Aero Peek nach Mac OS Transformation Pack gelöscht oder deaktiviert

Diskutiere Aero Peek nach Mac OS Transformation Pack gelöscht oder deaktiviert im PC Fragen / Probleme Forum im Bereich Sonstiges; Hallo. Ich habe, besser gesagt hatte ein Mac OS Transformationpack "Mavericks" installiert, weil ich die Apple-Oberfläche testen wollte. Dabei...

1. #1 MTB1Leo, 25.06.2015
    MTB1Leo

MTB1Leo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel core i3 500GB HDD 12GB RAM ATI Radeon 4650
    Hallo.

Ich habe, besser gesagt hatte ein Mac OS Transformationpack "Mavericks" installiert, weil ich die Apple-Oberfläche testen wollte. Dabei habe ich festgestellt, dass ich nur die klassische Ansicht von Windows verwenden kann und kein Aero-Design mehr. Dies wurde auch nach der Deinstallation des Transformationpacks nicht besser.

Nun habe ich in verschiedenen Foren nachgelesen, kam aber zu keinem zufriedenstellenden Ergebnis...

Folgende Lösungsversuche hab ich schon unternommen:

Neustart : keine Änderung
    Problembehandlung für Transparenz und weitere Aero-Effekte : keine Probleme erkannt
    Leistungsindex neu berechnet : Grafik hat 3,6; müsste also locker gehen
    Erweitere Leistungseinstellungen : Dort ist kein Aero Peek vorhanden, welches ich aktivieren kann.
    Die Farbeinstellungen bei "Anzeige" sind bei 32 Farben und 60Hz usw.
    Ein Aerodesign kann ich nicht auswählen, da sie allesamt grau hinterlegt sind.
    Aero Peek ließ sich herunterladen und instalieren, hat jedoch nicht die gewünschte Wirkung erzielt.
    Gebe ich im cmd "net start uxsms" ein, bekomme ich die Meldung, dass dieser Dienst bereits aktiviert ist.

Ich bitte um Lösungsvorschläge.

Danke im Voraus!

MTB1Leo

2. #2 urmel511, 25.06.2015
    urmel511

urmel511 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    i5 3570K, ASUS P8Z77-V LX, GeForce 950 OC, 8 GB Corsair CMX8G ...
    Den vor der Installation selbst erstellten Wiederherstellungspunkt nutzen oder das zuvor erstellete Image einspielen.

Das sind zwei Punkte die auf diversen Downloadseiten für das Mac OS Transformationpack "Mavericks" vor der Installation empfohlen werden.

3. #3 MTB1Leo, 25.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.06.2015
    MTB1Leo

MTB1Leo Neuer Benutzer

Version:
    Home Premium
    System:
    Intel core i3 500GB HDD 12GB RAM ATI Radeon 4650
    Vielen Dank, es funktioniert wieder! :)

Thema:

Aero Peek nach Mac OS Transformation Pack gelöscht oder deaktiviert

Die Seite wird geladen...

Aero Peek nach Mac OS Transformation Pack gelöscht oder deaktiviert - Ähnliche Themen

1. Systemprogramme funktionieren nicht mehr.

Systemprogramme funktionieren nicht mehr.: Hallo, ich habe win7 64bit neuinstalliert, nun schon zum 2. Mal. Ich habe folgendes Problem: Viele Systemprogramme funktionieren nicht,...
  2. Aero Peek Preview funktioniert nur halb

Aero Peek Preview funktioniert nur halb: Hi habe Windows 7 neu installiert und es funktioniert nur eines nicht mehr wie vorher: Wenn ich mit der Maus über ein Symbol in der Taskleiste...
  3. Kurzes Aufflackern von Aero Peek

Kurzes Aufflackern von Aero Peek: Hallo, liebe Forengemeinde, mit meinem neuen Windows 7 klappt alles ganz wunderbar. Wenn da nicht ein kleiner kosmetischer Fehler wäre: Ohne...
  4. Aero Peek

Aero Peek: HI, ich wollt mal fragen, ob hier wer weiß, wie oder ob ich die shiny stripes vom Aero Peek wegbekomme? In der Taskbar war das kein Problem....
  5. Windows Design plötzlich anders

Windows Design plötzlich anders: Hallo an alle habe heute ganz normal meinen PC angemacht undmich gewundert , das die Schrift anders aussieht und die Fenster (also Farbe und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden