Aero Shake für nur einen Bildschirm?

Diskutiere Aero Shake für nur einen Bildschirm? im Windows 7 Tweaks & Tuning Forum im Bereich Windows 7; Hallo, ich habe Windows 7 Pro 65bit und zwei Bildschirme. Wenn ich die Aero Shake funktion benutze, werden immer alle anderen Fenster außer dem...

1. #1 Unregistriert, 11.04.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo, ich habe Windows 7 Pro 65bit und zwei Bildschirme.

Wenn ich die Aero Shake funktion benutze, werden immer alle anderen Fenster außer dem geschüttelten minimiert (soweit richtig), da ich aber zwei Bildschirme benutze werden auch alle Fenster auf dem anderen Bildschirm minimiert.

Gibt es also die möglichkeit die Aero-Shake funktion nur auf dem jeweils einem Bildschirm zu benutzen?

Thema: Aero Shake für nur einen Bildschirm?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aero bildschirm

,
  2. aero shake geht nicht

,
  3. windows ordner ruckeln auf zweitem bildschirm

,
  4. office 2010 alle fenster minimieren 2 bildschirme,
  5. windows 7 warum funktioniert shake nicht,
  6. aero shake auf zwei monitoren,
  7. mit zwei monitoren schüttel minimiren nutzen,
  8. aero bestimmten monitor,
  9. office 2010 fragen shake,
  10. bildschirm shake,
  11. aero auf anderem monitor,
  12. zwei monitore win 7 anwendung minimiert,
  13. office 2010 aero shake,
  14. shake funktioniert nicht,
  15. windows nur ein bildschirm,
  16. windows fenster auf nur einem bildschrim minimieren,
  17. aero shake zwei bildschirme,
  18. fenster nur auf einem bestimmten monitor minimieren,
  19. nur bidschirme,
  20. windows nur ein bildschirm minimiren,
  21. windows 7 shake funktion,
  22. win 7 tricks shake,
  23. aero shake funktioniert nicht
Die Seite wird geladen...

Aero Shake für nur einen Bildschirm? - Ähnliche Themen

1. Schwarzer Bildschirm nach Update

Schwarzer Bildschirm nach Update: Hallo, nach einem aut. Update lässt sich Windows nicht mehr starten. Es blinkt nur ein Strich links oben kurz nach dem Start. Ins BIOS kann...
  2. Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel

Pc piept 7 mal und Bildschirm wird dunkel: Hallo Ich brauche mal eure Hilfe. Mein Pc fährt hoch und bleibt auch einige Zeit ganz normal an. Dann wird der Bildschirm plötzlich Dunkel und...
  3. schwarzer Bildschirm

schwarzer Bildschirm: Hallo Miteinander Im Anhang findet Ihr die Angaben zum System. Windows 7 Home Prem OA. Ich bin kein IT-Profi und würde mich eher als...
  4. Bildschirm Anzeige

Bildschirm Anzeige: Wenn ich ca. eine Minute die Maus nicht bewege, wird mein Bildschirm dunkel und ich muss mich neu einloggen. Es ist dann wieder alles wie vorher....
  5. Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm

Nach dem Start ca. 30 sec.schwarzer Bildschirm: Ich wäre dankbar für die Beantwortung des folgenden Problems: Nach dem Start von Windows 7 Premium, 64 bit, erscheint - wie gewohnt - "Bitte...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden