Aero Peek

Diskutiere Aero Peek im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo, weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin aber habe ein Problem mit Aero Peek auf meinem Desktop-Pc Habe Windows 7...

1. #1 Compuholic, 15.09.2011
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.09.2011
    Compuholic

Compuholic Neuer Benutzer

Version:
    Ultimate
    System:
    Intel
    Hallo,
    weiß nicht ob ich hier im richtigen Unterforum gelandet bin aber habe ein Problem mit Aero Peek auf meinem Desktop-Pc

Habe Windows 7 Ultimate 32-bit, intel core2quad 2,33 ghz, 4gb ram, nvidia gforce 9500 gt treiberversion: 8.17.12.7533
    speicherplatz mehr als 1tb, partitioniert auf 4, auf c ist nur das system un treiber un dinge die direkt mit dem system arbeiten und daher nur dort installiert werden können
    sonstiges alles auf den anderen platten, und sind alle nicht voll

leistungsindex heute erst wieder aktualisiert, nachdem ich die grakatreiber aktualisiert habe übers internet.
    system komplett selbst erbaut und funktioniert einwandfrei bisher...
    mein problem nun
    habe aero peek eingestellt aber es funktioniert nur halb.

wenn ich mehrere dinge geöffnet habe z.b. mozilla, windows explorer, media player und mozilla im vordergrund habe (oder was anderes) dann funktioniert diese miniaturvorschau nicht. ich halte die maus über das symbol an der taskleiste und da wird nichts angezeigt. manchmal wird was angezeigt und wenn ich das dann anklicke, nachdem ich die maus über die minivorschau halte stellt er das programm nicht wiederher. extrem tritt das problem auf, wenn ich mehrere browser geöffnet habe und diese gruppiert sind. dann kriege ich fast nie eine minivorschau und wenn ich mal glück habe und eine erscheint kann ich nicht mal mit der maus auswählen, welches der z.b. 3 fenstern ich sehen will um es zu öffnen, das funktioniert dann gar nicht.

hab mehrfach meine grafikkarte deinstalliert und neu installiert, teilweise auch schon das system komplett neu aufgespielt etc.
    nun weiß ich nicht mehr weiter, habe derzeit das gefühl die graka ist vielleicht kaputt?
    es ging mal, aber seit ungefähr länger als einem halben jahr halt nicht mehr, musste mal umziehen und hatte meinen rechner 6 monate nicht nutzen können
    hatte ihn aber vor dem "ersten" start gereinigt etc. also nicht einfach angemacht, soll ja nicht gut sein wa

achja ungefähr im januar musste ich die wärmeleitpaste der grafikkarte erneuern. falls das damit zu tun hat.

zum vergleich, hab einen laptop von asus k501j
    intel core 2 duo 2.1 ghz
    vga: intel gma 4500m
    2gb ram
    windows 7
    dort hab ich das problem mit dem aero peek nicht.

daher das gefühl die graka is vielleicht kaputt oder so. wobei ich keine sonstigen fehlermeldungen kriege, kann auch einwandfrei spielen, sofern das spiel die graka unterstützt ^^
    joa wäre super wenn mir wer helfen könnt, bin mit meinen mitteln am ende.
    hab grad keine andere graka die ich mal so testen könnte btw.
    danke schonmal

sorry, falls es das falsche unterforum ist

muss selbst noch dazu sagen, würde irgendwie keinen sinn ergeben wenns an der graka liegt. hab übrigens schon etliche lösungswege zu aero peek problemen durch hat aber alles nicht geholfen einstellungen sin eigentlich auch korrekt.

Thema: Aero Peek
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aeroprobleme win7

,
  2. aero peek einstellungen

,
  3. aero probleme 2gb ram

,
  4. aero peek wird nicht angezeigt,
  5. windows 7 ultimate kein aero peek,
  6. nvidia treiber mit aero peek unterstützung,
  7. windows aero mozilla startseite,
  8. aero peek sinn,
  9. aero peek browser öffnen,
  10. mit der maus aero wo,
  11. 9500 gt aero geht nicht,
  12. hilfe asus aeropeek taskleiste,
  13. windows 7 aero 9500 gt
Die Seite wird geladen...

Aero Peek - Ähnliche Themen

1. Spontane Aktivierung von Aero-Effekten

Spontane Aktivierung von Aero-Effekten: Hallo liebe Community, heute ist etwas sehr kurioses geschehen: Ich habe meinen Desktop-PC hochgefahren und hatte meinen Steam-Client im...
  2. aero desing

aero desing: ich kann nicht mehr auf das aero desing zugreifen und meine taskleiste sieht aus wie windows 95 was kann ich machen vielen dank
  3. Windows 7 AERO PROBLEME

Windows 7 AERO PROBLEME: Hallo Leute, Windows 7 AERO funktioniert nicht mehr so richtig. Wenn Aero nicht funktioniert, funktioniert Windows 7 allgemein nicht richtig....
  4. Windows 7 AERO PROBLEME

Windows 7 AERO PROBLEME: Hallo Leute, Windows 7 AERO funktioniert nicht mehr so richtig. Wenn Aero nicht funktioniert, funktioniert Windows 7 allgemein nicht richtig....
  5. Windows Aero lässt sich nicht starten.

Windows Aero lässt sich nicht starten.: Hallo liebes Forum, Auf meinem Rechner lässt sich der Dienst für Windows Aero nicht starten. Habe schon Google und die forensuche und alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden