Alle Pfade auf English, warum?

Diskutiere Alle Pfade auf English, warum? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo leute, und zwar hab ich mir nen acer laptop in österreich gekauft, mit windows 7 vorinstalliert. es ist auch alles in deutsch wie es...

1. dartox

dartox Neuer Benutzer

Hallo leute,

und zwar hab ich mir nen acer laptop in österreich gekauft, mit windows 7 vorinstalliert.

es ist auch alles in deutsch wie es sich gehört, allerdings sind alle pfade und systemsachen auf english.

z.b. es steht zwar der ordner mit "Mein Bilder", aber der korrekte pfad für diesen ordner lautet "Pictures". oder es gibt kein C:\Benutzer\... sondern nur C:\User\...

oder auch kein c:\programme\... sondern nur c:\programs\...

irgendwie fühlt sich das komisch an. wie wenns nen windows 7 (64bit edition) auf english ist mit nem deutschen languagepack... hat jemand ein ähnliches problem? der laptop wurde in ö gekauft, eigentlich kann ich davon ausgehen auch eine ö-windows edition zu erhalten, oder?

die ganze geschichte ist deswegen so nervig weil es mit diversen programmen probleme gibt (z.b. zune, zune will die bilder in den standardordner (pictures) schieben, aber ich hab den ordner "eigene bilder", und so benennt zune diesen ordner immer um).... etc.

danke für eure hilfe.

2. #2 Gast23511, 30.01.2011
    Gast23511

Gast23511 Guest

Hilft es wenn Du die geschützten Systemdateien ausblendest?
    Dann wirst Du nur noch deutsche Bezeichnungen sehen.

3. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Das hat schon alles seine Richtigkeit! Die Windows 7 BASIS ist nun immer international und somit auf englisch! Wie mein Vorredner schon sagt, solltest Du die Ansicht der Systemdateien wieder ausblenden, wie es im Standard auch der Fall ist!

4. wkt

wkt Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Ich blicks nicht mehr !
    Habe die geschützten Systemdateien eingeblendet und sehe im C:-Ordner nur die deutschen Namen ( was zu ertragen ist ).
    Müßte ich eigentlich auch die englischen Bezeichnungen sehen ?

5. #5 Powerpuncher, 30.01.2011
    Powerpuncher

Powerpuncher Benutzer

Version:
    Win7 Home Premium 64-Bit SP1
    System:
    AMD Phenom II x4 945; 4 GB DDR3; ATI HD5770; HDD 500GB + 2TB
    Also ich seh die englischen Verzeichnisse nur, wenn ich durch ein Programm durch mein Datei-System browse. Wenn ich den Windows-Explorer benutze sind die auf deutsch. Mich störts ehrlich gesagt auch überhaupt nicht. Geschützte Systemdateien sind immer eingeblendet bei mir.

6. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Wenn Ihr wirklich alles angezeigt bekommt, seht Ihr bei einer 64bit Windows Version z.B.:

de- C:\Benutzer
    en- C:\Users
    de- C:\Programme
    en- C:\Program Files
    de- C:\Progamme (x86)
    en- C:\Progam Files (x86)

(de=deutsch - en=englisch)

...und das ist auch richtig so!

7. #7 unawave, 09.02.2011
    unawave

unawave Erfahrener Benutzer

Je nachdem womit du sie betrachtest.
    • Im Windows Explorer und vielen Windows-Dialog-Boxen sieht man die deutschen Übersetzungen.
    • Aber halte mal die Shift-Taste gedrückt, klicke mit der rechten Maustaste auf den "Benutzer"-Ordner und wähle "Eingabeaufforderung hier öffnen" – dann erhältst du eine Eingabeaufforderung mit C:\Users>
    WIE übersetzt wird steht übrigens in der Datei "desktop.ini" im jeweiligen Ordner. Z.B. steht in der "desktop.ini" im "Benutzer"-Ordner:
    LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21813
    Zu deutsch: Hole dir die Übersetzung (LocalizedResourceName) aus der Datei "shell32.dll" ab der Position 21813.

Und weiter: Löscht man die "desktop.ini" z.B. im Ordner "Benutzer" (besser: wegkopieren), dann erscheint keine Übersetzung mehr und der gleiche Ordner heißt dann auch im Windows Explorer "C:\Users".

8. wkt

wkt Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 HP 32Bit SP1, Upgrade Vista HP OEM, WinCE 6/7 Linux- Android auf wm8505/wm8650/, Linux Mint 17
    System:
    MSI G31M V2 (MS-7379) Intel Q6600 RAM 3GB HDD 500GB NVIDIA GeForce 8600 GS
    Danke für die erhellende und aufklärende Antwort !

Thema: Alle Pfade auf English, warum?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 englische verzeichnisse

,
  2. Windows 7 pfade deutsch

,
  3. windows 7 pfad in englisch

,
  4. eigene dokumente englisch,
  5. windows 7 pfad übersetzung,
  6. windows 7 englische pfade,
  7. windows 7 pfadangabe deutsch englisch,
  8. windows 7 pfadnamen in englisch,
  9. windows explorer pfad englisch,
  10. windows 7 alles in englisch,
  11. pfad windows 7 deutsch englisch,
  12. windows 7 pfad englisch,
  13. windows 7 verzeichnisbaum in englisch,
  14. windows7 pfade deutsch englisch,
  15. windows pfade auf englisch,
  16. win7 acer programme in englisch,
  17. windows 7 übersetzung programme ordner,
  18. Windows 7 dokumente steht jetzt auf englisch statt deutsch,
  19. windows 7 deutsch englisch pfad,
  20. win7 englische verzeichnisnamen,
  21. Win 7 Documents Eigene Dokumente,
  22. windows 7 pfade englisch deutsch,
  23. warum heißt pfad bei windows 7 program files statt programme,
  24. computer pfad englisch,
  25. windows pfad auf englisch ordername deutsch
Die Seite wird geladen...

Alle Pfade auf English, warum? - Ähnliche Themen

1. Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.

Warum wird mein Produktkey nicht angenommen.: Ich arbeite noch mit Windows 7 Home Premium . Der Produktkey, obwohl vorhanden wird nicht akzeptiert. Kann ich das Betriebssystem deinstallieren...
  2. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  3. Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.

Hallo, kann mir einer sagen, warum ich nicht "Volume löschen" ausführen kann.: Ich habe noch ältere Software die ich immer noch benötige. Deshalb benutze ich dafür noch Windows 7. Des weiteren habe ich einen TV mit dem man...
  4. Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?

Gibt es einen entscheidenden Grund warum ich von Windows 7 auf Windows 10 umsteigen sollte?: Hallo liebe Community, wie bereits im Betreff beschrieben, wusste ich gerne was es für entscheidende Gründe gibt, warum ich von Windows 7 auf...
  5. windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5

windows 7 pfade nicht mehr vorhanden und systemfehler 5: Hallo, nach einer aktivierung einer neuen ssd, wollte ich daten mit partition wizard darauf übertragen, dazu musste ssd geleert werden, was mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden