Akku vollständig laden

Diskutiere Akku vollständig laden im Windows 7 Allgemeines Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebes Forum, Windows 7 hat mir relativ schnell nach der Installation empfohlen, so einen "Akku-Schonmodus" (Laptop) zu aktivieren, bei...

1. JanHH

JanHH Neuer Benutzer

Hallo liebes Forum,

Windows 7 hat mir relativ schnell nach der Installation empfohlen, so einen "Akku-Schonmodus" (Laptop) zu aktivieren, bei dem der Akku nicht voll geladen wird (im Netzbetrieb), sondern nru so zu 80%. Das soll die Akku-Lebensdauer verlängern. Schön und gut. Nur finde ich nirgendwo, wie ich das wieder ausschalte. Der Akku wird nie über 80% geladen. Weiss jemand weiter?

Es handelt sich um einen Samsung R780.

Gruß+Danke
    Jan

2. #2 MBPunkt, 08.10.2010
    MBPunkt

MBPunkt Guest

Schaue mal hier:

Akku Problem - Notebookforum

" ... das mit den 80% ist der Battery Life Extender, den kannst du auch per Software ausschalten.
    Alle Programme - Samsung - Battery Life Extender (oder Verknüpfung auf dem Desktop)"

Thema: Akku vollständig laden
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. windows 7 akku 80

,
  2. windows 7 akku vollständig laden

,
  3. windows 7 akkuladefunktionen

,
  4. samsung r780 akku problem,
  5. akku laden windows 7,
  6. akkuladefunktionen windows 7,
  7. Samsung Battery Life Extender,
  8. akku voll laden,
  9. win7 akku laden,
  10. akku vollständig laden windows 7,
  11. windows 7 akku laden,
  12. windows 7 akku laden deaktivieren,
  13. samsung laptop akku voll aufladen,
  14. Windows 7 Akku voll laden,
  15. samsung laptop akku vollständig laden,
  16. laptop akku voll laden,
  17. windows 7 akku aufladen,
  18. akku voll laden windows 7,
  19. akkuladefunktion windows 7,
  20. samsung laptop akku voll laden,
  21. windows 7 batterie aufladen,
  22. akku ladeeinstellung windows 7,
  23. samsung notebook akku voll laden,
  24. windows 7 akkuladefunktion,
  25. akku aufladen windows 7
Die Seite wird geladen...

Akku vollständig laden - Ähnliche Themen

1. Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt

Standard ASUS UX31A - Akku wird plötzlich nicht mehr erkannt: Hallo liebe Wissensgemeinde und vielen Dank für die Aufnahme hier... Folgendes Problem: Das Zenbook meiner Freundin (ein 7 Jahre altes ASUS...
  2. Wie lade ich mir die live Mail App runter

Wie lade ich mir die live Mail App runter: Ich habe das Problem dass ich nicht weiß wie ich diese App herunterladen soll , kann mir jemand helfen?
  3. Windows 7 auf Windows 10 laden

Windows 7 auf Windows 10 laden: Hallo! Wir haben seit kurzem einen PC, auf dem ursprünglich mal Windows 7 war (vor ein paar Jahren), welcher dann auf Windows 10 pro gemacht...
  4. update Code 80070103 läst sich nicht runter laden

update Code 80070103 läst sich nicht runter laden: Microsoft Update Code 80070103 lässt sich nicht runterladen und das schon seit Jahren. Ist mein PC dadurch gefährdet ? [verschoben]
  5. Systemabbild nicht vollständig löschbar

Systemabbild nicht vollständig löschbar: Hallo, habe ein kleines Problem mit einem Systemabbild, das ich auf eine externe Platte geschrieben habe. Inhalt: Win Vista und Win 7...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden