Alcohol 120 %

Diskutiere Alcohol 120 % im Windows 7 Software Forum im Bereich Windows 7; Hallo alle zusammen. Ich habe ein sher ärgerliches Problem !!! :mad: Ich versuche nun schon seit einiger Zeit das neueste Alcohol 120 % zum laufen...

  1. #1 HuricanHUnter, 18.08.2009
    HuricanHUnter

    HuricanHUnter Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.07.2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe ein sher ärgerliches Problem !!! :mad:
    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit das neueste Alcohol 120 % zum laufen zu bekommen, aber ich bekomme es nicht hin. :confused::(
    Ich habe schon viele Beiträge gelesen, in denen die User beschreiben, das es gehen soll, aber wie ???:(
    Beim Installieren fordert mich Alcohol auf einen Neustart zu machen, dieser Vorgang wiederholt sich ständig, Alcohol lässt sich quasi nicht installieren. :mad:
    Oder mache ich da grundsätzlich etwas falsch.:eek:
    Meine Version ist die v1.9.8.7612
    Bitte um Hilfe, ich brauche dieses Programm sehr dringend, habe schon etliche virtuelle Laufwerke ausprobiert, alle haben irgendwo ein Problem oder können irgendetwas nicht !!!!!!!:mad::mad:
    Die neueste Vollversion von Daemon-Tools wäre sehr interessant, aber die bekomme ich nicht :(:eek:, leider.
    Also brauche ich das Alcohol, muss doch irgendwie gehen oder warum schreiben so viele User das es geht ?!
    LG Hurican
     
  2. #2 d.alien217, 31.08.2009
    d.alien217

    d.alien217 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    also dt funktioniert einwandfrei, ist auch schon ne version für w7. wieso bekommst du die nicht? einfach auf disc-soft.com über paypal kaufen ...
     
  3. #3 Unregistriert, 12.09.2009
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo
    Die Programme Virtual CloneDrive und PowerISO funktionieren einwandfrei
     
  4. Twen

    Twen Guest

    hallo zusammen

    ich habe leider genau das selbe problem und finde leider keine lösung :-(

    mfg
     
  5. Sat07

    Sat07 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.12.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Windows 7 Ultimate 32-bit, Vista 32-bit
    System:
    E6600, 4 Gb Ram, Geforce 8800GTX
    Moin,

    @HurricanHUnter

    Von DT bekommst auch eine Lite-Version für Win7. Bei der Lizens wählst einfach "kostenlos" aus. Das einzige, das Du dann keinen Anspruch auf Support hast aber glaube kaum, das man den braucht!

    Und wegen dem ALC120% ja es läuft unter Win7. Warum und wieso jetzt bei Dir nicht? K.A. aber wenn es nur um die virtuellen LW geht, kommst mit der Lite von DT eigentlich prima klar.

    Gruß -Sat07-
     
  6. #6 Unregistriert, 19.03.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey!
    Ich hatte genau das selbe Problem und verzweifelt nach Lösungen gesucht. Ich konnte weder Alcohol noch Daemon Tools installieren, das hat sich auch nach jedem Neustart wiederholt. Und gestern habe ich ENDLICH die Lösung gefunden! Und möchte sie an alle weitergeben, die das selbe Problem haben.
    Hab verschiedene Foren durchsucht und rausgefunden, dass es entweder an einem Antivirenprogramm liegen kann, das Alcohol/Daemon Tools blockiert. Liste der Programme + Lösung dagegen hier: DAEMON Tools Professional Help: Lösungen für Sicherheitssoftware
    oder es sind SPTD-Probleme (was bei mir der Fall war)
    wie man das abschaltet hier: DAEMON Tools Professional Help: Registry- und SPTD-Probleme
    und jetzt klappt das auch!! :)

    Hoffe ich konnte damit helfen! Viel Glück und lg! :)
     
  7. #7 fwiesen, 06.04.2010
    fwiesen

    fwiesen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    06.04.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke vielmals, ich dachte ich werde wahnsinnig...kämpfe schon seit 14 Tagen.
     
  8. #8 rene091978, 24.05.2010
    rene091978

    rene091978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64bit
    Hallo erstmal, ich bin neu hier und hoffe, es kann mir jemand helfen.
    Ich kriege hier noch graue Haare:confused:

    Ich habe auch diese Problem mit Alcohol 120%, es lässt sich einfach nicht installieren. Nach der Installation von SPTD führt der Rechner einen Neustart
    aus. Wenn dieser erfolgt ist, setzt das Setupprogramm die Installation fort. Dabei kommt es zu der Fehlermeldung: Interner Setupfehler

    Ich habe jetzt schon alles mögliche probiert, SPTD einzeln heruntergeladen und installiert, mit ccleaner die Registry gesäubert etc. Alles ohne Erfolg.

    Daemon-Tools lässt sich auch nicht installieren, bzw. funktioniert nicht nach der Installation.

    Ich nutze Windows 7 Professional 64Bit.

    Hat noch jemand von Euch einen heißen TIP?

    Danke
    René
     
  9. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Ja, aber nur einen Tip! Schalte Deine UAC aus (Regler bei Benutzerkontensteurung nach unten ziehen), starte den Rechner neu, deinstalliere alles was als "überbleibsel" vorhanden sein könnte, installiere neu mit "als Administrator ausführen", wenn es dann klappt (oder auch nicht) schalte die UAC wieder an!

    Ist auf jeden Fall einen Versuch wert!
     
  10. zadok

    zadok Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2009
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 32Bit
    Falls Du die von der CHIP kostenlos verteilte Version 5.0 versuchen solltest, dann gilt:
    Hinweis: Beachten Sie, dass Alcohol 120% 5.0 Blu-ray ausschließlich unter Windows XP und Vista läuft. Unter Windows 7 ist eine Installation nicht möglich.
     
  11. #11 rene091978, 25.05.2010
    rene091978

    rene091978 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Version:
    Professional 64bit
    Es hat funktioniert, danke für den Tip!

    Viele Grüße
    René
     
  12. #12 lexeaus, 25.05.2010
    lexeaus

    lexeaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Normal sollte das nicht gegangen sein, hab aber auch ne andere Methode herausgefunden wie es geht, jedoch funktioniert SPTD nicht (soll heißen keine Virtuellen Laufwerke).
    habe die anleitung auch ins chipforum gepostet.. hier ist sie nochmal:

     
  13. pefo

    pefo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    14.12.2009
    Beiträge:
    10.897
    Zustimmungen:
    2
    Version:
    W7 Enterprise x64
    System:
    AMD Phenom II X4 3,2 GHz - 8GB Ram - 8TB HD
    Keine Ursache - gern geschehen. Danke für das Feedback!

    [​IMG]
     
  14. #14 lexeaus, 25.05.2010
    Zuletzt bearbeitet: 25.05.2010
    lexeaus

    lexeaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Ich frage mich wie das geklappt hat, da Windows irgendwie ( frage mich auch wie das so von statten geht ) eine intere Kompatibilitätsliste von Programmen hat, welche durch das stupide umbennen umgehen werden kann.

    Normal wenn man die Alcohol.exe normal startet, kommt direkt eine Meldung, das die Software nicht kompatibel sei ?

    lg
    lexeaus

    edit: hier zu sehen (links originaler dateiname, rechts umbenannt)

    http://img718.imageshack.us/img718/8825/unbenanntir.jpg

    (gibts hier keine spoiler funktion? naja, muss man link eben anklicken ;))
     
  15. #15 Michael, 25.05.2010
    Michael

    Michael Guest

    naja, Version 7 tut es auch, wozu der Aufwand.
    Michael
     
  16. #16 lexeaus, 25.05.2010
    lexeaus

    lexeaus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2009
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    0
    Version 7 kostet aber Geld ;) nehme aber auch gerne von dir bereitgestellte lizenzen an ;)
     
  17. sputim

    sputim Guest

    Hallo zusammen habe das gleiche problem habe mir die version 7 (alcohol 120% ) von chip.de (und noch andere versionen) heruntergeladen und wollte sie installieren. da kam die meldung: interner setupfehler.Support kontaktieren.
    dann habe ich SPDT Heruntergeladen die neuse version 1.69 hat zwar dann installiert und gesagt ich soll neu starten um die installation fortzusezen. habe ich gemacht nun kommt da aber nichts nach dem neustart und alcohol is auch nicht installiert.

    Habe volgendes ausprobiert:
    Registry mit CCleaner gesäubert. > nichts
    Alcohol in allen kompatibilitätseinstellungen gestartet (win xp ser..2 ,win xp ser..3 und so weiter)> nichts
    Alle Antivirenprogramme ausgeschaltet (firewal,defender,.....)> nichts
    UAC ausgeschaltet > nichts
    Windows im abgesicherten modus gestartet und dort Alcohol installiert und gleich nochmal neu gestartet im abgesicherten modus um die installation fortzusetzen >nichts. Gar nichts
    Habe natürlich win 7 home premium 64 bit

    Hoffe ihr könnt mir helfen. :(
     
  18. emi58

    emi58 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Anleitung. Es hat funktioniert!

    Viele Grüße
    Emi
     
  19. #19 Unregistriert, 29.11.2010
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hallo,

    habe die Version 7 von der Computerbild. Ich habe kein problem mit der Installation sondern wenn ich das Programm starten möchte sagt er Registrieren. Geh ich auf Registrieren kommt ein Fenster wo bei Benutzername und Firma Microsoft drin steht und beim Regschlüssel nichts. Gebe ich nun meinen Regschlüssel (original Alc120% Schlüssel) ein sagt er mir immer wieder Reg Schlüssel falsch. Anleitung voin CB genau befolgt. Hab auch schon alles deinstalliert und neu druf gehauen. Immer das gleiche Spiel.

    Wäre für jede hilfe dankbar.

    Gruß
    Shevron
     
Thema: Alcohol 120 %
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. alcohol 120 windows 7

    ,
  2. alcohol 120 chip

    ,
  3. alcohol 120 win7

    ,
  4. alcohol 120 windows 7 problem,
  5. alcohol 120,
  6. alcohol 120 lässt sich nicht installieren windows 7,
  7. alcohol 120 lässt sich nicht installieren,
  8. alcohol 120 4.0 windows 7,
  9. alcohol 120 7,
  10. alcohol 120% windows 7,
  11. alcohol 120 win 7,
  12. alcohol 120 interner setupfehler,
  13. alcohol 120 installiert nicht,
  14. alcohol 120 unter windows 7,
  15. alcohol win7,
  16. alcohol für windows 7,
  17. alcohol interner setupfehler,
  18. alcohol 120 installieren,
  19. alcohol 120 windows 7 kostenlos,
  20. Alcohol 120% 7.0,
  21. alcohol lässt sich nicht installieren ,
  22. kann alcohol 120 nicht installieren,
  23. alcohol 120 installation problem,
  24. alcohol 120% win7,
  25. alcohol 120 für windows 7
Die Seite wird geladen...

Alcohol 120 % - Ähnliche Themen

  1. dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...

    dell latitude 4310 e - neue festplatte 1TB ssd gegen die alte 120 ssd tauschen und dabei...: Hallo, ich möchte meine alte ssd 120 GB in meinem dell latitude e 4310 gegen eine ssd 1 TB austauschen. Ich hatte mir vor 2 Wochen Office neu...
  2. Speedprobleme Unitymedia 2play COMFORT 120

    Speedprobleme Unitymedia 2play COMFORT 120: Hallo, habe folgendes Problem: Am 29.3.2016 habe ich von Unitymedia eine Internetumstellung gehabt. Es wurde von 25 Mbit/s auf 120 Mbit/s...
  3. Medion Akoya P8610 - - Brenner/Blu-Ray Problem

    Medion Akoya P8610 - - Brenner/Blu-Ray Problem: Hallo an alle, bin voll verzweifelt. Mein Brenner/Blu-Ray spielt CD´s und DVD´s problemlos ab. Beim Brennen geht gar nichts. Egal ob CD oder DVD...
  4. S: 2,5" HDD 120 / 160 GB für Notebook

    S: 2,5" HDD 120 / 160 GB für Notebook: S: 2,5" Sata HDD 120 / 160 GB für Notebook Wer hat denn noch sowas schnuckeliges für die kleine Mark da liegen, weil er auf z.b. SSD umgerüstet...
  5. SSD 120-128GB Beratung

    SSD 120-128GB Beratung: So meine Alte HDD machts leider nicht mehr. Jetzt bin ich auf der suche nach einer passenden ssd. Ich habe schon so einiges gelesen (leider zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden