Akku leer bei Recovery, jetzt kann die Recovery nicht fortgesetzt werden.

Diskutiere Akku leer bei Recovery, jetzt kann die Recovery nicht fortgesetzt werden. im Windows 7 Installation & Upgrade Forum im Bereich Windows 7; Hallo Forum, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen eine Freundin von mir wollte de Lapptop auf Werkseinstellung zurücksetzen und soweit hat die...

1. #1 spittymaus, 06.05.2014
    spittymaus

spittymaus Neuer Benutzer

Version:
    Home
    Hallo Forum, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

eine Freundin von mir wollte de Lapptop auf Werkseinstellung zurücksetzen und soweit hat die Recovery auch Laufwerk C formatiert, bis der Akku leer war weil der Lapptop zwar eingesteckt war, aber nicht das Netzteil. Nun kommt die Meldung: Installation konnte nicht im abgesicherten modus abgeschlossen werden.starten sie den Computer neu um Windows Installation fortzusetzen! Lapptop geht dann aus und beim Neustart das selbe.
    Kann ich die Recovery irgendwie neu starten ( liegt auf Partition D ) ?

Gruß
    Andreas

2. #2 cardisch, 06.05.2014
    cardisch

cardisch Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64
    System:
    MSI 975x, Core2Quad Q6700, 4 GB RAM, Samsung SSD830 System SSD, 2*2TB & 2*1TB-HDD, AMD HD4870
    Hallo,

warum schmeißt die das Recovern nicht noch einmal an ?!
    Ich musste das erst einmal machen, aber per F10/12-Tastendruck aus dem BIOS heraus hat das hervorragend geklappt.
    Alternativ:
    C:partition mittels GParted, parted Magic oder ähnlichem löschen und dann noch einmal recovern.

Gruß

Carsten

3. #3 urmel511, 06.05.2014
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Und gebe Ihr den guten Tip, bei solchen Aktionen immer nur mit Netzstecker. Alles andere ist einfach nur grob fahrlässig!

Thema: Akku leer bei Recovery, jetzt kann die Recovery nicht fortgesetzt werden.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. akku leer bei recovery installation

,
  2. windows 10 werkseinstellung akku leer

,
  3. windows 7 upgrade das setup kann nicht fortgesetzt werden

,
  4. Akku leer während Windows 7 Installation,
  5. Akku leer wären Windows 7 Installation ,
  6. laptop win7 installieren akku,
  7. windows 7 während installation akku leer
Die Seite wird geladen...

Akku leer bei Recovery, jetzt kann die Recovery nicht fortgesetzt werden. - Ähnliche Themen

1. How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit

How to create a USB recovery disk for Windows 7 64bit: I was directed to use the recovery process that is for Windows 8.1, but my version of Win 7 does not recognize the instructions that are for Win...
  2. Recovery

Recovery: Sie brauchen nicht immer wieder dran zu erinnern wer weiß genau was ich schreibe. Möller
  3. Immer noch Recovery

Immer noch Recovery: Da ich ja Ihnen mitgeteilt habe das die Recovery aus versehen gelöscht habe weil ich mal Windows 7 ausprobieren wollte und wenn es mir gefallen...
  4. Recovery

Recovery: Wollte heute mein Laptop mit Windows 7 neu auf spielen und hab dabei vergessen das ich aus versehen die Recovery gelöscht habe und jetzt ist der...
  5. Windows 7 Netzwerkordner ist (genauer: wird) leer

Windows 7 Netzwerkordner ist (genauer: wird) leer: Hier läuft schon seit einigen Monaten problemlos ein Win7 Professional als HTPC. Installiert ist neben dem Windows der DVB-Viewer von Hackbarth...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden