Aktivierungsfehler Win 7 Prof / Antwort an Tobias

Diskutiere Aktivierungsfehler Win 7 Prof / Antwort an Tobias im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Tobias, danke für deine Antwort auf meine Frage. Leider ließ sich die MGA/Diag nicht über eine T-Online Email übermitteln; sie wurde als...

1. #1 MSC-User, 18.04.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Tobias,

danke für deine Antwort auf meine Frage. Leider ließ sich die MGA/Diag nicht über eine T-Online Email übermitteln; sie wurde als Spam gesperrt. Den Fehlercode habe ich an T-online gesand zwecks Überprüfung.

Einmal warten, was sich ergibt.

Das Hochladen der Datei auf diesem Wege - Fehlanzeige!

Mit Gruß

Horst

Thema:

Aktivierungsfehler Win 7 Prof / Antwort an Tobias

Die Seite wird geladen...

Aktivierungsfehler Win 7 Prof / Antwort an Tobias - Ähnliche Themen

1. Was ist die Version: WIN 7 Prof 32 Bit mit dem Zusatz: N

Was ist die Version: WIN 7 Prof 32 Bit mit dem Zusatz: N: Hallo und guten Abend, ich versuche seit Monaten eine WIN 7 Version auf einem nicht mehr taufrischen Laptop zu installieren....
  2. Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei

Fragmentierung - Problem mit einer Win exe-Datei: Hallo Leute, Folgendes: habe seit Wochen ein Problem damit, daß die Fragmentierung übers System bei jedem Neustart von Windows sich automatisch...
  3. Ordner unter WIN 7 freigeben zeigt ein geschlossenes Schloß

Ordner unter WIN 7 freigeben zeigt ein geschlossenes Schloß: [ATTACH] Ich habe einen Ordner auf einem logischen Laufwerk mit BS WIN7 Pro nach den Angaben von Dirk freigegeben. Also: Rechte...
  4. Win 10 installation

Win 10 installation: Hallo geehrte Helfer Wenn ich versuche win10 über mein win7 zu installieren dann bekomme ich immer zum Schluss den Fehlercode 0x80070522 vom...
  5. Windows 7 Aktivierungsfehler

Windows 7 Aktivierungsfehler: Hallo, seit Juli 2014 habe ich eine Win 7 Prof. 64 Bit DVD. Dies ist eine Reinstallations DVD von Dell, die ich bei einem Händler aus Münster...