Aktionen sind in Bearbeitung...

Diskutiere Aktionen sind in Bearbeitung... im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich schlage mich schon seit längerem mit folgendem Problem rum: wenn ich den PC runterfahre oder neustarten will kommt die besagte...

1. #1 Raffinoso, 05.11.2013
    Raffinoso

Raffinoso Neuer Benutzer

Version:
    WIn 7 PRO
    System:
    E6750; 4GB RAM; 3 x 500GB; 1TB ex
    Hallo,
    ich schlage mich schon seit längerem mit folgendem Problem rum: wenn ich den PC runterfahre oder neustarten will kommt die besagte Meldung. Aktionen sind in Bearbeitung. Bitte warten. Maschine wird automatisch ausgeschaltet, sobald die Aktionen abgeschlossen sind.
    PHOTO_20131105_085435.jpg
    Das Dumme an der Geschichte ist, dass das Prozedere 1.5 bis 2 Stunden dauert.
    Ich habe zweimal den Powerbutton gedrückt und die Kiste abgewürgt.
    Beide male ist der PC danach nicht mehr richtig gestartet. Immer wenn er umschalten sollte auf den Login Bildschirm ist er hängen geblieben. Auch abgesicherter Modus und Systemrep mit der DVD hat nicht geklappt. Erst nach diversen Versuchen hat die Systemrep mit der DVD den Fehler beheben können.

Irgend eine Idee was das soll ?

W7 / Pro/ 64

2. #2 areiland, 05.11.2013
    areiland

areiland Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 10 Pro x64 Build 1511 10586.29
    System:
    970M Pro3, AMD FX6350, ATI 7730, 16GB DDR3 1600, SSD256 GB, HD502HJ, SH224BB
  3. #3 Raffinoso, 05.11.2013
    Raffinoso

Raffinoso Neuer Benutzer

Version:
    WIn 7 PRO
    System:
    E6750; 4GB RAM; 3 x 500GB; 1TB ex
    Hallo Alex

vielen Dank für Deine Hilfe.
    werde das nächste mal wohl den NonStopBackup vom Acronis deaktivieren.

Thema: Aktionen sind in Bearbeitung...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktionen sind in bearbeitung

,
  2. aktionen sind in bearbeitung. bitte warten. die maschine wird automatisch ausgeschaltet

,
  3. aktionen laufen bitte warten die maschine wird automatisch ausgeschaltet

,
  4. windows 7 aktionen sind in bearbeitung,
  5. aktionen sind in bearbeitung windows 7 pc f,
  6. aktionen sind in bearbeitung windows,
  7. Aktionen sind in Bearbeitung.bitte warten die Maschine wird automatisch ausgeschaltet sobald die Aktionen abgeschlossen sind,
  8. WIN7 Aktionen sind in Bearbeitung,
  9. windows 7 aktionen sind in bearbeitung bitte warten,
  10. aktionen in bearbeitung pc ausschalten,
  11. aktionen sind in bearbeitung. die maschine wird automatisch,
  12. Acronis aktionen sind in bearbeitung.bitte warten.die maschine wird automatisch ausgeschaltet sobald die Aktionen abgeschlossen sind.,
  13. aktionen sind in bearbeitung bitte warten windows 7,
  14. Aktionen sind in bearbeitung bitte warten ! Das steht auf meinen lapptop was geht da gerade vors,
  15. aktionen laufen bitte warten ,
  16. bitte warten bild
Die Seite wird geladen...

Aktionen sind in Bearbeitung... - Ähnliche Themen

1. Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet

Fehlermeldung: Dieser Datei ist kein Programm zur Ausführung dieser Aktion zugeordnet: Seit einiger Wochen kommt die obige Fehlermeldung wenn ich auf der rechte Seite des Windows-Explorers einen Ordner anklicke. Es ist ein Fehler in...
  2. Aktionen beim Hoch- und Runterfahren

Aktionen beim Hoch- und Runterfahren: Moin! Ich würde gerne bestimmte batch-Dateien beim Herunterfahren des Windows-7-PCs ausführen. Leider gibt es keine "Auto-Shutdown"-Gruppe,...
  3. Mediathek öffnet auf alle Aktionen die ich tätige...Hilfe!!

Mediathek öffnet auf alle Aktionen die ich tätige...Hilfe!!: Liebes Forum.. Ich bin kein grosser Computerfreak.. :o Nachdem ich über Firefox abends noch die ARD-Mediathek geschaut habe ..und morgens...
  4. Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet

Zum Ausführen der gewünschten Aktion ist kein E-Mail-Programm zugeordnet: Hallo alle zusammen! Ich bin neu hier und habe ein Problem beim importieren meiner Kontaktdaten in meinen hp 7520e all in one- einen Fax-Drucker....
  5. MSE kann "empfohlene Aktionen" nicht automatisch durchführen, nur manuell geht es

MSE kann "empfohlene Aktionen" nicht automatisch durchführen, nur manuell geht es: Guten Morgen, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen. Zuerst einmal ein paar SysInfos. W7 x64, alle Updates MSE neuste Version System...