Akkusymbol verschwunden

Diskutiere Akkusymbol verschwunden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Moin Leute! Schonma vorab, hab die Suche genutzt, aber leider nix gefunden. Also ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass mein...

1. DMK

DMK Neuer Benutzer

Version:
    Professional
    Moin Leute!

Schonma vorab, hab die Suche genutzt, aber leider nix gefunden.

Also ich hab seit einigen Tagen das Problem, dass mein Akkusymbol im Infobereich der Taskleiste verschwunden ist.
    Wenn ich das dann unter den Eigenschaften der Taskleiste bei den Systemsymbolen wieder aktivieren möchte, ist dies leider ausgegraut und man kann dies nicht anklicken.

Ich hab auch schon gegoogled, jedoch hat keiner ne richtige Lösung gefunden.

Ich hoffe hier kann mir einer helfen..

Schön Abnd noch!
    Danke fürs lesen.

mfg
    DMK

2. Face

Face Guest

Moin,
    Du mußt in der "Regedit"(unten im startmenü/alle Programme/Zubehör/ausführen da mußt du regedit eintippern)
    dann in diesen ordnern rein und die "PastIconsStream" datei löschen dann ist wieder alles in Butter

HKEY_CURRENT_USER\Software\Classes\Local
    Settings\Software\Microsoft\Windows\CurrentVersion \TrayNotify

Dann gehen auch wieder die Symbole für Akku und Audio ;-)

Thema: Akkusymbol verschwunden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku symbol verschwunden windows 7

,
  2. akkusymbol verschwunden windows 7

,
  3. batteriesymbol verschwunden windows 7

,
  4. batteriesymbol windows 7 weg,
  5. windows 7 batterieanzeige weg,
  6. batteriesymbol weg windows 7,
  7. akku symbol weg windows 7,
  8. windows 7 batteriesymbol weg,
  9. windows 7 akkuanzeige weg,
  10. batteriesymbol weg,
  11. windows 7 batteriesymbol verschwunden,
  12. windows 7 akkusymbol verschwunden,
  13. batteriesymbol windows 7,
  14. Akkusymbol verschwunden,
  15. windows 7 batteriesymbol,
  16. Windows 7 akku symbol einblenden,
  17. windows 7 akkuanzeige verschwunden,
  18. windows 7 akku symbol verschwunden,
  19. akku zeichen weg,
  20. akkusymbol windows 7,
  21. windows 7 akku symbol weg,
  22. windows 7 akkuanzeige fehlt,
  23. systemsymbole aktivieren grau,
  24. win 7 batterieanzeige weg,
  25. batteriesymbol windows 7 verschwunden
Die Seite wird geladen...

Akkusymbol verschwunden - Ähnliche Themen

1. Anmeldungsfelder verschwunden

Anmeldungsfelder verschwunden: Hallo Leute, Ich kann mich seit heute nicht mehr an meinen Rechner (Lenovo Laptop L560, Windows 7 Professional) anmelden. Beim Start schaut...
  2. Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden

Upgrade auf Windows 10 Pro ist nach PC-Wiederherstellung verschwunden: Hallo, ich habe meinen Windows 10 Rechner nach Schädlingsbefall neu aufsetzen müssen und nun ist der PC leider wieder auf die Home-Version...
  3. Product Key Office 365 Home verschwunden

Product Key Office 365 Home verschwunden: Hallo, ich habe am 25.12. mein Office 365 Home auf den Laptop frei geschalten, und wollte jetzt die nächsten Geräte freischalten und finde den...
  4. ein weiteres verschwundenes Bluetooth

ein weiteres verschwundenes Bluetooth: Hallo allerseits! Ich habe ein Problem, schon seit ein paar Monaten, brauchte die Funktion aber nicht so dringend in dieser Zeit und habe es vor...
  5. Tastatur komplett verschwunden

Tastatur komplett verschwunden: hallo, ich bin neu hier und grüße alle. jetzt gleich zu meinem problem: obwohl ich nichts verändert habe, wird meine tastatur beim start nicht...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden