als Admin abgemeldet

Diskutiere als Admin abgemeldet im Windows 7 Sicherheit Forum im Bereich Windows 7; Hallo Zusammen , Habe WIN7 Proffesional und habe einen dummen Fehler gemacht , um nicht zusagen einen Saudummen. Ich habe mich in der...

1. #1 bruno142, 20.03.2011
    bruno142

bruno142 Neuer Benutzer

Hallo Zusammen ,

Habe WIN7 Proffesional und habe einen dummen Fehler gemacht , um nicht zusagen einen Saudummen.

Ich habe mich in der Computerverwaltung , aus welchen Gründen auch immer ,als Admin abgemeldet und kann natürlich einige Programme und systemrelevante Änderungen nicht mehr durchführen weil ich natürlich keinen Admin mehr habe . Ich könnte mich selbst für meine Dummheit Orfeigen , aber bevor ich mich verstümmele , hat jemand eine Idee von Euch ?

Danke schon einmal im Voraus
    Gruß Bruno

2. #2 wingdancer, 20.03.2011
    wingdancer

wingdancer Erfahrener Benutzer

Version:
    Win10 Home 64Bit
    System:
    Board:Gigabyte GA-990FXA-UD7 ,ATI Radeon 6670, AMD Athlon II X4 640 , 8 GB DDR3
    Scrolle diese Seite bis unten. Dort wird Dir geholfen.

3. #3 bruno142, 20.03.2011
    bruno142

bruno142 Neuer Benutzer

Leider nicht , ich habe mir ,wie o.g. , selbst den Ast auf dem ich saß abgesägt

Thema: als Admin abgemeldet
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. administrator abgemeldet

,
  2. mich selber als admin bei windows 7 einrichten

,
  3. als administrator abgemeldet wie wieder anmelden win 7

,
  4. admin abgemeldet,
  5. aus versehen administratorrechte abgemeldet,
  6. ps administrator abgemeldet,
  7. hab mich als administrator abgemeldet bei win 7,
  8. administrator wird abgemeldet win7,
  9. Habe mich selbst als administrator,
  10. win 7 abgemeldet,
  11. windows 7 abgemeldet,
  12. bei windows 7 als admin anmelden
Die Seite wird geladen...

als Admin abgemeldet - Ähnliche Themen

1. Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung

Keine Zugriffsrechte auf Treiberdatei trotz Admin-Anmeldung: Hallo, ich habe auf meinem WIN 7-Rechner eine Treiberdatei für eine neue externe Toshiba-Festplatte (Canvio-Basics) heruntergeladen, denn sie...
  2. Admin-Kennwort

Admin-Kennwort: Ich habe mein Kennwort Admin vergessen. Wie komme ich wieder dran?
  3. Side effect after 'Admin gets control'

Side effect after 'Admin gets control': Hi everyone, Hope this interesting problem could trigger you attention and curiosity. I guess most of you guys remember the register command...
  4. Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden

Winows 7 Admin Downloads...Anwendung nicht gefunden: Ich habe folgendes Problem... Ich arbeite beruflich mit Photoshop. Dafür lade ich mir im Internet häufiger bestimmte Pinsel herunter. Photoshop...
  5. Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...

Das Löschen von Daten nicht möglich trotz Admin (Lösungs suche Levelschwirigkeitsgrad: sehr...: So ich erzähle (oder schreibe) jetzt die ganze Geschichte des Problemes. Ich habe vor einigen Monate den alten PC mener Eltern Geschenkt bekommen;...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden