Aktenzeichen erstellen

Diskutiere Aktenzeichen erstellen im Smalltalk Forum im Bereich Community; Guten Tag, ich bin vergebens auf der Suche nach einer Formal für mein Dokumenten- Archiv in Oo Clac, jedoch ohne Erfolg! So sieht es aus:...

1. #1 MikeNuo, 08.06.2012
    MikeNuo

MikeNuo Erfahrener Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Siehe Signatur
    Guten Tag,

ich bin vergebens auf der Suche nach einer Formal für mein Dokumenten- Archiv in Oo Clac, jedoch ohne Erfolg!

So sieht es aus:

Also ich habe von "A3" bis "A47" des Feld Datum mit dem Format "TT-MM-JJJJ".
    In "I3" bis "I47" das Feld Archiv mit dem Format "@".
    Und in "K3" bis "K47" das Feld Doku - Order mit dem Format "@".

So soll es gehen:

Wenn in in "A3" das Datum (01-01-2012) eingebe, und in "I3" das Archiv D eingebe, soll in "K3" folgendes stehen:

D-01-01-2012-01

Wichtig:
    Da ich eventuell mehrere Eingänge im gleichen Archiv und am gleichen Datum habe, müssen die letzten beiden die Ziffer wenn es
    doppelte Einträge gibt automatisch geändert werden.
    Sprich, wenn ich im Archiv D schon einen Eintrag habe mit dem Aktenzeichen D-01-01-2012-01 und wenn noch eine
    Datei in dem gleichen Archiv hinzugefügt wird müssen die letzten beiden Ziffern automatisch angepasst werden z.B. D-01-01-2012-02.

Hat jemand eine Formel für mich?

Gruß,
    Mike

Thema: Aktenzeichen erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aktenzeichen erstellen

,
  2. windows Aktenzeichen

,
  3. eigenes aktenzeichen erstellen

,
  4. aktenzeichen win,
  5. aktenzeichen machen,
  6. erstellen eines doppelten aktenzeichens,
  7. aktenzeichen windows,
  8. aktenschilder windows
Die Seite wird geladen...

Aktenzeichen erstellen - Ähnliche Themen

1. Partition ohne Datenverlust erstellen

Partition ohne Datenverlust erstellen: Hallo zusammen, ich habe eine 1TB Festplatte in meinem Laptop die mit ca. über der Hälfte voll ist. Nun möchte ich auf C höchstens 150GB haben....
  2. WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig)

WIN7 recovery USB erstellen (License Key nicht mehr gültig): Ich wollte einen Recovery USB für Windows 7 erstellen, aber mein Product Key ist nicht mehr gültig, um die Datei herunterzuladen. Ich habe Ihn...
  3. Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...

Windows 7: Fehlercode 0x80070002 bei Erstellen des wöchentlichen Daten-Backups auf eine...: Hallo, Kann mir jemand sagen, weshalb dieser Fehlercode erscheint, bei dem das Daten-Backup unvollständig abgebrochen wird? Wie kann ich das...
  4. Win7, 32bit, Sicherung erstellen

Win7, 32bit, Sicherung erstellen: Bei dieser Win7 version (32 bit), sobald ich Sicherung erstellen versuche, kommt folgende Fehlermeldung: Es ist ein Interner Fehler. Der...
  5. wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...

wie erstelle ich einen Zugang zu einer Internetadresse, z. B. Bankverbindung, für die...: Ich möchte einen Zugang zu einer Internet-Adresse, z.B. Bankverbindung, für die Taskleiste erstellen.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden