Alle Benutzer eines PC gleiche Rechte in Heimnetzwerkgruppe

Diskutiere Alle Benutzer eines PC gleiche Rechte in Heimnetzwerkgruppe im Windows 7 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 7; Hallo ihr Spezialisten, folgende Situation: an einem Windows 7 Laptop ist ein Drucker angeschlossen. Über eine Heimnetzgruppe ist ein weiterer...

1. #1 Birnbaum01, 22.08.2010
    Birnbaum01

Birnbaum01 Neuer Benutzer

Hallo ihr Spezialisten,
    folgende Situation:
    an einem Windows 7 Laptop ist ein Drucker angeschlossen. Über eine Heimnetzgruppe ist ein weiterer Rechner mit Betriebssystem Windows XP angeschlossen. Die Freigaben an den Laptop habe ich so geregelt, daß der Nutzer mit Administratorrechten auf den Windows XP Rechner auf die freigegebenen Ordner zugreifen kann. Auch kann dieser ducken. Leider ist es nicht möglich, daß die anderen Nutzer des Windows XP Rechner drucken kann.
    Was muss ich an den Einstellungen ändern, daß alle Nutzer des Windows XP Rechner drucken und auch die freigegebenen Ordner einsehen können?
    Ich bitte um Rückantworten, für die ich mich bedanke.
    MfG
    Birnbaum01

2. #2 Unregistriert, 24.08.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo,
    das Problem ist erledigt.
    Jeder Benutzer ist aufzurufen. Unter "Netzwerkumgebung" ist ein neuer Drucker hinzuzufügen. Dann ist der freugegebene Drucker zu suchen und es funktioniert.
    MfG
    Birnbaum01

Thema: Alle Benutzer eines PC gleiche Rechte in Heimnetzwerkgruppe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. haben alle benutzer eines computers die gleichen rechte

,
  2. heimnetzwerkgruppe

,
  3. pc-nutzer und nutzer im Netzwerk gleich?

,
  4. windows 7 dateirechte netzlaufwerk,
  5. admin auf heimnetzwerkgruppe,
  6. windows 7 über heimnetzwerkgruppe ausdrucken,
  7. internet für alle nutzer,
  8. user gleiche rechte wie administrator,
  9. computer 2 konto gleiche rechte,
  10. gleiche rechte für zwei computer,
  11. windows 7 internetverbindung für alle benutzer,
  12. gleiche benutzerkonten windows 7 netzwerk,
  13. windows 7 berechtigungen alle benutzer,
  14. win7 alle benutzer gleiche,
  15. window 7 netzwerk warum alle computer die gleichen benutzerkonten haben müssen,
  16. netzwerkkarte gleiche rechte,
  17. computer rechte benutzer,
  18. windows-7-forum.net windows 7 alle benutzer im explorer anzeigen,
  19. alle benutzer gleiche,
  20. heimnetzwerkgruppe admistrator welche rechte,
  21. win 7 netzwerkberechtigungen,
  22. windows xp alle benutzerkonten anzeigen,
  23. rechte windows user einsehen,
  24. win7 gleiche rechte für alle benutzer,
  25. xp user gleiche einstellungen wie admin
Die Seite wird geladen...

Alle Benutzer eines PC gleiche Rechte in Heimnetzwerkgruppe - Ähnliche Themen

1. PC Windows7 startet nicht

PC Windows7 startet nicht: Liebe Community! Mein PC ist zwar schon acht Jahre alt, hat aber bisher zufriedenstellend gearbeitet. Nun kann er nicht mehr starten, denn "The...
  2. Anmeldung als Benutzer

Anmeldung als Benutzer: Die Anmeldung des Dienstes `Benutzerprofildienst` ist fehlgeschlagen. Das Benutzerprofil kann nicht geladen werden. Kann mir jemand...
  3. [Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer

[Registry]Nach System-Neuinstallation Rechte teilweise im Eimer: Hallo, benutze ein Admin-Konto. Trotzdem verweigert mir der Rechner den Zugriff auf manche Dateien und Ordner (die liste ist laaaaaang .... )....
  4. Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr

Überspielen von Fotos auf PC - Samsung "New PC Studio" funktioniert nicht mehr: Mein PC hat Windows 7; ich habe ein altes Tasten-Handy Samsung GT-S3310. Zum Sichern und Überspielen von Fotos und Telefon-Nummern verwende ich...
  5. PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...: Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden