Aktivierung nach Update ungültig

Diskutiere Aktivierung nach Update ungültig im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo seit ca. vier Jahren nutze ich problemlos mein Windows 7 auf dem Laptop. Nach dem letzten Update (Rollup) wurde allerdings mein...

1. #1 MSC-User, 22.03.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

seit ca. vier Jahren nutze ich problemlos mein Windows 7 auf dem Laptop.

Nach dem letzten Update (Rollup) wurde allerdings mein Aktivierungscode plötzlich für ungültig erklärt und ich erhielt die dabei üblichen Meldungen inkl. schwarzem Hintergrund.

Eine erneute Eingabe des Aktivierungscode war nicht möglich, da dieser nicht akzeptiert wurde.

Ich habe also den Rechner auf den Stand vor dem letzten Update versetzt und konnte dann die Aktivierung wieder problemlos durchführen.

Nun habe ich natürlich kein grosses Interesse daran, neue Updates einzuspielen. Natürlich möchte ich aber auch nicht auf wichtige Updates verzichten.

Mir fallen allerdings keine kreativen Ideen ein, um diese Zwickmühle verlassen zu können. Was könnte ich unternehmen?

LG R. Kaes

Thema:

Aktivierung nach Update ungültig

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Update ungültig - Ähnliche Themen

1. Auslaufende Updates für windows 7

Auslaufende Updates für windows 7: Hallo, ich habe heute erfahren dass im Januar 2020 der Support und damit auch die Updates für windows 7 auslaufen. Ich habe ein älteres...
  2. Update wurde nicht installiert

Update wurde nicht installiert: Hallo wende mich mit folgendem Problem an Sie ( Euch) nach der Meldung Neue Updates sind verfügbar wollte ich diese installieren mit dem...
  3. Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit

Windows-Update (KB4462923) Fehlercode 80073701 - Win7 Pro 64bit: Hallo zusammen, habe ein für mich inzwischen unlösbares Problem zum oben angegebenen Update. Das Update lässt sich über Win-Update einfach nicht...
  4. Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels

Probleme mit Update auf aktuellen Stand mit Windows 7 ohne SP1 unter Parallels: Hallo zusammen, Ich brauche um ein Programm (Citavi 6) auf meinem Computer (MacBook mit ParallelsDesktop) zu benutzen den Internet Explorer 11....
  5. Update für Windows Defender verhindern

Update für Windows Defender verhindern: Hallo Forum, wie kann ich verhindern, dass ich alle drei Tage ein neues Update für den Windows Denfender bekomme? Ich nutze diesen nicht. Und die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden