Alice-Box spinnt?

Diskutiere Alice-Box spinnt? im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Ich weiss zwar das wir hier ein Windows7 Forum sind aber da ich auch einen "NOSTALGIE"-Läppi habe der mit XP-Pro läuft möcht ich mir hier auch...

1. #1 stilo858, 01.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 01.05.2012
    stilo858

stilo858 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    Ich weiss zwar das wir hier ein Windows7 Forum sind aber da ich auch einen "NOSTALGIE"-Läppi habe der mit XP-Pro läuft möcht ich mir hier auch dafür mal nen TIPP holen...
    Mein Prob. ist folgendes: ich habe den alten Dell-Läppi neu mit XP installiert, ist auch alles Suppi und funzt super... ABER eine Wlan Verbindung bekomme ich nicht mehr hin:mad:
    Die Wlankarte funzt einwandfrei.. also meine Alice-Box wird sofort gefunden und auch noch allerhand aus der Nachbarschaft, aber wenn ich auf die Alicebox klicke und dann auf verbinden klicke kommt trotz Neuinstallation von XP nicht wie bei den anderen Boxen aus der Nachbarschaft die Aufforderung einen Schlüssel einzugeben sondern er versucht gleich die Verbindung aufzubauen und bricht dann mit diesem HÄSSLICHEN Ton ab.Dann kommt die Meldung das Gerät ist aus der Reichweite oder sowas.
    Ich habe auch schon die Alice-Box (3232) auf Auslieferungszustand gesetzt, die Zugangsdaten neu eingegeben, immer ohne das sich etwas ändert.
    Anscheinend kann man die Zugangsdaten von Rechnern die schon einmal verbunden waren nicht löschen, bei der Fritzbox hatte ich diese Möglichkeit, bei der Alice-Box kann ich sowas nicht finden:mad: Ich müsste halt einfach wieder zudem Punkt gelangen wo ich den Schlüssel eingeben muss so das er sich dann verbindet... Jemand nen TIPP=???

Gruß Achim

2. pefo

pefo Erfahrener Benutzer

Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
  3. #3 reset, 07.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.05.2012
    reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
  4. #4 stilo858, 07.05.2012
    stilo858

stilo858 Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium 64bit
    System:
    Asus N76 VZ, Intel I7, 512GB SSD, 1000GB HDD
    Danke für die Links... hat aber nicht an der Alice-Box gelegen, sondern wenn man zu lange mit Win7 arbeitet ist man was Netzverbindungen angeht schon verwöhnt:eek:
    Beim XP musste ich alles von Hand in die Netzwerkverbindungen eintragen und danach konnte ich wieder wie gewohnt den Schlüssel ( Passwort) eintragen.

Gruß Achim

Thema: Alice-Box spinnt?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alice.box

,
  2. alice box

,
  3. alice box fehler bei der anmeldung

,
  4. alice box probleme,
  5. alice 3232 reset,
  6. alice box 3232,
  7. alice 3232,
  8. alicebox,
  9. alice-box,
  10. alice nicht verbunden,
  11. alice box verbinden,
  12. alice box nicht verbunden,
  13. fehler bei der anmeldung alice box,
  14. alice box fehler bei anmeldung,
  15. alice box problem,
  16. www.alice.box,
  17. alice box fehler anmeldung,
  18. mit alice box verbinden,
  19. probleme alice box,
  20. alice box spinnt ,
  21. alice wlan 3232 einrichten,
  22. alice.box verbinden,
  23. alice box startseite,
  24. alice.box.,
  25. alice wlan 3232 verbindungsprobleme
Die Seite wird geladen...

Alice-Box spinnt? - Ähnliche Themen

1. Meine Microsoft Tastatur spinnt

Meine Microsoft Tastatur spinnt: Hallo, nach dem Wochenende spinnt meine Tastatur. Folgende "Fehler" habe ich bis jetzt festgestellt und diese sind auch nach mehrmaligen...
  2. Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht

Windows 7 Ultimate 64 SP1 // Browser in the Box 4.6.1 r352 // startet nicht: Hallo, wer kennt sich mit der Version von Browser in the Box 4.6.1 r352 Mozilla Firefox aus ? Laut Rückfrage beim Support von Sirrix Rohde &...
  3. FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410

FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410: Hallo! Ich habe ein Problem mit der FritzBox 7490 und dem FRITZ!Box USB-Fernanschluss mit Brother MFC – J410 Printer. Anfangs lässt die Fritz mit...
  4. Oracle Virtual Box crashes with Setup Ended permaturely becouse of an error.

Oracle Virtual Box crashes with Setup Ended permaturely becouse of an error.: Does anyone know the reason. The error log gives 2888. The log file can be found there: https://forums.virtualbox.org/viewtopic.php?f=6&t=81446
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden