Aero Peek

Diskutiere Aero Peek im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; HI, ich wollt mal fragen, ob hier wer weiß, wie oder ob ich die shiny stripes vom Aero Peek wegbekomme? In der Taskbar war das kein Problem....

1. #1 VanDuits, 20.09.2012
    VanDuits

VanDuits Neuer Benutzer

HI,
    ich wollt mal fragen, ob hier wer weiß, wie oder ob ich die shiny stripes vom Aero Peek wegbekomme?
    In der Taskbar war das kein Problem. Beim Aero Peek konnte ich nicht wirklich was ergoogeln.

Unbenannt.png

Thema: Aero Peek
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win7 shiny stripes

Die Seite wird geladen...

Aero Peek - Ähnliche Themen

1. Systemprogramme funktionieren nicht mehr.

Systemprogramme funktionieren nicht mehr.: Hallo, ich habe win7 64bit neuinstalliert, nun schon zum 2. Mal. Ich habe folgendes Problem: Viele Systemprogramme funktionieren nicht,...
  2. Aero Peek Preview funktioniert nur halb

Aero Peek Preview funktioniert nur halb: Hi habe Windows 7 neu installiert und es funktioniert nur eines nicht mehr wie vorher: Wenn ich mit der Maus über ein Symbol in der Taskleiste...
  3. Aero Peek nach Mac OS Transformation Pack gelöscht oder deaktiviert

Aero Peek nach Mac OS Transformation Pack gelöscht oder deaktiviert: Hallo. Ich habe, besser gesagt hatte ein Mac OS Transformationpack "Mavericks" installiert, weil ich die Apple-Oberfläche testen wollte. Dabei...
  4. Kurzes Aufflackern von Aero Peek

Kurzes Aufflackern von Aero Peek: Hallo, liebe Forengemeinde, mit meinem neuen Windows 7 klappt alles ganz wunderbar. Wenn da nicht ein kleiner kosmetischer Fehler wäre: Ohne...
  5. Windows Design plötzlich anders

Windows Design plötzlich anders: Hallo an alle habe heute ganz normal meinen PC angemacht undmich gewundert , das die Schrift anders aussieht und die Fenster (also Farbe und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden