Alle .exe Dateien bzw. Anwendungen öffnen sich mit Editor

Diskutiere Alle .exe Dateien bzw. Anwendungen öffnen sich mit Editor im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; hallo, ich habe ein großes problem, bin seit langem an diesem problem dran und habe es immer noch nicht geschafft bitte um hilfe und rat,...

  1. #1 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    hallo,

    ich habe ein großes problem, bin seit langem an diesem problem dran und habe es immer noch nicht geschafft

    bitte um hilfe und rat, mein problem ist folgendes:

    alle anwendungen öffnen sich mit editor und nichst geht mehr deshalb, was muss ich machen

    ich glaube ich habe als standartprogramm editor ausversehen gewählt

    danke im vorraus
     
  2. #2 プリキュア, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    Kommst du in die Registry rein? (Windows taste + R und dann regedit eingeben) Wenn er das auch mit dem Editor startet müssen wir ne andere Lösung finden.


    Wenn du drin bist dann geh mal zu (STRG + F dann exefile eingeben bis du es gefunden hast):

    HKEY_CLASSES_ROOT\exefile\shell\open\command

    auf der rechten seite muß folgendes stehen:
    "%1\" %*

    und bei HKEY_CLASSES_ROOT\Unknown\shell\openas
    sollte "wert nicht gesetzt stehen"

    bei HKEY_CLASSES_ROOT\Unknown\shell\openas\command
    sollte folgenden eintrag stehen:

    %SystemRoot%\system32\rundll32.exe %SystemRoot%\system32\shell32.dll,OpenAs_RunDLL %1


    Hast du Tune Up Utilities oder ähnliches benutzt?
     
  3. #3 Michael, 23.07.2010
    Michael

    Michael Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    Poste mal dann die Einträge unter HKCLASSES_ROOT .exe
    Michael
     
  4. #4 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    nein ich komme nicht da rein leider

    ich bin voll verzweifelt

    was muss ich denn machen
     
  5. #5 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    es öffnet sich mit editor

    ist das wirklich so ein grosses problem oder kann man das nicht irgendwie einfach beheben
     
  6. #6 Michael, 23.07.2010
    Michael

    Michael Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    Eine Chance wäre noch das Booten von DVD und dann eine Systemwiederherstellung vor den Fehler.
    Michael
     
  7. #7 プリキュア, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    Erstelle mal ein neues textdokument und benenne die endung .txt in .reg um - wenn sie werte hätte, wärs ein registry schlüssel - nehme aber an dass er diese reg dann auch mit dem Editor starten würde. Mach das mal so und guck ob er fragt ob er den schlüssel übernehmen will.
     
  8. #8 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    booten von dvd und systemwiederherstellung??


    ich kann nicht auf systemwiderherstellung gehn

    editor öffnet sich

    wie meinst du das booten, gehen die daten verloren??
     
  9. #9 Michael, 23.07.2010
    Michael

    Michael Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    nein, die DVD schafft ihre eigene Umgebung, mit der auch die Systemwiederherstellung läuft.
    Michael
     
  10. #10 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    @

    プリキュア

    kannst du das langsam erklären

    so die einzelnen schritte
     
  11. #11 プリキュア, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    Da geht nichts verloren, musst nur die Windows DVD einlegen - neustarten und von CD starten dann systemwiederherstellung auswählen.

    Probier das mal mit dem .txt wie vorher beschrieben.
     
  12. #12 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    ich habe keine windows cd, es ist ein laptop und als ich es gekauft hatte habe ich keine cd bekommen, die meinten (media markt) das ist irgendwie drin

    ich habe das mit text datei gemacht aber da ist jetzt ein datei aber es kommt keine meldung oder so
     
  13. #13 プリキュア, 23.07.2010
    Zuletzt bearbeitet: 23.07.2010
    プリキュア

    プリキュア Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2010
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Win 7 Ultimate x64 SP1; VmWare Workstation: 95 C; 98 SE; XP Pro; Linux Tinycore
    System:
    i7 990X;24GB GSkill;1200W;Rampage3 Extreme;PALIT GTX 680;64GB SSD;3TB HDD;128GB SSD;NZXT Phantom
    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    Also nochmal genauer erklärt:


    -also rechtsklick und NEU - textdokument auswählen
    -unter start-systemsteuerung-ordneroptionen-alle dateiendungen anzeigen ein häkchen setzen
    -dann das neue textdokument mit der endung .txt in .reg umbenennen und dann draufklicken und gucken ob er den schlüssel ins system einfügen will oder er ihn mit dem editor starten will. Wenn nicht dann wirds schon wieder gehen.

    PS: du kannst auch in der systemsteuerung eine wiederherstellung machen - falls eine sicherung (müsste eigentlich) vorhanden ist.
     
  14. #14 Michael, 23.07.2010
    Michael

    Michael Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    Du kannst dir ein Image dazu laden oder auch einfach eine DVD borgen.
    Michael
     
  15. #15 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    ich habe vorhin es gemacht und es bekam ein anderes symbol

    und das geht nicht mehr mit editor auf

    ich meine nur die .txt datei
     
  16. #16 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    und noch was plötzlich werden manche durch firefox geöffnet

    weil ich versuchen wollte an den standart programmen was zu machen

    ich darf auf jeden fall es nicht formatieren

    ich bin sonst dran

    mein bruder darf es nicht erfahren ^^
     
  17. #17 Michael, 23.07.2010
    Michael

    Michael Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    Da kommen wir der Sache ja schon näher.;)
    Die exe ist in den Standardprogrammen garnicht drin.
    Michael
     
  18. #18 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    @ nordharzer

    genau

    ich kann exe gar nicht auswählen
     
  19. #19 Michael, 23.07.2010
    Michael

    Michael Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    Ist ja auch klar, eine exe ist ein selbstausführendes Programm und benötigt keine Programme, um sich zu öffnen.
    Michael
     
  20. #20 Unregistriert, 23.07.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Alles .exe dateien bzw. anwendungen öffnen sich mit Editor

    ja stimmt

    mist ich habe null ahnung wie ich aus dem ganzen mist rauskomme

    ich mache mir gleich in die hose
     
Thema: Alle .exe Dateien bzw. Anwendungen öffnen sich mit Editor
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alles öffnet sich mit editor

    ,
  2. Windows 7 öffnet alles mit editor

    ,
  3. öffnet alles mit Editor

    ,
  4. windows 7 öffnet alle programme mit editor,
  5. Windows Live Hotmail hat einige Anlagen in dieser E-Mail blockiert da sie unsicher erscheinen.,
  6. exe dateien bearbeiten editor,
  7. alle dateien öffnen sich mit editor,
  8. anwendungen öffnen sich mit editor,
  9. windows öffnet alles mit editor,
  10. alle programme öffnen sich mit editor windows 7,
  11. anwendungen öffnen,
  12. exe öffnet sich mit word,
  13. windows öffnet alle programme mit editor,
  14. alles öffnet mit editor,
  15. alle exe dateien werden mit editor geöffnet win7,
  16. exe wird mit editor geöffnet,
  17. exe startet mit editor,
  18. exe datei öffnet mit word,
  19. exe öffnet mit editor,
  20. win7 exe wird mit editor geöffnet,
  21. hilfe alles öffnet sich mit editor,
  22. alle programme öffnen sich mit editor,
  23. exe öffnen mit editor,
  24. alles öffnet sich im editor,
  25. Windows Live Hotmail hat einige Anlagen in dieser E-Mail blockiert da sie unsicher erscheinen.
Die Seite wird geladen...

Alle .exe Dateien bzw. Anwendungen öffnen sich mit Editor - Ähnliche Themen

  1. Datei mit COPY zum Drucker leiten

    Datei mit COPY zum Drucker leiten: Hallo und ein gutes neues Jahr! Ich möchte eine Datei, die ich mit drucken in eine Datei erzeugt habe, später von einem anderen...
  2. 17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?

    17,3 GB(!!) .dll - Dateien - Was bedeutet das?: Hallo liebe Leute, ich habe von WinDirStat gerade erfahren, dass ich 17,3(!!!) GB(!!) an .dll Dateien auf meinem Windows System habe. Seit Monaten...
  3. [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren

    [Windows-7-XP-Mode; Exe]Kann Datei nicht installieren: Hallo, an anderer Stelle habe ich von meinem Treiber-Problem berichtet. Meine Idee war nun, dem Setup-Programm XP nicht nur vorzugaukeln, sondern...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

    Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten

    Ordnerfreigabe bzw. Laufwerk freigeben einrichten: Einen schönen guten Tag! für eine MOBOTIX Kamera möchte ich einen Ordner bzw. ein Laufwerk zur Speicherung der Bilder freigeben. Im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden