Alle one note dateien weg

Diskutiere Alle one note dateien weg im OneNote 2010 Forum Forum im Bereich Office 2010 Forum; Hallo Leute, ich habe ein wirklich ernstes Problem, meine kompletten Notizen des ganzen Sommersemesters sind verschwunden. Ich habe heute...

1. #1 Titus85, 25.06.2012
    Zuletzt bearbeitet: 25.06.2012
    Titus85

Titus85 Neuer Benutzer

Hallo Leute,

ich habe ein wirklich ernstes Problem, meine kompletten Notizen des ganzen Sommersemesters sind verschwunden. Ich habe heute morgen noch damit gearbeitet, noch nicht mal was gemacht nur gelesen, dann habe ich OneNote geschlossen und gerade wieder geöffnet. ALLES IST VERSCHWUNDEN!!!

Der Speicherplatz der Datein ist weg, ich verstehe das nicht!!!

Ich habe die Suchfunktion bemüht und irgendwie sind sie doch nicht ganz weg...

das im Bild sind die "Geister" ich kann keinen Dateipfad erkennen und nicht? Wo sind die in einer verfluchten Zwischendimension ? In 14 Tagen hab ich die Vorterminklausuren..........

Bitte um schnelle Hilfe

PS: Hier ein Video in dem ich das Problem beschreibe

http://www.youtube.com/watch?v=0WHILfURCMA&feature=plcp

2. #2 Karsten Ulferts, 25.08.2012
    Karsten Ulferts

Karsten Ulferts Neuer Benutzer

Hallo Titus,

ich hoffe mein Tipp erreicht dich noch einigermaßen rechtzeitig.
    Ich habe die von dir beschriebene Problemstellung einmal nachgebildet. Wahrscheinlich befinden sich die verlorenen Notizen in deinem Windows Papierkorb. Daher werden Sie immernoch von der Suche gefunden, können jedoch nicht direkt angewählt werden. Genau das selbe Phänomen trat auf, als ich deine Problemstellung simuliert habe.
    Es kann sein, dass deine Notizen in Form von gewöhnlich Ordnerverzeichnissen im Papierkorb angezeigt werden. Daher bitte nach NAMEN suchen und nicht nach Formaten.

Viele Grüße
    Karsten Ulferts

Thema: Alle one note dateien weg
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. one note daten weg

,
  2. onenote notizbücher verschwunden

,
  3. onenote notizen verschwunden

,
  4. onenote notizbuch verschwunden,
  5. one notes nach update auf 2010 weg,
  6. onenote dateien verschwunden,
  7. OneNote Ordner sind leer ,
  8. note wp dateien verschwunden,
  9. alle onenote einträge nach update verschwunden ,
  10. one note ist auf einmal leer,
  11. onenote alle Dokumente Weg,
  12. one note notzbuch weg,
  13. one note datei weg,
  14. snote dateien verschwunden,
  15. onenote daten weg,
  16. one note dateien verschwunden,
  17. anleitung onenote 2010 -2013,
  18. onenote 2010 notiz ist weg,
  19. datei im onenote weg,
  20. anleitung onenote 2010,
  21. one note dateien weg,
  22. 1note dateien verschwunden,
  23. onenote 2010 notizbuch sind weg,
  24. windows meine notizen weg windows 7,
  25. onenote 2010 notizbuch verschwunden
Die Seite wird geladen...

Alle one note dateien weg - Ähnliche Themen

1. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

[Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  2. Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf

Vergabe „Name für eine Datei“ bei Drucken (Internet-Seite) über pdf: Hallo allerseits, Problembeschreibung 1. dabei gehe ich über [Datei/Druckvorschau] und dort wird dann ein kleines Fenster („drucken“) ganz...
  3. Dateien extrahieren

Dateien extrahieren: Hallo zusammen Wie extrahiere ich eine zip Datei? Danke und liebe Grüsse
  4. Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...

Auf das angegebene Gerät, bzw. den Pfad oder die Datei kann nicht zugegriffen werden. Sie...: Hallo, ich habe seit gestern das Problem, dass ich auf eines der Programme nicht zugreifen kann. Das Programm nennt sich Ista-D. Es hat vorher...
  5. Speicherort für die Dateien von Prefetch

Speicherort für die Dateien von Prefetch: Hallo, im Ordner Windows/Prefetch sind ja immer eine Menge Dateien abgelegt, und dies betrifft nach meiner Information den RAM-Speicher, welcher...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden