AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??

Diskutiere AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ?? im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Stehe bei dem Thema ein bischen auf dem Schlauch. Was kann ich mit dem AKTENKOFFER anfangen ? Gruß Rolf

1. Rolf12

Rolf12 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64
    System:
    Dell Prezision 380
    Stehe bei dem Thema ein bischen auf dem Schlauch.
    Was kann ich mit dem AKTENKOFFER anfangen ?
    Gruß
    Rolf

2. Rolf12

Rolf12 Neuer Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional 64
    System:
    Dell Prezision 380
    Hallo,
    keiner da der es erklären will , oder kann ???

3. Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    mmh, wer braucht den Aktenkoffer?
    Ich nicht und ich habe jetzt nur ein Zitat aus WIKIPEDIA

Da darfst Du auch noch weitere Infos finden wobei ich das Wort 'googeln' ungern verwende,
    da ich Google selten verwende. :cool:

Gruß Harald

Thema:

AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ??

Die Seite wird geladen...

AKTENKOFFER unterschied zum Verzeichnis ?? - Ähnliche Themen

1. In welchem Verzeichnis steht der Desktop?

In welchem Verzeichnis steht der Desktop?: Beim Hochfahren des Computers wird ja auch des Desktop geladen. Wo ist festgelegt, in welchem Verzeichnis er aufgerufen wird? Kann mir das...
  2. Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an

Desktop-Icons ordnen sich unterschiedlich an: Unter Windows 7 Home Premium gibt es 1 User + 1 Admin. Öffnet der User, so zeigt das Display seine diversen Icons linksseitig in 3 Spalten an....
  3. Volumen des Datenträgers wird unterschiedlich angezeigt

Volumen des Datenträgers wird unterschiedlich angezeigt: Hallo Forum, meine 2. Festplatte ist eine 1 TB große Platte. Nach Formatierung und anschließendem Wiedereinspielen des Backups wird mir unter...
  4. Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe

Unterschied zwischen Doppelklich auf .exe und Pompt-Aufruf der .exe: Hallo :) Ich möchte eine eigene .exe-Datei automatisch nach Starten des OS ausführen. Ich habe im Task Scheduler einen Termin für diese Datei...
  5. Gibt es unterschiedliche Win7Pro64-DVD?

Gibt es unterschiedliche Win7Pro64-DVD?: Hallo User, auf PC und Laptop habe ich Win7 Pro(64) hinter einem Router installiert. Am PC hat mich Powerline verlassen. Deshalb wollte ich jetzt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden