AirRivals Deutschland

Diskutiere AirRivals Deutschland im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallöchen gemeinde :) Ein ingame freund von mir hat probleme sich in ein spiel einzuloggen seit ein patch aufgespielt worden ist. Da der...

1. #1 chester1974, 24.03.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2011
    chester1974

chester1974 Neuer Benutzer

Hallöchen gemeinde :)

Ein ingame freund von mir hat probleme sich in ein spiel einzuloggen seit ein patch aufgespielt worden ist. Da der betreiber uns nicht weiter helfen konnte(warum auch immer?!), wende ich mich nun an euch :) Vieleicht habt ihr ein paar ideen woran das liegen könnte, oder was der fehler[noparse] (0xe003) case T_ERROR:(FC)" bedeutet?[/noparse]

Ich kopiere euch einen text hierher, den er bereits verfasst hat;

> Seit des Downloads (Patch 3.3) kann ich mich auf meinem PC (Windows 7) nicht mehr einloggen. Nach Eingabe des Passwortes erscheint das bunte Bild, danach wird die Verbindung getrennt und es erscheint folgende Fehlermeldung:
    > "Verbindung zu dem Server wurde verloren. Das Spiel wird geschlossen.
    > Geschlossen um (0xe003) case T_ERROR:(FC)"
    >
    > Es funktioniert auch nicht unter Zuhilfenahme von "Als Administrator ausführen" oder den diversen Varianten der Kombatibilitätsmodi. In den unterschiedlichen Versuchen habe ich auch die Firewall und/oder das Anti-Viren-Programm deaktiviert.
    >
    > Ich habe und hatte keine Mods installiert.
    >
    > Beim PC meiner Lebensgefährtin (auch WIN7) kann ich mich problemlos einloggen und spielen.Alles funktioniert reibungslos wie bei ihrem Account.
    >
    > Ich habe AR inzwischen komplett deinstalliert, alles gelöscht, komplett neu installiert und das Update gezogen. Der Fehler bei gleicher Fehlermeldung ist geblieben.
    >
    > Auf Grund Hinweis im IRC habe ich die Win7-Updates überprüft und auch inzwischen optionale Updates gezogen und installiert.
    >
    > Danach habe ich AR ein weiteres Mal deinstalliert, die Registry aufgeräumt, alle Ordner durchsucht und Dateien mit "GF" und "AR" gelöscht und dann AR neu runtergeladen und gepatcht - der Fehler bleibt nach wie vor mit der gleichen Fehlermeldung.
    >
    > Nach der heutigen Serverwartung habe ich auch das neue Update installiert.
    >
    > Ich habe mich danach versehentlich auf "prokyon" eingeloggt (dort habe ich einen Testaccount in der vergangenen Woche für Überprüfungen erstellt) und konnte mich einloggen - zum 1. Mal wieder seit Patch 3.3.
    >
    > Danach versuchte ich, mich auf "meinem" Server "Pandora" einzuloggen. Es ging nicht. Alles wie gehabt - gleicher Fehler, gleiche Fehlermeldung.

Falls jemand eine idee hat, wäre ich sehr dankbar :)

Mfg

2. #2 H34dSh0t, 28.06.2011
    H34dSh0t

H34dSh0t Neuer Benutzer

Also du hast ja gesagt das das Patch mit Pandora nicht Ging aber mit Allen Anderen Servern. Du kannst auch auf Airrivals.exe mit Rechtsklick draufklicken dann gehst du auf Einstellungen und dann auf Kompatibilität oder so . Dann gehst du dort bei [Programm im Kompatibilitäts Modus Auswählen für] auf ´das Kästchen und machst dort ein [x] rein :D

so dann klickst du auf dieses Listenzeichen und wählst dann dort aus : Windows XP Service Pack 3 :D

dann müsste dein Spiel laufen

mfg h34dSh0t

Thema: AirRivals Deutschland
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. [0xe003] case T_ERROR:(FC)

,
  2. 0xe003 case t_error fc

,
  3. airrivals mods

,
  4. airrivals 0xe003,
  5. airrivals fehlermeldung,
  6. airrivals case t_error ,
  7. airrivals startet nicht,
  8. airrivals probleme windows 7,
  9. wie deinstalliere ich air rivals,
  10. [0xe003] case T_ERROR: (FC),
  11. AirRivals uninstall,
  12. ich kann airrivals nicht deinstallieren,
  13. airrivals funktioniert nicht,
  14. airrivals für windows 7,
  15. airrivals windows 7,
  16. 0xe003,
  17. airrivals probleme,
  18. airrivals lässt sich nicht deinstallieren,
  19. [0xe003] case T_ERROR:FC,
  20. airrivals mod,
  21. airrivals 3.3 patch,
  22. airrivals deinstallieren geht nicht,
  23. airrivals win7,
  24. airrivals windows 7 problem,
  25. wie kann man airrivals deinstallieren
Die Seite wird geladen...

AirRivals Deutschland - Ähnliche Themen

1. Deutschland hat Platz 4, 5 und 16 ergattert

Deutschland hat Platz 4, 5 und 16 ergattert: Google hat wieder die Jährlichen Anfrage Statistiken veröffentlicht https://www.google.com/transparencyreport/userdatarequests/countries/?t=table...
  2. Vor 20 Jahren, rassistische Ausschreitungen in Deutschland

Vor 20 Jahren, rassistische Ausschreitungen in Deutschland: Ich möchte an diese furchtbaren Tage in Deutschland erinnern. 20 Jahre Rostock-Lichtenhagen - Spiel mir das Lied vom Tod - Politik -...
  3. LAN per Kabel fragt nach Nutzername und Passwort

LAN per Kabel fragt nach Nutzername und Passwort: Hallo an alle! Bin GANZ neuer Win 7 Professionel-Nutzer (bisher XP Pro) und habe folgendes Problem. Ich hatte meinen PC bisher per Kabel an...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden