Aktive Friedenspolitik

Diskutiere Aktive Friedenspolitik im Smalltalk Forum im Bereich Community; Na das nenn ich doch mal einen Schritt in die richtige Richtung. Flugzeugträger ohne Flugzeuge Da kann sich die Besatzung den ganzen Tag,...

1. #1 Gast23511, 20.10.2010
    Gast23511

Gast23511 Guest

Na das nenn ich doch mal einen Schritt in die richtige Richtung.

Flugzeugträger ohne Flugzeuge

Da kann sich die Besatzung den ganzen Tag, auf dem wahrscheinlich größten schwimmenden Sonnendeck der Welt, im Liegestuhl aalen.:D

2. #2 Kerberos, 20.10.2010
    Kerberos

Kerberos Guest

Möchte net wissen, was das Pöttgen so kostet, nur dass es "leer" im Wasser schwimmt - pro Tag :eek:

3. #3 Anfänger50, 21.10.2010
    Anfänger50

Anfänger50 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Jaja, Sinnfreiheit wir grüßen dich,
    aber Hartz 4 Empfänger, die richtig fleißig sind und nur wegen unfähiger Politik keine Chance auf selbsterarbeitete Existenz haben, "verhungern" lassen...;)

4. #4 manny4566, 21.10.2010
    manny4566

manny4566 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 7 Pro / Ultimate / Ubuntu 12.04
    System:
    siehe Signatur
    was hat das mit Hartz 4 zu tun ??? es geht da um einen englischen Träger und nicht um einen deutschen ;) ^^

5. #5 Anfänger50, 21.10.2010
    Anfänger50

Anfänger50 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64bit
    System:
    Clevo D900F Notebook (i7 950, GTX 280M, 6GB DDR3, 2x320GB, 1x1TB für die Plattensammlung)
    Äh, sorry, ich habe Peter`s Link gar nicht erst geöffnet, daher der Irrtum -
    allerdings - ändert das wirklich was an meiner Aussage ? :D

Thema: Aktive Friedenspolitik
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. friedenspolitik träger

,
  2. aktive friedenspolitik

Die Seite wird geladen...

Aktive Friedenspolitik - Ähnliche Themen

1. DVD mit aktivem Inhaltsverzeichnis erstellen

DVD mit aktivem Inhaltsverzeichnis erstellen: Guten Tag, ich möchte eine DVD erstellen, die - beim Einlegen selbst startet - dann ein Inhaltsverzeichnis mit Audio-Dateien und PDF zeigt - beim...
  2. Internet Explorer ist deaktiviert, scheint aber nach wie vor aktiv zu sein ... ?

Internet Explorer ist deaktiviert, scheint aber nach wie vor aktiv zu sein ... ?: Hallo, ich verwende Firefox und habe Internet Explorer deaktiviert – über Systemsteuerung > Programme > Windows-Funktionen aktivieren oder...
  3. USB Buchsen nicht erkannt bzw. aktiv

USB Buchsen nicht erkannt bzw. aktiv: Hallo, habe gestern mein Lenovo ideapad 500 15ISK mit Windows 7 neu installiert, aber es werden keine USB Treiber installiert! Trotz Treiber...
  4. "Kein" Internet trotz aktiver Verbindung

"Kein" Internet trotz aktiver Verbindung: Hi, ich habe seit einigen Wochen vollgendes Problem: Jede paar Stunden oder auch Minuten habe ich mehr oder weniger kein Internet. Sobald...
  5. Ruhezustand funktioniert nicht, weil aktive Partition zu klein ist

Ruhezustand funktioniert nicht, weil aktive Partition zu klein ist: Hallo, mein Computer geht nicht in den Ruhezustand bzw. wacht von alleine wieder auf. Die aktive Partition ist 350 MB groß. Der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden