Aero Peek

Diskutiere Aero Peek im Windows 7 Multimedia Forum im Bereich Windows 7; Hallo! Bei mir sieht wenn man wenn mit der Maus drüberfährt über ein Symbol in der Taskleiste nie ein Bild, was bei den Neuerungen von Win7...

1. #1 Unregistriert, 07.10.2009
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo!

Bei mir sieht wenn man wenn mit der Maus drüberfährt über ein Symbol in der Taskleiste nie ein Bild, was bei den Neuerungen von Win7 eigentlich sein sollte!
    Kann mir jemand helfen?

mfg

2. #2 knecht6212, 10.10.2009
    knecht6212

knecht6212 Neuer Benutzer

Hi vielleicht hilft Dir das:

"http://www.windows-faq.de/2009/07/17/vorschaufenster-vista-taskleiste-aktivieren-deaktivieren"

das heißt natürlich das Aero aktiviert sein muss und Deine Grafikkarte AERO unterstützt.
    Ansonsten würde ich mir das Programm "Tweak Power" besorgen und ggf. damit AERO reparieren. Oder halt Mal bei "http://www.mydigitallife.info/2009/01/13/how-to-turn-on-and-enable-aero-in-windows-7-enable-aero-peek/" nachlesen, die haben so einiges an Windows "Hacks" was man so anstellen kann.

Hoffe das hilft Dir ein wenig
    Gruß
    rainer

3. #3 neonoxGER, 23.10.2009
    neonoxGER

neonoxGER Guest

Hab mir setzt das Aero Peek ständig aus. Ich habe schon aus dem Beitrag den "Fix Problem" Hinweis ausprobiert, danach ging es für wenige Sekunden, jetzt geht es wieder nicht. Aero ist ansonsten aktiviert und läuft, nur der Aero Peek Teil will nicht so richtig.

Thema: Aero Peek
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. enable aero peek

,
  2. aero peek reparieren

,
  3. aero peek wiederherstellen

,
  4. aero reparieren,
  5. windows 7 aero peek reparieren,
  6. win7 aero reparieren,
  7. windows 7 aero reparieren,
  8. windows Aero reparieren,
  9. win 7 aero reparieren,
  10. aero peek windows 7 reparieren,
  11. kein enable aero peek auswählbar,
  12. enable aero peek in windows 7,
  13. turn aero on,
  14. repariert aero peek,
  15. enable aero peek ist nicht zur auswahl,
  16. aeros snap windows 7 defekt,
  17. Tool für Vista Fenster beim drüberfahren in Taskleiste anzeigen,
  18. win 7 aero reparatur tool,
  19. site:windows-7-forum.net windows 7 taskleiste vorschaufenster abschalten#,
  20. windows 7 aero peek wiederherstellen tool,
  21. enable aero,
  22. Aero Enabler kann ich die startleiste ändern,
  23. enableeasropeak,
  24. aero peak wiederherstellen,
  25. windows 7 aero peek tasklastendefekt
Die Seite wird geladen...

Aero Peek - Ähnliche Themen

1. Spontane Aktivierung von Aero-Effekten

Spontane Aktivierung von Aero-Effekten: Hallo liebe Community, heute ist etwas sehr kurioses geschehen: Ich habe meinen Desktop-PC hochgefahren und hatte meinen Steam-Client im...
  2. aero desing

aero desing: ich kann nicht mehr auf das aero desing zugreifen und meine taskleiste sieht aus wie windows 95 was kann ich machen vielen dank
  3. Windows 7 AERO PROBLEME

Windows 7 AERO PROBLEME: Hallo Leute, Windows 7 AERO funktioniert nicht mehr so richtig. Wenn Aero nicht funktioniert, funktioniert Windows 7 allgemein nicht richtig....
  4. Windows 7 AERO PROBLEME

Windows 7 AERO PROBLEME: Hallo Leute, Windows 7 AERO funktioniert nicht mehr so richtig. Wenn Aero nicht funktioniert, funktioniert Windows 7 allgemein nicht richtig....
  5. Windows Aero lässt sich nicht starten.

Windows Aero lässt sich nicht starten.: Hallo liebes Forum, Auf meinem Rechner lässt sich der Dienst für Windows Aero nicht starten. Habe schon Google und die forensuche und alles...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden