Aero Snap geht immer wieder aus

Diskutiere Aero Snap geht immer wieder aus im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; huhu wie im titel schon beschrieben geht mein aero snap i.wie andauernd aus oder funktioniert nicht mehr richtig. ich beschreib das problem ma ;)...

1. #1 Jeckuza, 06.04.2010
    Jeckuza

Jeckuza Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    huhu
    wie im titel schon beschrieben geht mein aero snap i.wie andauernd aus oder funktioniert nicht mehr richtig.
    ich beschreib das problem ma ;)
    wenn man die fenster verschiebt sieht man ja eig immer den fensterinhalt.und wenn man dann an einen rand (links,rechts,oben) kommt - kommt ja immer dieser kleiner "Flupp-Effekt" wo es dann an den jeweiligen rand "snapt".
    und bei meinem problem seh ich erstens keinen fensterinhalt mehr.dann sieht man nur noch den rahmen des fensters.dieser ist so in der art ein negativ von dem hintergrund wo ich es langziehe.
    und das hat ja nix mehr mit dem aero snap zu tun dann groß...
    und wenn ich in den erweiterten systemeinstellungen gucke bei leistung ist dort alles auf optimale leistung eingestellt (und das häkchen bei "fensterinhalt anzeigen" oder so ist halt da - so wie es sein muss).

Thema: Aero Snap geht immer wieder aus
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aero geht immer aus

,
  2. windows snap funktioniert nicht

,
  3. win7 aero snap

,
  4. aero snap windows 7 funktioniert nicht,
  5. win 7 aero design funktioniert nicht mehr richtig beim fenster verschieben,
  6. aero fenster verschieben negativ,
  7. windows 7 aero snap funktioniert nicht,
  8. win 7 aero snap geht aus,
  9. win7 snap funktioniert,
  10. snap funktioniert nicht mehr,
  11. aero snap nur rahmen,
  12. was ist die aero snap oberfläche,
  13. aero geht einfach aus,
  14. fensterinhalt beim ziehen anzeigen windows 7 geht nicht,
  15. win 7 fensterinhalt immer anzeigen geht off,
  16. windows7 aero funktioniert nicht überall,
  17. aero snapgeht nicht win7,
  18. rand snap nur win7 ultimate?,
  19. windows 7 aero geht immer wider aus,
  20. aero geht aus,
  21. windows 7 aero geht aus und wieder an,
  22. Windows 7 Aero geht immer an und aus,
  23. dolphin kein fensterinhalt mehr,
  24. win7: warum funktioniert mein aero snap nicht?,
  25. fenster verschieben windows 7 sieht man nur rand
Die Seite wird geladen...

Aero Snap geht immer wieder aus - Ähnliche Themen

1. Aero Snap Tool unter Vista besser als bei Win7 ???

Aero Snap Tool unter Vista besser als bei Win7 ???: Hallo zusammen, ich habe gerade bei meinem Sohn am Laptop (Vista) nach langem Drängen nach einem Tool gesucht dass auch er in den Genuss von Aero...
  2. TOOLTIPP: AquaSnap – Aero-Snap für 2K, XP, Vista

TOOLTIPP: AquaSnap – Aero-Snap für 2K, XP, Vista: Und wiedermal ist mir während eines Streifzuges durch das Web ein Tool ins Auge gesprungen: AquaSnap. Dieses Tool ahmt nicht nur die Aero-Snap...
  3. aero snap: daten verschieben mit tastenkombi

aero snap: daten verschieben mit tastenkombi: hi ich liebe aero snap :-) man kann doch weit aus schneller datein verschieben als früher. ich arbeite meist auf meinen laptop und benutze...
  4. Aero Snap & zwei Monitore

Aero Snap & zwei Monitore: Hallo, das Aero Snap ist wirklich super, doch leider mit Microsoft hier wohl etwas vergessen ... Wie gesagt, ich habe zwei Monitore. Leider...
  5. Aero Snap funzt nicht mehr richtig

Aero Snap funzt nicht mehr richtig: Hallo Zusammen, mein erstes großes Problem mit Win7. Vielleicht hatte es schon jemand von euch und weiß mir eine Lösung zu sagen. Aero Snap...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden