Afterglow Prismatic Controller mit PC verbinden per USB

Diskutiere Afterglow Prismatic Controller mit PC verbinden per USB im Externe Windows 7 Fragen Forum im Bereich Windows 7; Ich brauch mal dringend eure Hilfe... Wir haben unseren Sohn diesen Controller hier gekauft. Siehe Foto! Aber nix speziell für die XBox sondern...

1. #1 MSC-User, 06.11.2016
    MSC-User

MSC-User Erfahrener Benutzer

Ich brauch mal dringend eure Hilfe...
    Wir haben unseren Sohn diesen Controller hier gekauft. Siehe Foto!
    Aber nix speziell für die XBox sondern er wollte diesen an seinem PC anschließen und da nutzen. Der Verkäufer im Expert hat uns extra den empfohlen.
    Fazit: wir bekommen ihn am Computer absolut nicht zum laufen. Betriebssystem Win 7 / 64 Bit

Wir haben das komplette Internet schon auf den Kopf gestellt. Der Hersteller hat nur eine Hotline in Amerika
    Kann uns von euch wer helfen.
    Ich markiere gleich unseren Sohn Justin Vasold mal mit. Denn er muss das Teil mit eurer Hilfe zum laufen bringen
    Wir sind dankbar für jede Hilfe

Thema: Afterglow Prismatic Controller mit PC verbinden per USB
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. afterglow mit pc verbinden

Die Seite wird geladen...

Afterglow Prismatic Controller mit PC verbinden per USB - Ähnliche Themen

1. PC nach Start von Firefox extrem langsam

PC nach Start von Firefox extrem langsam: Hallo, seit 2 Monaten kommt es häufig vor, dass mein PC ohne jeglichen Grund oder Vorwarnung ewig rechnet. Ich benutze Firefox (74.0 - 32 bit)...
  2. PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst

PC nach Start - keine Verbindung zu Windows Dienst: Hallo, seit ein paar Wochen erscheint nach dem Start meines PC ab und zu die Meldung "Es konnte keine verbindung mit einem windows dienst...
  3. Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen

Fehler: Gesicherte Verbindung fehlgeschlagen: Seit ein paar Tagen kann ich weder mit Firefox noch IE eine bestimmte Seite aufrufen. Mit Chrome ist das noch problemlos möglich. Alle anderen...
  4. Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen

Autostart per Batch aus Win7-Registry löschen: Hallo liebe Leute, hoffe, ihr hattet ein schönes Weihnachten! Ich möchte gerne mittels .bat (oder .cmd?) einen Autostart-Eintrag löschen, den das...
  5. Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören

Kopfhörer anschließen, aber trotzdem Ton über PC Lautsprecher hören: Hallo zusammen, ich kenne z. B. eine Option und zwar in den Lautsprecher Einstellungen, die ich jedoch nicht mehr finde. Es ist die Option, mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden