Als Admin, einem nicht Admin, Admin Rechte für ein bestimmtes Programm geben??

Diskutiere Als Admin, einem nicht Admin, Admin Rechte für ein bestimmtes Programm geben?? im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Geht das ohne Windows zu modifizieren? LG HeadblasterTV

1. #1 HeadblasterTV, 25.09.2016
    HeadblasterTV

HeadblasterTV Neuer Benutzer

Geht das ohne Windows zu modifizieren?

LG
    HeadblasterTV

2. #2 Harald aus RE, 25.09.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo,

bei WIN7 Prof geht das über
    Rechte erteilen.PNG

Bei Home weiß ich es nicht. Dabei müßtest Du Dich aber grundlegend über die Vergabe von Rechten auseinander setzen. Das Bild dient nur als Beispiel für eine *.exe Datei.
    Ich kann Dir keinen Weg zeigen, weil ich keine weiteren Benutzer habe.

Gruß Harald

3. #3 cardisch, 26.09.2016
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Ging auch mit dem Befehl "runas"

4. #4 Harald aus RE, 26.09.2016
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Da habe ich wohl was dazu gelernt. Ich wußte nicht, das der Eintrag vererbt wird.
    Aber ich hatte noch nie ein eingeschränktes Benutzerkonto.

Gruß Harald

Thema:

Als Admin, einem nicht Admin, Admin Rechte für ein bestimmtes Programm geben??

Die Seite wird geladen...

Als Admin, einem nicht Admin, Admin Rechte für ein bestimmtes Programm geben?? - Ähnliche Themen

1. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  2. Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
  3. Side effect after 'Admin gets control'

Side effect after 'Admin gets control': Hi everyone, Hope this interesting problem could trigger you attention and curiosity. I guess most of you guys remember the register command...
  4. Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden

Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem... Ich arbeite beruflich mit Photoshop. Dafür lade ich mir im Internet häufiger bestimmte Pinsel herunter. Photoshop...
  5. Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...

Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...: So ich erzähle (oder schreibe) jetzt die ganze Geschichte des Problemes. Ich habe vor einigen Monate den alten PC mener Eltern Geschenkt bekommen;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden