Agentur fur Bachelorarbeit

Diskutiere Agentur fur Bachelorarbeit im Smalltalk Forum im Bereich Community; Hallo liebe Community Ich habe ein kleines Problem mit meiner Bachelorarbeit und wollte eine Agentur anheuern um, mir ein bisschen zu...

1. sttive

sttive Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows 7
    Hallo liebe Community

Ich habe ein kleines Problem mit meiner Bachelorarbeit und wollte eine Agentur anheuern um, mir ein bisschen zu helfen...aber ich weiß nicht, ob die gut sind. Habt ihr Erfahrungen mit dieser Agentur gehabt oder könnt ihr vielleicht einen andere/bessere empfehlen?

Über ein paar Antworten wäre ich sehr dankbar.

2. #2 Harald aus RE, 30.06.2019
    Harald aus RE

Harald aus RE Erfahrener Benutzer

Version:
    WIN7 Prof 32bit
    System:
    INTEL Core i7-3770K 3,5GHz LGA1155; MB ASUS 1155 P8Z77-WS;4 GB RAM;NVIDIA GeForce GT 640
    Hallo sttive,

ich würde dieses Angebot nicht nutzen. Es werden nicht Deine Gedanken und Dein Wissen wieder gegeben. Bei der mündlichen Prüfung bist Du ratlos, wenn Du den Inhalt der Bachelorarbeit nicht begründen kannst.
    Viel Glück und den Start in den Master auch noch stemmen wünscht

Harald aus RE

3. emmes

emmes Erfahrener Benutzer

System:
    Intel Core2Duo 8600; Nvidia GTS 250; 8GB RAM; SSD 120GB
    Faulheit steh mir bei
    emmes

Harald aus RE gefällt das.
  4. #4 Linux2022, 09.07.2019
    Linux2022

Linux2022 Benutzer

Version:
    W7 Professional, Windows 10, früher XP, 98, 3.11, 3.1
    System:
    i7, i5
    Bis vor zwei Minuten wußte ich gar nicht, daß es solche Angebote gibt... :eek: ist so was eigentlich legal? (Wenn ja, was regen wir uns noch auf über Plagiat-Dissen ?? :rolleyes: )

@sttive: Nicht die Flinte ins Korn usw. :). Ich habe zu meiner Uni-Zeit bei jeder Seminararbeit (und Hauptseminararbeiten zu seligen Magister-Zeiten konnten schon mal 40 Seiten umfassen) anfangs gedacht: "Das schaffst du nie" :( . Aber irgendwann war der Knoten geplatzt, und die Arbeit lief fast wie von alleine. So viel länger ist eine B.A.-Arbeit ja offenbar auch nicht :cool:.

Michael

5. Hans73

Hans73 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win 10 Pro x64 , 2x Ubuntu 14LTS x64
    System:
    Asus G74sx
    Früher hieß sowas schummeln , da wurde aber wenigstens noch eigenhändig abgeschrieben ...... :eek:

6. #6 miroslavv, 06.10.2019
    miroslavv

miroslavv Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Windows 7
    Von solche Agenturen höre ich auch zum ersten mal. So was hat es nicht gegeben wenn ich studiert habe

7. #7 silverhugovonwilzenberg, 28.01.2020
    silverhugovonwilzenberg

silverhugovonwilzenberg Benutzer

Hey Leute!

Ich habe damit bisher auch noch keine Erfahrungen gemacht. Ein bisschen Hilfe schadet auch nicht, aber ich würde mich irgendwie trotzdem schlecht fühlen. Selbst wenn es legal ist... Man reicht ja kein Plagiat ein, sondern lässt sich lediglich beim Verfassen helfen. Das Endergebnis ist trotzdem ein Unikat, egal wer es geschrieben oder konzipiert hat. Also dürften solche Agenturen und Verfahren definitiv legal sein. Man muss es sich eben erstmal leisten können als Student...

Liebe Grüße.

8. #8 Linux2022, 28.01.2020
    Linux2022

Linux2022 Benutzer

Version:
    W7 Professional, Windows 10, früher XP, 98, 3.11, 3.1
    System:
    i7, i5
    Ich glaube, daß Du da ein gesundes Gefühl hast.

Man braucht sich nur auszumalen, daß es irgendwelche Knechte gäbe, die einem beim Schreiben von Abiklausuren helfen. Das würden die meisten Schüler ziemlich schräg finden, wenn man ihnen das vorschlüge. :confused:

Ich glaube, die Zeit, die man jobben müßte, um sich das Geld für so einen Geisterschreiber zusammenzuverdienen, kann man nicht nur seriöser, sondern auch effektiver nutzen, indem man sich das bißchen Fähigkeiten draufschafft, um eine gerade mal... 60-? 70seitige? :rolleyes: Hausarbeit zu schreiben. Zumal man die nicht wie eine Abiklausur im blinden Schuß schreiben und abgeben muß, sondern sich bei Bedarf in der Dozentensprechstunde Rat holen kann.
    Es ist nun wirklich kein soooolcher Akt. Selbst Magisterarbeiten waren früher schnell mal doppelt so lang; und Studis waren früher genauso Menschen wie heute.

Ich glaube, wenn die Leute nicht mal einer B.A.-Arbeit gewachsen sind, dann ist evtl. die Uni auch einfach nichts für sie.
    Da ist dann natürlich auch ein Teil des Problems, daß die Uni ihnen nicht früher mal nahegelegt hat, zu überlegen, ob sie woanders nicht besser aufgehoben sind, z.B. in einer guten Berufsausbildung. Ideal ist natürlich, wenn sie sich schon darüber klar werden, bevor sie überhaupt mit dem Studium anfangen. Inwieweit Abiturienten heute allerdings von allen möglichen Seiten her eingeredet wird, daß sie unbedingt studieren müßten, kann ich nicht beurteilen.

Aber eine Ausbildung ist ja nichts Ehrenrühriges - so gut, wie man einerseits auf einer Berufsausbildung einen sehr guten Lebensweg aufbauen kann, so sehr hat andererseits die Uni zu Bologna-Zeiten (jedenfalls bei den Geisteswissenschaften) an Attraktivität verloren. In den 90ern war es zwar schon eine Massentierwirtschaft, aber wenigstens noch in Bodenhaltung. Heute?? :eek: Legebatterie...

Michael

9. #9 MarcelNaumann55, 01.02.2020
    MarcelNaumann55

MarcelNaumann55 Neuer Benutzer

Version:
    win10 home
    System:
    i5, DDR3 4 gb RAM, Nvidia
    Was soll den das bringen?
    Selbst wenn alles klappen würde, wäre es das Wissen einer anderen Person und bringt dich nicht weiter im Leben.
    Einfach mal auf den Hosenboden setzen und schreiben. Natürlich ist es nicht toll, aber es haben auch andere vor dir geschafft und die haben nicht auf sowass zurückgegriffen.

10. #10 floriankappel67, 27.03.2020
    floriankappel67

floriankappel67 Benutzer

Version:
    win xp sp3
    System:
    dual core, gtx 260, ddr2 4 gb ram
    Hallo,
    Ich würde es auf gar kein Fall riskieren. Was bringt das überhaupt? Dann hast du nichts gelernt und um sonst studiert...
    Mit freundlichen Grüßen

11. #11 fjoschisRAGE, 17.04.2020
    fjoschisRAGE

fjoschisRAGE Benutzer

Man muss dazu sagen, dass ich die Inhalte aus meinem Studium im richtigen Praxisleben kaum gebraucht habe .. Also, klar, hat man sich mal seine Gedanken übers Schummeln gemacht. Aber wer hat schon Zeit diese ganzen Seiten runterzuschreiben ....

Aber ich würds auhc nicht riskieren. Immerhin besteht die Gefahr, exmatrikuliert zu werden und einen Eintrag zu bekommen, dann fällt das weitere Studieren schwer!

12. #12 Kathagen, 20.07.2020
    Kathagen

Kathagen Neuer Benutzer

Hallo!

Ist mir auch neu das es solche Agenturen gibt, aber bei solchen Angeboten würde ich immer etwas aufpassen und mich wirklich vorher informieren ob das legal ist!

13. #13 pauline_8, 16.12.2021
    pauline_8

pauline_8 Benutzer

Version:
    WIN 7 Prof
    System:
    64 Bit Prof und 32 Bit
    Es gibt so etwas schon lange. Ich kenne einen promovierten Psychologen, der für andere die Doktorarbeit schreibt und sich dazu auch in der Bibliothek erst in das Thema einliest.

Aber er ist nicht bereit, auch nur einen einzigen seiner Kunden oder den Preis einer solchen Arbeit zu nennen.

pauline

14. emmes

System:
    Das Thema ist aber schon Scheintod

15. baxwen

baxwen Neuer Benutzer

Version:
    Home
    System:
    Windows 7
    Ich bin auch schon auf ähnliche Angebote gestoßen. In manchen Situationen ist das fast gerechtfertigt. Wenn zum Beispiel das Thema der Arbeit eher praktisch ist, dann ist es interessant, eine solche Arbeit zu schreiben, weil es darum geht, eine praktische Lösung zu finden. Wenn es theoretisch ist, dann ist es nur ein Umschreiben von Büchern.

16. emmes

System:
    Oldie but ......

ein Jahr alt !!

Thema:

Agentur fur Bachelorarbeit

Die Seite wird geladen...

Agentur fur Bachelorarbeit - Ähnliche Themen

1. Suche spannenden Online Roulette fur PC?

Suche spannenden Online Roulette fur PC?: Schon einige Zeit suche ich verzweifelt nach einem spannenden Online Roulette spiel den ich auf meinem Browser Spielen kann. Leider war meine...
  2. Bald keine Updates fur Windows 7 mehr!

Bald keine Updates fur Windows 7 mehr!: Hallo Microsoft Team, ich wollte euch fragen wass in parr Jahren mit Windows 7 passieren wurde, denn ich habe gehort dass Microsoft aufhoren...
  3. Canon LIDE 25 scanner funktioneren nicht Twain missing fur Windows 7

Canon LIDE 25 scanner funktioneren nicht Twain missing fur Windows 7: Canon LIDE 25 scanner Twain nicht installiert
  4. habe mein passwort fuer windows 7 anmeldung vergessen

habe mein passwort fuer windows 7 anmeldung vergessen: ich habe ein grosses problem ich hatte wegen meinem aeltesten sohn mein passwort geaendert jetzt faellt es mir nicht mehr ein habe aber viele...