ALLE Verzeichnisse und Dateien im Heimnetzwerk freigeben nicht möglich

Diskutiere ALLE Verzeichnisse und Dateien im Heimnetzwerk freigeben nicht möglich im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo, mir gelingt es nicht ALLE Verzeichnisse und Dateien in meinem Heimnetzwerk freizugeben. Ich habe am PC und am Laptop das komplette C...

1. #1 DIGGA1994, 11.04.2011
    DIGGA1994

DIGGA1994 Guest

Hallo,

mir gelingt es nicht ALLE Verzeichnisse und Dateien in meinem Heimnetzwerk freizugeben.

Ich habe am PC und am Laptop das komplette C Laufwerk freigegeben und alle Berechtigungen zugelassen.

Mit dem PC habe ich das Heimnetzwerk erstellt. Vom PC kann ich zwar auf das Laufwerk des Laptops zugreiffen aber (meiner Meinung nach) auf unerklärliche weiße auf alle Verzeichnisse und Daten.
    Wenn ich aber im C Laufwerk die Einzelnen Unterordner wieder freigebe, ist es möglich...
    Es muss doch eine andere Möglichkeit geben, alle Daten freizugeben. Ich will nicht tausende von Ordnern einzeln freigeben :D

Und vom Laptop aus, kann ich nur auf öffentliche Ordner meines PC's zugreifen.

In beiden Fällen kommt es zur Fehlermeldung:
    Auf \\User-Laptop\System C\Users\Desktop konnte nicht zugegriffen werden.
    Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\User-Laptop\System C\Users\Desktop. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrater, um den Zugriff anzufordern.

Oder eben:
    Auf \\User-PC\SystemC konnte nicht zugegriffen werden.
    Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\User-PC\SystemC. Wenden Sie sich an den Netzwerkadministrater, um den Zugriff anzufordern.

.... Ich bin ja Admin..... und ich hab keine Ahnung :D

Ich bin mehr sehr sicher, jedem Heimnetzmitglied, alle Berechtigungen gegeben zu haben...
    Wers überprüfen will: TeamViewer oder VNC-Viewer......

Auf beiden Computern:
    Windows 7 Ultimate x64

Thema: ALLE Verzeichnisse und Dateien im Heimnetzwerk freigeben nicht möglich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 freigabe nicht möglich

,
  2. windows 7 ordner kann nicht freigegeben werden

,
  3. windows 7 alle ordner freigeben

,
  4. windows 7 der ordner kann nicht freigegeben werden,
  5. ganze c platte nicht nur öffentlichen ordner in windows 7 freigeben,
  6. versteckte dateien freigeben windows 7,
  7. ordner netzwerkfreigabe einzeln,
  8. alle dateien im heimnetzwerk freigeben,
  9. alle ordner freigeben windows 7,
  10. keine öffentlichen ordner freigeben windows 7,
  11. win7 zeigt im Netztwerk nicht alle ordner an,
  12. win7 freigabe nicht möglich,
  13. Ordner freigeben nicht möglich windows 7,
  14. windows 7 ordner freigabe nicht möglich,
  15. kann netzwerk nicht freigeben,
  16. win 7 muss jeder ordner einzeln freigegeben werden,
  17. kann im netzwerk nur auf user zugreifen,
  18. w7 wie alle ordner freigeben,
  19. der ordner kann nicht freigegeben werden windows 7 win xp,
  20. xp alle dateien im heimnetz freigeben,
  21. windows 7 nur zugriff auf öffentlicher ordner,
  22. windows 7 ordner freigeben nicht möglich ,
  23. win7 netzwerk nur zugriff öffentlicher ordner,
  24. kann nur auf öffentliche ordner zugreifen,
  25. win7 alle dateien auf c freigeben
Die Seite wird geladen...

ALLE Verzeichnisse und Dateien im Heimnetzwerk freigeben nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Mehere Ordnernamen innerhalb eines Verzeichnisses gleichzeitig editieren

Mehere Ordnernamen innerhalb eines Verzeichnisses gleichzeitig editieren: Kennt jamand ein entsprechendes Programm? Danke.
  2. Wie gelöschte Verzeichnisse wiederherstellen?

Wie gelöschte Verzeichnisse wiederherstellen?: Hallo Forum, mit welchem Tool, lassen sich bereits gelöschte Verzeichnisse wiederherstellen? Recuver kann leider nur Dateien, keine...
  3. Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses: Ich habe aus Versehen ein mir wichtiges Verzeichnis auf der Festplatte gelöscht (war zu groß für den Papierkorb) - wie kann ich das...
  4. Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses

Wiederherstellen eines gelöschten Verzeichnisses: Ich habe aus Versehen ein mir wichtiges Verzeichnis auf der Festplatte gelöscht (war zu groß für den Papierkorb) - wie kann ich das...
  5. Benennung der Verzeichnisse für Programme

Benennung der Verzeichnisse für Programme: Moin Gemeinde, in der 64Bit Variante des Betriebssystems gibt es die Ordner "c:\Programme" (für 64 Bit Programmversionen) und "c:\Programme...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden