Age of Empires 2 HD Ruckelt ohne Ende

Diskutiere Age of Empires 2 HD Ruckelt ohne Ende im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo Community, ich wollte heute mal wieder eine Runde Age of Empires 2 HD spielen, dass ich über Steam gekauft habe(eigentlich nicht für...

1. #1 xHazeBaze, 18.01.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.01.2014
    xHazeBaze

xHazeBaze Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    MSI 770-C45, AMD Phenom II 6x2,8GHz, ATI Saphire Radeon HD 5770 @ 1GHz GDDR5, 8 GB DDR3, 1x1TB+1,5TB
    Hallo Community,

ich wollte heute mal wieder eine Runde Age of Empires 2 HD spielen, dass ich über Steam gekauft habe(eigentlich nicht für mich, sondern für meinen OPA :)), aber das SPiel ruckelt ohne Ende.
    Ich habe mal Fraps laufen gelassen um zu sehen, wie viele Frames ich habe und sehe da nur 15FPS.
    Ich weiß nicht genau, seit wann das so ist, denn das Spiel lief eigentlich immer mit 30 FPS und das orginale AoE2 immer mit 60FPS !

Mein Aktuelles system:
    MSI C45-770
    AMD Phenom II X6 6x2.8 GHz
    ATI Saphire Radeon HD 5770 GDDR5 1 GB
    16.000 MBIT Telekom Internet

Das orginale Spiel läuft ohne Probleme bei mir (soeben getestet), also NICHT HD Edition.
    Nur die HD Edition meint Stress zu schieben.

Ich habe einmal in einem Changelog von der HD Ed. gelesen, dass die Interne FPS von 30 auf 60 erhöht wurde, seit dem Tag lief das Spiel einigermasen besser, aber seit gestern läuft es wieder miserable.

Hat wer vielleicht eine Lösung für mein Problen, oder könnte es irgendwas an meinem System sein, was ich aber nicht denke denn selbst Battlefield 4 oder auch ROME II funktionieren bei mir ohne Probleme.

Im Anhang ein Bild von Age of Empires 2, 2x von AoE 2 HD einmal FPS während dem Spiel und einstellungen

DANKE im voraus

MfG
    HazeBaze

Anhänge:

2. Semih

Semih Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64 /Windows 10 Pro x64
    System:
    Siehe Signatur
    Hallo,
    ich habe mal gegoogelt und was gefunden .

Starte Steam ,geh dann auf die Bibliothek und mach dann ein Rechtsklick auf das Spiel "Age of Empires II: HD Edition" und drück dann auf Eigenschaften .Geh dann auf den Tap Allgemein und drück unten auf Start-Optionen festlegen .Jetzt gibst du einfach -dxlevel80 ein und zum Schluss drückst du auf Ok .

Ich hoffe es hilft :)

mfg Semih

3. #3 xHazeBaze, 10.02.2014
    xHazeBaze

xHazeBaze Neuer Benutzer

Version:
    Professional x64
    System:
    MSI 770-C45, AMD Phenom II 6x2,8GHz, ATI Saphire Radeon HD 5770 @ 1GHz GDDR5, 8 GB DDR3, 1x1TB+1,5TB
    mhh, dass habe ich auch schon probiert kenn ich schon, aber leider hat es meine fps um 5 noch weiter runtergezogen.

ich schreib mal support von ms an, ich hoffe die können mir weiter helfen.

sorry für späte antwort, viel um die ohren in letzter zeit

mfg xHazeBaze

4. Semih

Semih Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 Professional x64 /Windows 10 Pro x64
    System:
    Siehe Signatur
    Hm Schade .Sry aber mehr fällt mir leider nicht ein .

Thema: Age of Empires 2 HD Ruckelt ohne Ende
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. age of empires 2 hd ruckelt

,
  2. age of empires 2 ruckelt

,
  3. aoe 2 hd ruckelt

,
  4. age of empires 2 hd edition ruckelt,
  5. age of empires 2 hd ruckelt windows 10,
  6. age of empires 2 hd performance,
  7. aoe 2 hd framedrops windows 10,
  8. age of empires 2 hd steam windows 10,
  9. aoe2 hd ruckelt,
  10. age of empires 2 hd multiplayer ruceklt,
  11. age of empires 2 lag einzelspieler,
  12. aoe steam fps ,
  13. windows 10 age of empires HD steam ruckelt,
  14. windows 10 age of empires ruckelt,
  15. age of empires 2 hd laggt extreme,
  16. aoe2 laggt einzelspieler ,
  17. age of empires 2 hd fps einbrüche,
  18. age of empires 2 hd lag fix einzelspieler,
  19. age of empires 2 standardspiel ruckelt,
  20. age of empires stockt,
  21. age of empires 2 laggt im multiplayer,
  22. aoe 2 hd show fps,
  23. aoe 2 hd dxlevel80
Die Seite wird geladen...

Age of Empires 2 HD Ruckelt ohne Ende - Ähnliche Themen

1. Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??

Schon etwas über das iPhone SE 2 gehört??: Hallo Leute, es soll ja bald mal das iPhone SE 2 herauskommen, oder war das nur ein Gerücht, das verbreitet wurde?
  2. grosser Monitor für 2 Notebooks

grosser Monitor für 2 Notebooks: Hallo, neben dem Win 7-Notebook (PackardBell TM 85) ist auch das Win 10-Notebook (acer VS-771) am Monitor angeschlossen. Win 10 verwende ich im...
  3. Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?

Ultra HD Fernseher - sind das die Besten Vergleiche?: Hallo Community, ich will mir einen neuen Fernsehr hohlen nur diesmal in Ultra HD. Nun bin ich durch einen Freund auf dein-produktvergleich.de...
  4. Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage

Windows 7 Bluescreens alle 2 Tage: Guten Tag. Zunächst einmal danke an die Admins für die schnelle Freischaltung des Accounts, so dass ich mein Problem vortragen kann. Wie schon im...
  5. Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...

Bluesreen of Death bei bestehender Remote Desktop Verbindung wenn der eigene Rechner aus...: Ich habe einen Windows 7 Rechner als Arbeitsrechner und verbinde diesen über Remote Desktop mit einem Windows 10 Rechner, der im wesentlichen die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden