Age of Empires 3

Diskutiere Age of Empires 3 im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Hallo Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft. Installiert-ok Startet-ok Nach wenigen Minuten spielen stürzt das...

1. #1 MSC-User, 25.08.2018
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Hallo

Habe mir mal Age of Empires 3 + Addons komplett und original gekauft.

Installiert-ok

Startet-ok

Nach wenigen Minuten spielen stürzt das Spiel komplett ab und Laptop ist aus.

Alle Updates/Patches für das Spiel wurden installiert.

Laptop ist mehr als ausreichend in Sachen Leistung.

Auch mit Kompatibilitäts Einstellung(Vista oder XP) funktioniert es nicht ;-(

Betriebssystem des Läppis ist; Windows 7 64bit

Kann mir in dieser Sache vielleicht Jemand helfen oder war das mal wieder ein Microsoft Game Fehlkauf?

Danke schon mal im Voraus

Thema:

Age of Empires 3

Die Seite wird geladen...

Age of Empires 3 - Ähnliche Themen

1. Inssider 3

Inssider 3: Letzte Freeware. Stürzt bei mir immer wieder ab, oder geht gar nicht mehr wegen Fehler in Net Framework 4. Installiert ist 4.8. NF deinstalliert,...
  2. FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!

FEHLER 57 DRIVER\W32X86\3\CNMVS8F.DLL ZUGRIFF VERWEIGERT. DRUCKER!: Hallo @ all, Bin neu hier und muss vorab sagen dass ich kein Computer Spezialist bin, nur Anwender. Deshalb wird meine Wortwahl dementsprechend...
  3. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  4. End of Life Windows 7

End of Life Windows 7: Liebe Community, ich frage hier als Mitarbeiter einer IT-Infrastruktur Abteilung. Wir haben rund 400 PCs/NBs mit Win7. Davon werden wir,...
  5. USB 3 Treiber für WIN7

USB 3 Treiber für WIN7: Hi Leuts, habe gestern mein WIN7 neu aufgesetzt. Das alte wurde vom Händler vorinstalliert. Es funzt jetzt alles wieder aber der Rechner kommt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden