht als Admin ausgeführt. Es kommt auch nicht die übliche Frage der Benutzerkontensteuerung (Wollen Sie wirklich als Admin ausführen?) und das Symbol der Verknüpfung hat auf kein Admin-Wappen/Schild erhalten.
    Neustart änderte nichts. Das Game hat den neuesten Patch.
    Da manuell Rechtsklick 'Als Administrator ausführen' funktioniert, nehm ich an es liegt an Windows und nicht dem Spiel.
    Jemand einen Vorschlag?

Danke im Voraus.

2. #2 areiland, 02.06.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer
    Moderator

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
    Mach das Häkchen bei der Programmdatei rein, nicht bei der Verknüpfung! Dann sollte es gehen.

3. #3 SamuraiSan, 02.06.2013
    SamuraiSan

SamuraiSan Neuer Benutzer

Auch schon gemacht. Hat nichts geändert. Hat also auch nicht funktioniert.

Thema: 'Als Administrator ausführen'- Funktion defekt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. als administrator ausführen

,
  2. windows als admin ausführen defekt

,
  3. windows 7 als administrator ausführen kaputt

,
  4. kann nur noch als administrator speichern,
  5. verknüpfung als admin ausführen
Die Seite wird geladen...

'Als Administrator ausführen'- Funktion defekt? - Ähnliche Themen

1. 2,5'' HDD 7200 defekt

2,5'' HDD 7200 defekt: Eine WD Black 7200 500GB. Nur 4000 h. Liest mit 120 MB/s normal, schreibt nur noch mit 7-10 MB/s. Windows meldet in EAZ Controllerfehler. Ist es...
  2. Aufgabenplanung defekt

Aufgabenplanung defekt: Die ist bei mir defekt, Abbild beschädigt, Standardfehler. Kann man da was reparieren ohne ein Inplace Upgrade ?? Neuerdings verschwinden auch...
  3. Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar

Samsung 860 QVO 1 TB dauerhaft defekt, unklar: Hatte die o.g. SSD gekauft und von Windows 7 System mit mehreren Partitionen drauf geklont, von 1 TB 7200er NP HDD. alles im Notebook Medion mit 2...
  4. Administrator Berechtigung

Administrator Berechtigung: Ich bin zwar Administrator, muss aber bei manchen Administrativen Tätigkeiten immer wieder bestätigen dass ich Administrator bin. Das...
  5. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden