Alben ordnen im WMP12

Diskutiere Alben ordnen im WMP12 im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo miteinander, ich versuche nun schon seit einiger Zeit, Ordnung in meine Alben im Windows Media Player 12 zu bekommen. Nur hat dieses...

1. #1 feld753, 20.03.2010
    feld753

feld753 Benutzer

Version:
    Professional 64-Bit
    Hallo miteinander,

ich versuche nun schon seit einiger Zeit, Ordnung in meine Alben im Windows Media Player 12 zu bekommen.

Nur hat dieses Ding scheinbar etwas dagegen. Mal abgesehen von dem Problem, dass ich keine neuen Alben erstellen kann, macht er jegliche Ordnungsversuche zunichte. Schiebe ich ein Lied in ein Album flutscht es nach ganz unten: Unbekanntes Album. Habe ich es endlich in ein Album gezwängt und will es mit einem Albumbild ausstatten, gnaaa rutscht es wieder runter und verändert sogar den Musiktitel.

:confused::confused::confused:

Bin ich oder das Programm zu dumm, oder muss ich in den Optionen rumschrauben?

2. #2 Brotbernd, 20.03.2010
    Brotbernd

Brotbernd Benutzer

Version:
    Home Premium 64 Bit
    System:
    Gigabyte GA-965P-DS3P, Core 2 Duo E4700, 4 GB Ram, NVIDIA 8600 GT TDH, Pinnacle PCTV Sat 450i
    Der WMP liest dem MP3 Tag aus und sortiert nach Interpret und Album. Du mußt den MP3Tag bearbeiten zb. mit Tagscanner, damit der WMP das macht was du willst.

3. #3 feld753, 20.03.2010
    feld753

feld753 Benutzer

Version:
    Professional 64-Bit
    AHA vielen Dank, das Ding nützt wirklich etwas. Jetzt kann man alles ordnen puha...Danke!

Thema: Alben ordnen im WMP12
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows media player alben sortieren

,
  2. windows media player album erstellen

,
  3. windows media player neues album erstellen

,
  4. media player album erstellen,
  5. windows media player 12 album erstellen,
  6. wmp 12 alben,
  7. windows media player alben nach jahr sortieren,
  8. media player alben sortieren,
  9. media player alben erstellen,
  10. eigene alben bei media player erstellen,
  11. windows player ordnen,
  12. windows media player sortiert alles unter album,
  13. windows media player 12 sortierung nach ordnern,
  14. Windows Media Player 12 unbekanntes album,
  15. media player 12 mp3 album hinzufügen,
  16. windows media player sortieren album,
  17. wmp ordnen,
  18. windows media player 12 neues album erstellen,
  19. taggen mp3 mit wmp 12,
  20. media player album hinzufügen,
  21. windows media player album hinzufügen,
  22. windows media player 12 mp3 ordnen,
  23. windows media player interpret sortieren,
  24. windows media player unbekanntes album,
  25. windows media player album reihenfolge
Die Seite wird geladen...

Alben ordnen im WMP12 - Ähnliche Themen

1. Installer Ordner gelöscht

Installer Ordner gelöscht: Hatte bei Programmupdates ein Zugriffsproblem auf den Installerordner unter Windows. Habe dann mal die Recht geändert und mir und dem System und...
  2. Wmp alben

Wmp alben: Hallo, ich habe in Windows 7 WMP mehrere Sampler Alben. Im Album "BLUES" erscheint z.B. zusätzlich noch der Name einer der Interpreten "Etta...
  3. WMP 12 lädt keine neue Alben mehr und stürzt bei Wiedergabe ab

WMP 12 lädt keine neue Alben mehr und stürzt bei Wiedergabe ab: Hallo, ich habe in meinem WMP zwei Ordner auf verschiedenen Festplatten zur Musik-Bibliothek hinzugefügt. Also eigentlich nur einen weiteren, da...
  4. Windows Media Player zeigt keine neuen Alben mehr an!!!!!!!!!!!!

Windows Media Player zeigt keine neuen Alben mehr an!!!!!!!!!!!!: Windows Media Player zeigt bei mir keine neuen Alben mehr an!!!!!!!!!!!! Wenn ich eine neu CD in meine Musikbibliothek kopieren will zeigt er mit...
  5. Media Center - Musik Alben aktualisieren

Media Center - Musik Alben aktualisieren: Hallo Zusammen, mich interessiert wie, bzw. wann sich im Media Center die Alben unter Musik aktualisieren. Ich habe meinen Ordnen Angegeben, in...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden