Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Diskutiere Alle Desktopsymbole sehen gleich aus im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die...

1. #1 MSC-User, 02.02.2019
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Seit einiger Zeit sehen alle Symbole (ausser Papierkorb und Ordnersymbole) gleich aus. Wenn ich den Desktop aktualisiere, ist für ca 1 Sekunde die jeweilige Iconansicht Original, dann werden alle wieder einheitlich. Mal sind es nur Word Icons, beim nächsten Neustart sind es PDF Symbole oder ein anderes Symbol... Die eigentliche Verlinkung zum Programm bleibt bestehen.

Win7/64 Bit

Thema:

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus

Die Seite wird geladen...

Alle Desktopsymbole sehen gleich aus - Ähnliche Themen

1. Zweimal den gleichen Licence Key?

Zweimal den gleichen Licence Key?: Ich möchte zwei ältere Rechner mit Windows-7 ausstatten. Dazu habe ich bei einem gut bewerteten Amazon-Händler zweimal eine Windows-7 Lizenz als...
  2. Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername

Zwei OneDrive Konten mit gleichem Benutzername: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem OneDrive Zugang. Wenn ich mich mittels W7 PC bei OneDrive mit meiner E-Mail Adresse als Microsoft Konto...
  3. Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?

Win 7 zwei RDP Dateien warum immer gleicher Benutzer?: Hallo alle zusammen auf meinem Desktop habe ich zwei RDP Dateien gespeichert. Die eine zeigt auf einen Win 7 PC die andere auf einen Win 10 PC....
  4. Kann keine Videos vom WDR sehen

Kann keine Videos vom WDR sehen: Hallo zusammen, neuerdings kann ich keine Videos von der WDR-Seite mehr ansehen. Klicken auf den Startpfeil nutzt nix! Liegt es am neuen...
  5. desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser

desktopsymbole, schriften etc. werden beim anklicken automatisch grösser: Hallo Community, ich habe das Problem, dass beim anklicken eines Desktopsymbols oder oder Browserfensters automatisch auf höchste Stufe gezoomt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden