Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter

Diskutiere Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Experten, Unter Netzwerk und Freigabecenter ist ganz oben zwischen Computer und Netzwerk ein rotes Kreuz. Problem-Behandlung ergibt keine...

1. #1 MSC-User, 08.11.2017
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo Experten,

Unter Netzwerk und Freigabecenter ist ganz oben zwischen Computer und Netzwerk ein rotes Kreuz.

Problem-Behandlung ergibt keine Probleme.

Auch werden die Symbole Privat/Arbeitsplatz/Öffentlich nicht angezeigt.

Ich gehe über WLAN an den Router. In der Taskleiste wird Nicht Verbunden angezeigt, obwohl ich mit dem IE ins Internet komme.

Unter Firewall wird "Öffentlich verbunden" angezeigt. Klicke ich in der Taskleiste auf das Symbol, wird neben den WLAN-Namen Verbunden angezeigt.

Ich habe schon mal alle Netzwerkadapter deinstalliert um sie dann neu zuerkennen um eventuell das o.g. Problem zu lösen. Aber leider ohne Erfolg. Hat jemand noch einen weiteren Tipp?

Viele Dank

Christian

Thema:

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter

Die Seite wird geladen...

Akoya-Netbook Win7 starter Netzwerk und Freigabecenter - Ähnliche Themen

1. Windows 7 Treiber für Medion AKOYA E1232T MD99410

Windows 7 Treiber für Medion AKOYA E1232T MD99410: Hallo, möchte auf dem Medion AKOYA E1232T MD99410 gern Windows 7 installieren. Weiß jemand, wo ich die Treiber herbekomme? Danke
  2. Pc stürzt ständig ab startet sich selbst wieder neu

Pc stürzt ständig ab startet sich selbst wieder neu: Hallo Beim ausschalten startet mein Laptop direkt wieder neu! Er stürzt außerdem oft ab und macht ständig neue Updates beim hoch und...
  3. Medion Akoya P8610 - - Brenner/Blu-Ray Problem

Medion Akoya P8610 - - Brenner/Blu-Ray Problem: Hallo an alle, bin voll verzweifelt. Mein Brenner/Blu-Ray spielt CD´s und DVD´s problemlos ab. Beim Brennen geht gar nichts. Egal ob CD oder DVD...
  4. Mein Medion Akoya E6000 PC geht immer aus!

Mein Medion Akoya E6000 PC geht immer aus!: Erstmal möchte ich sagen das ich neu hier bin, und nicht weiß ob ich in der richtigen Kategorie bin. Ich schildere mal mein Problem: vor ein paar...
  5. Grafikkarte wird als VGA Standard erkannt

Grafikkarte wird als VGA Standard erkannt: Hallo, ich hoffe mir kann hier geholfen werden. Ich hab mein PC neu aufgesetzt und Win7 neu installiert. Seit dem wird meine Grafikkarte...