Alice DSL/ o2 Störung

Diskutiere Alice DSL/ o2 Störung im Smalltalk Forum im Bereich Community; Info an die Alice DSL/ o2 Kunden Seit dem gestrigen Tag den 10.05.2012 hat Alice DSL/ o2 eine Störung bzw. einen Super GAU in dem PLZ- Bereich...

1. #1 MikeNuo, 11.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 11.05.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Info an die Alice DSL/ o2 Kunden

Seit dem gestrigen Tag den 10.05.2012 hat Alice DSL/ o2 eine Störung bzw. einen Super GAU in dem PLZ- Bereich 21***.
    Laut Aussage der Alice DSL/ o2 Kundenbetreuung ist die Störung wovon rund 2.500 Kunden betroffen waren behoben.
    Aber es kann durchaus noch zu Ausfällen in den oben genanten Bereich vorkommen.

Wollte ich nur mal zu wissen heißen :D

Gruß,
    Mike

Thema: Alice DSL/ o2 Störung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Alice dsl Störung

,
  2. alice störungshotline

,
  3. o2 störungshotline

,
  4. o2 dsl störung,
  5. alice o2 störung,
  6. alice störung,
  7. störungshotline alice,
  8. o2 serverausfall,
  9. o2 alice störung,
  10. o2 alice störungshotline,
  11. alice internet störung 2012,
  12. alice störung berlin,
  13. alice dsl störungshotline,
  14. alice berlin störung,
  15. alice serverausfall,
  16. störungshotline alice 2012,
  17. alice o2 störungshotline,
  18. serverausfall alice,
  19. o2 dsl störungshotline,
  20. störung alice berlin,
  21. alice internet störung,
  22. alice dsl störung 2012,
  23. alice störung 2012,
  24. alice dsl störungsstelle,
  25. alice störungshotline 2012
Die Seite wird geladen...

Alice DSL/ o2 Störung - Ähnliche Themen

1. Analogmodem bei neuem DSL ?

Analogmodem bei neuem DSL ?: Bisher habe ich DSL mit 2Mbit /sek und ein Analogtelefon , beides per Splitter. Hier ist es möglich per Analogmodem ins Internet zu gehen . Dies...
  2. Drahtloskonnektivität – Ständige WLAN-Störung bei Lenovo Laptop

Drahtloskonnektivität – Ständige WLAN-Störung bei Lenovo Laptop: Hallo, ich habe schon seit längerem das Problem, dass mein Laptop zwar mit dem Internet als verbunden angezeigt wird, jedoch die Anzeige kommt,...
  3. Pc läuft mit O2 lan wlan findet Laptop nicht.

Pc läuft mit O2 lan wlan findet Laptop nicht.: Hallo ich habe seit 2 Tagen DSL Flat mit O2. Lanverbindung am Pc läuft gut. Wlan über O2 für den Laptop wird nicht gefunden. Eine Verbindung von...
  4. DSL Geschwindigkeit

DSL Geschwindigkeit: Guten Tag, Ich habe VDSL 50. Es wird aber eine Geschwindigkeit von 266.306 kbit/s und Upload von 7.336 kbits angezeigt. Den Test habe ich mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden