AGFA Scanner Snapscan e26 bringt Probleme

Diskutiere AGFA Scanner Snapscan e26 bringt Probleme im Windows 7 Treiber & Hardware Forum im Bereich Windows 7; Nachdem ich nun nach und nach fast alles (sogar meinen Drucker und die dazugehörige Software) auch unter Windows 7 zum Laufen gebracht habe, macht...

1. #1 Schorty, 11.01.2010
    Schorty

Schorty Benutzer

Nachdem ich nun nach und nach fast alles (sogar meinen Drucker und die dazugehörige Software) auch unter Windows 7 zum Laufen gebracht habe, macht nur noch mein Scanner "AGFA Snapscan e26" Ärger.
    Den neuesten bei AGFA verfügbaren Treiber habe ich mir runter geladen und installiert.
    Im Gerätemanager wird der Scanner auch korrekt angezeigt (ohne gelbes Ausrufezeichen).
    Es kommt nach wie vor die Meldung:
    Nachdem ich erfolglos gegoogelt habe, hoffe ich hier Hilfe zu finden.

Vielen Dank im Voraus
    Schorty

2. #2 Schorty, 13.01.2010
    Schorty

Schorty Benutzer

Mein Problem besteht nach wie vor.
    Da mir nimand antwortet, kann ich davon ausgehen, das es keine Lösung gibt und ich auch nicht krampfhaft weitergoogeln brauch?
    Jedes mal wenn ein neues BS auf den Markt kommt, neue Hardware kaufen zu müssen, kann ja aber auch nicht die Lösung sein.:mad:

LG
    Schorty

3. #3 Unregistriert, 25.05.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

ich fühl mit dir mir gehtd gerade genauso!

4. #4 urmel511, 25.05.2010
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Bei einem ca 10 Jahre alten Model ... ist es schon ok wenn nach XP und Vista nun bei Win 7 es keine passenden Treiber mehr gibt. Laut Liste wurde der auch nur bis Win 2000 / ME / 98 unterstützt.

Ich kann den Ärger auch nachvollziehen, da mein Canon Lide 20 leider auch nur unter 32 bit funktioniert ...

Evtl hilft Vuescan, zumindest was den Treiber angeht. Ansonsten kostet dieses Programm (40 $), so das es sich schon fast lohnt noch 40 € draufzulegen und einen neuen Scanner zu kaufen ...

5. #5 amigafriend, 24.08.2010
    amigafriend

amigafriend Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    AMDAthlon II X2 260 3,2 MHz - 16 GB RAM - 2 GB Grafik - 2 TB HDD
    Ich habe mal Vuescan gerade ausprobiert.

Unter Win7 macht der Scanner eine Voransicht, macht aber vor der entgültigen Scannung darauf aufmerksam, dass ein Dollar-Wasserzeichen eingefügt wird, welches sich auch nicht entfernen lässt.

Wenn man aber $ 39,99 investieren würde, bekäme man natürlich einen "normalen" Scan.

Na ja, ich bin froh, dass ich Win XP parallel installiert habe, denn neben dem Treiberproblem unter Win 7, laufen auch eine Menge Spiele nicht mehr.

Es ist zwar manchmal lästig umswitchen zu müssen, aber man wenigstens vernünftig arbeiten... UND SPIELEN :D

6. #6 amigafriend, 27.02.2011
    amigafriend

amigafriend Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate 64 bit
    System:
    AMDAthlon II X2 260 3,2 MHz - 16 GB RAM - 2 GB Grafik - 2 TB HDD
    Hallo Leute :D

Habe zum Thema noch einmal gesucht... Es bleibt wohl wirklich nichts anderes, als sich einen neuen Scanner zu kaufen :mad:

Oder aber man zahlt um die genannten 40 Dollar für Software. Das aber ist nicht mein Ding...

Suche schon was Neues und schicke meinen e26 in Rente :mad: :mad: :mad:

Thema: AGFA Scanner Snapscan e26 bringt Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. snapscan e26 treiber windows 7

,
  2. agfa scanner treiber windows 7

,
  3. snapscan e26 windows 7

,
  4. snapscan e26,
  5. agfa snapscan e26 windows 7,
  6. agfa scanner windows 7,
  7. agfa snapscan e26 treiber windows 7,
  8. treiber agfa snapscan e26 windows 7,
  9. AGFA SnapScan e26 ,
  10. snapscan windows 7,
  11. snapscan treiber windows 7,
  12. agfa snapscan windows 7,
  13. agfa snapscan e26 win7,
  14. treiber snapscan e26,
  15. agfa scanner treiber,
  16. snapscan e26 treiber ,
  17. treiber snapscan e26 windows 7,
  18. agfa snapscan treiber windows 7,
  19. snapscan e26 win7 ,
  20. windows 7 probleme mit scanner,
  21. agfa snapscan e26 treiber,
  22. snapscan e26 kommunikationsfehler,
  23. agfa snapscan e2.6 treiber win7,
  24. windows 7 snapscan,
  25. scanner agfa treiber
Die Seite wird geladen...

AGFA Scanner Snapscan e26 bringt Probleme - Ähnliche Themen

1. Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS

Probleme mit Netzlaufwerk auf NAS: Hallo, ich habe ein Notebook mit Win7prof. SP1 und einen QNAP 219-P als NAS Server. Auf diesen sind auf dem Festplattenraid drei Netzlaufwerke...
  2. Probleme beim April update KB 4493472

Probleme beim April update KB 4493472: Habe schon alles ausprobiert um das Update zu installieren. Weiß jemand etwas über mein Problem? Liebe Grüße Rüdiger
  3. Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme

Upgrade von Windows 7 Pro zu WIndows 10 Pro Probleme: Hallo Leute, ich bin beim verzweifeln T_T Ich möchte meinen Arbeitsrechner von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro upgraden mit Microsoft...
  4. Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu...
  5. ActiveX/Com Komponenten Probleme

ActiveX/Com Komponenten Probleme: ActiveX/Com Komponenten 19 Probleme gefunden! Hallo, habe mal eine Frage zu Fehlern in ActiveX/Com. Reg cleaner meldet diese Fehler, aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden