Aion update startet immer wieder neu

Diskutiere Aion update startet immer wieder neu im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo leute, ich habe win 7 est eine woche, ich habe mir das spiel aion gekauft, erst im internet, doch da hat es den download immer und immer...

1. #1 Unregistriert, 15.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo leute,
    ich habe win 7 est eine woche, ich habe mir das spiel aion gekauft, erst im internet, doch da hat es den download immer und immer wieder wiederholt, und hat die datei nie installiert, immer wenn der download durch gelauf ist hat er sofort wieder bei 0% angefangen das selbe runtr zuladen, jetzt hab ich mir schon die CD gekauft mit dem spiel jetzt habe ich das selbe problem mit dem Patch auch, immer wieder patch der das selbe und ich komme nicht zu spielen, ich weiß nicht was ich da machen soll... ich hoffe ihr könnt mir helfen.

mfg Lars

2. #2 hotte-7, 15.07.2010
    hotte-7

hotte-7 Erfahrener Benutzer

Sollte sich hier kein "Aion-Benutzer" melden, würde ich es zumindest hier auch mal versuchen:
    Aion? Online ::

xxxx://de.aiononline.com/help/

3. #3 Unregistriert, 15.07.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich habe mich bei aion bereits gemeldet aber vom aion support gibts nix das intersiert sie nicht!

Thema: Aion update startet immer wieder neu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aion download startet immer wieder neu

,
  2. aion update startet immer wieder neu

,
  3. aion download startet neu

,
  4. windows 7 update wiederholt sich immer wieder,
  5. aion update probleme,
  6. aion patcht immer wieder,
  7. aion download immer wieder neu,
  8. aion startet nicht windows 7,
  9. aion patcht immer neu,
  10. windows update startet immer wieder,
  11. aion patcht immer,
  12. aion updatet immer wieder,
  13. aion aktualisieren,
  14. aion will immer patchen,
  15. aion installation startet neu,
  16. aion ohne internet,
  17. windows update wiederholt sich immer wieder,
  18. Aion download wiederholt sich,
  19. windows 7 update wiederholt sich,
  20. warum bei games for windows immer wieder aktualisieren,
  21. windows 7 startet immer wieder neu,
  22. Bei aion update startet PC neu,
  23. allods download startet immer wieder neu,
  24. aion update wann wird installiert,
  25. windows update startet immer neu
Die Seite wird geladen...

Aion update startet immer wieder neu - Ähnliche Themen

1. August Update

August Update: Moin Ich habe auch ein Problem mit dem Update KB 4512506 wen ich es installiert habe, startet bei mir ein Programm Aqamarin Haushaltsbuch nicht...
  2. August Update

August Update: Hallo zusammen. Habe versucht das Update vom August einzuspielen. KB4474419 läßt sich installieren; KB4512506 bricht mit Fehler 80092004 ab....
  3. Windows 7 Home macht nicht alle Updates

Windows 7 Home macht nicht alle Updates: Hallo zusammen, mein Windows 7 H macht seit kurzer Zeit nicht mehr alle Updates. Z.B. 3 wichtige updates, 1 empfohlens Update. Ergebnis:...
  4. Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm

Windows 7 startet immer mit einem Anwendungs-Programm: Hallo und einen schönen Feierabend am Freitag! Seit mehreren Tagen versuche ich ein NAS-Lw für eine Kamera einzubinden. Dabei hat...
  5. Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich

Nach Update auf 60.7.2 kein Senden aus Excel und Word mehr möglich: Thunderbird-Version: 60.7.2 Betriebssystem + Version: Windows 7 Professional (64bit) Kontenart (POP / IMAP): Imap und Pop Postfach-Anbieter (z.B....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden