Alle Spiele ruckeln seid win7 Neuinstallation

Diskutiere Alle Spiele ruckeln seid win7 Neuinstallation im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; moinsen, Ich habe schon sämtliche Foren durchforstet aber finde keine Lösung für mein Problem. Habe gestern, nach einem FpCrash Win7(64bit) neu...

1. Budm3n

Budm3n Neuer Benutzer

Version:
    Win7 Ultima
    moinsen,
    Ich habe schon sämtliche Foren durchforstet aber finde keine Lösung für mein Problem.
    Habe gestern, nach einem FpCrash Win7(64bit) neu installiert und seid dem ruckeln bei mir sämtliche Spiele(WoT, Grid, Rift, OFlashpoint usw) immer so in ner Art Steps. Treiber sind alle auf dem neusten Stand keine Hardwarekonflikte, weil iss alles das gleiche wie vorm Festplattencrash und da lief alles erste Sahne.
    habe auch viren u Firewall aus und eingeschaltet, ältere Treiber usw prob. aber nix hilft das ruckeln bleibt.
    wäre schön wenn mir jemand helfen könnte, drehe sonnst langsam durch:mad:

mfg

P.S.:am System hat sich nix geändert bis auf fp und vorher lief alles 2Jahre perfekt

PhenomII x4 be 940
    2x2Gb OCZ DDR2 1066
    550w Netzteil
    XFX GTX 260
    ASUS M3N-HD/HDMI Board
    1x Samsung 750gb Fp als System (vorher war ne Raptor drin als System)
    1x Samsung 2Tb Speicher

Thema: Alle Spiele ruckeln seid win7 Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. facebook spiele ruckeln

,
  2. facebook spiele langsam

,
  3. wot ruckelt

,
  4. facebookspiele ruckeln,
  5. spiele bei facebook ruckeln,
  6. facebook spiele stocken,
  7. windows 7 spiele ruckeln,
  8. facebookspiele langsam,
  9. spiele ruckeln unter windows 7,
  10. facebook spiele laggen ,
  11. rift ruckeln,
  12. rift ruckler,
  13. win7 facebook spiele probleme,
  14. spiele ruckeln nach neuinstallation,
  15. rift ruckelt,
  16. alle spiele ruckeln windows 7,
  17. alle spiele ruckeln,
  18. win 7 spiele ruckeln ,
  19. spiele ruckeln windows 7,
  20. Win7 Spiele ruckeln,
  21. windows 7 neu installiert spiele ruckeln,
  22. win 7 nach neuinstallation laggt,
  23. sämtliche spiele ruckeln nach windows7 neuinstallation,
  24. win 7 64 spiele ruckeln auch nach neuinstallation,
  25. facebookspiele ruckeln seit update
Die Seite wird geladen...

Alle Spiele ruckeln seid win7 Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Ordner freigeben Win7 zu Win10

Ordner freigeben Win7 zu Win10: Habe auf meinem Win7 vor längerer Zeit 2 Ordner freigegeben, die ich z.B. auf meinem TV einsehen kann und dies auch auf meinem neuen Laptop Win10....
  2. Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden

Nach Neuinstallation kein LAN-Treiber mehr vorhanden: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte das gesamte WIN7 neu installieren und hatte dabei noch einen Fehler im DVD-LW. Jetzt läuft zwar WIN 7 ,...
  3. WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab

WIN 7 arbeitet nach Neuinstallation ständig Upgrades ab: Hallo Ihr Lieben! Ich mußte gestern abend meinen WIN7 Rechner nach einem Fehler neu aufsetzen. Auf ein Formatieren von LW C: habe ich...
  4. HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte

HILFE! Win7 startet nicht mehr mit SSD Platte: Hallo, habe folgendes Phänomen: Habe als Sytemplatte eine SSD mit Win7/64 Habe kürzlich eine zweite 500GB WD Blue SSD dazu erworben, eingebaut...
  5. Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.

Die Stunden-Win7-Systemuhr geht nach Korrektur immer wieder nach.: Ich muss ständig die Stunde der Win7-Systemuhr korrigieren. Sie geht immer nach. Die Minuten bleiben immer stimmig. Ich vermute einen Zusammenhang...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden