Aktives E-Mail Profil herausfinden

Diskutiere Aktives E-Mail Profil herausfinden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, bei der Vorbereitung zur Migration von Windows 7 nach Windows 10 möchte ich Ballast freiräumen und bon in E-Mail \ Profil auf zwei Profile...

1. MarcS

MarcS Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    System:
    Lenovo T500
    Hallo,

bei der Vorbereitung zur Migration von Windows 7 nach Windows 10 möchte ich Ballast freiräumen und bon in E-Mail \ Profil auf zwei Profile gestossen. Wie kann ich herausfinden (ohne durch Try and Error etwas zu verbiegen), welches das aktive Profil ist ?

Suche im Netz bislang ohne Erfolg.

Vielen Dank für Hinweis dazu und Viele Grüße,

Marc

2. #2 floriankappel67, 24.04.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Hallo,
    Ich kann die leider da nicht weiterhelfen. Ich hoffe das Problem hat sich mittlerweile gelöst. Kann man das Datum sehen wann die letzten Aktivitäten waren? Wäre für mich die einzige Lösung.
    Mit freundlichen Grüßen

Thema:

Aktives E-Mail Profil herausfinden

Die Seite wird geladen...

Aktives E-Mail Profil herausfinden - Ähnliche Themen

1. DVD mit aktivem Inhaltsverzeichnis erstellen

DVD mit aktivem Inhaltsverzeichnis erstellen: Guten Tag, ich möchte eine DVD erstellen, die - beim Einlegen selbst startet - dann ein Inhaltsverzeichnis mit Audio-Dateien und PDF zeigt - beim...
  2. Internet Explorer ist deaktiviert, scheint aber nach wie vor aktiv zu sein ... ?

Internet Explorer ist deaktiviert, scheint aber nach wie vor aktiv zu sein ... ?: Hallo, ich verwende Firefox und habe Internet Explorer deaktiviert – über Systemsteuerung > Programme > Windows-Funktionen aktivieren oder...
  3. USB Buchsen nicht erkannt bzw. aktiv

USB Buchsen nicht erkannt bzw. aktiv: Hallo, habe gestern mein Lenovo ideapad 500 15ISK mit Windows 7 neu installiert, aber es werden keine USB Treiber installiert! Trotz Treiber...
  4. "Kein" Internet trotz aktiver Verbindung

"Kein" Internet trotz aktiver Verbindung: Hi, ich habe seit einigen Wochen vollgendes Problem: Jede paar Stunden oder auch Minuten habe ich mehr oder weniger kein Internet. Sobald...
  5. Ruhezustand funktioniert nicht, weil aktive Partition zu klein ist

Ruhezustand funktioniert nicht, weil aktive Partition zu klein ist: Hallo, mein Computer geht nicht in den Ruhezustand bzw. wacht von alleine wieder auf. Die aktive Partition ist 350 MB groß. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden