aktivierung von windows nicht möglich

Diskutiere aktivierung von windows nicht möglich im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; hi, ich habe meinen computer letztens formatiert und neu aufgespielt. zuerst hatte ich probleme windows zu aktivieren - aber in einem forum stand...

1. #1 MSC-User, 11.10.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

hi,

ich habe meinen computer letztens formatiert und neu aufgespielt. zuerst hatte ich probleme windows zu aktivieren - aber in einem forum stand man muss lediglich die uhrzeit + datum abrufen und erneut versuchen - siehe da es hat geklappt. allerdings meckert er nun rum, dass der product key für die verwendung von microsoft gesperrt wurde o0

warum?

wie kann ich das problem beheben?

es handelt sich um einen legal erworbenen key - windows7 ultimate

lg

Marco

Thema:

aktivierung von windows nicht möglich

Die Seite wird geladen...

aktivierung von windows nicht möglich - Ähnliche Themen

1. Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht

Nach Beendigung von "Acronis Try and Decide" startet Windows 7 nicht: Ich habe schon unzählige Mal die Funktion "Try and Decide" mit meinem Datensicherungsprogramm ACRONIS erfolgreich benutzt, um Programme zu testen,...
  2. Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht

Windows 7 Installation auf Desktop geht nicht: Hallo, auf meinem neuen Desktop HP 120 G7 ist WIN 10x64 vorinstalliert und funkt. gut. Ich möchte aber zusätzlich Win 7x32 installieren und habe...
  3. Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?

Richtige Image-Sicherung von einem Notebook (Windows 10)?: Hallo zusammen, ich habe ein Lenovo Notebook welches ich zum Hersteller einschicken muss zur Reparatur. In dem Notebook habe eine zwei...
  4. Windows Live Mail Kalender

Windows Live Mail Kalender: Guten Tag, ich hatte einen Windows7-Rechner, dessen Motherboard defekt war. Die Festplatte wurde als LW F: in einen Windows10-Rechner eingebaut....
  5. Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7

Warnung: Eset Deinstalltion killt Windows 7: dies ist keine Frage, nur ein kurzer Bericht: da ich mittlerweile auf Windows 10 umgestiegen bin, aber manchmal noch den alten Windows 7 Rechner...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden