Aero funktioniert nicht

Diskutiere Aero funktioniert nicht im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; Hallo liebe windows 7 Community Erstmal find ich es super das auch unregistrierte hier einfach drauf los schreiben dürfen dafür gibts schonmal...

1. #1 Unregistriert, 11.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Hallo liebe windows 7 Community

Erstmal find ich es super das auch unregistrierte hier einfach drauf los schreiben dürfen dafür gibts schonmal ein großes Lob.

Nun mein Problem.

Mein Aero funktioniert nicht. Ich weis nicht warum oder wieso nicht. Windows Leistungsindex bewertet die Leistung meiner Grafikkarte mit 7,3 Also sollte das doch problemlos laufen oder nicht? Ich hab schon mehrere Stunden mit google verbracht und leider keine Lösung gefunden. Die Problemanalyse sagt Desktopfenster Manager ist nicht aktiviert. Was ich auch mehrmals gegoogelt habe. Ich bin dabei fündig geworden.

1.Weg Start>> Ausführen>> cmd>> net stop uxsms hält den Desktop Manager an und dann hab ich über net start uxsms den Manager neu gestartet erfolglos.
    2.Weg Start >> Ausführen>> dwm.exe soll angeblich den Manager auch starten jedoch erfolglos.

Im Tast-Manager ist kein Prozess zufinden. Über Verwaltung habe ich auch geschaut kann ja sein der Dienst wird nicht automatisch gestartet wird er aber.

Nun habe ich meine Treiber alle Deinstalliert und neu aufgespielt siehe da es funktioniert. Bis zum nächsten neustart dann ist alles wieder weg mit der Aero geschichte. Also muss es ja irgendwie gehen.

Nun Hab ich mir gedacht es könnte am ATI CATALYST center liegen, da er irgendetwas blockiert wieder gegoogelt. leider erfolglos. Nun bitte ich euch als Experten von Windows 7 mir bitte einmal unter die Arme zu greifen.

Ich habe ein Asus M3A32 MVP-Deluxe Mainboard und dazu eine Asus ATi EAH 4850 Grafikkarte.

Hab die neuesten Treiber unter ASUSTeK Computer heruntergeladen.
    ASUS VGA card display driver version 8.68WHQL for Windows 7 or Windows Vista(32-bit Edition)

Falls ihr noch fragen habt zu meinen problem bitte stellen.

VIELEN DANK im vorraus schonmal

2. #2 Netzphantom, 11.01.2010
    Netzphantom

Netzphantom Benutzer

Version:
    Windows 7 Ultimate
    System:
    Athlon II X4 OC 3,2GHZ ; 4GB Ram ; HIS IceQ Radeon 4670 1GB DDR3
    Versuch mal, einfach die Leistungsüberprüfung erneut komplett durchlaufen zu lassen.

3. #3 Unregistriert, 11.01.2010
    Unregistriert

Unregistriert Guest

Danke für den Hinweis aber es hat sich nichts geändert

Grafik: Desktopleistungen für Windows Aero-7.2
    Grafik(Spiele): 3D Business und Gaminggrafikleistungen 7,2

Thema: Aero funktioniert nicht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Aero funktioniert nicht

,
  2. aero geht nicht

,
  3. Desktopleistung für windows aero

,
  4. aero neu starten,
  5. dwm aktivieren,
  6. aero neustarten,
  7. aero funzt nicht,
  8. uxsms nicht gefunden,
  9. uxsms nicht da,
  10. dwm nicht gestartet,
  11. dwm lässt sich nicht starten,
  12. windows desktop manager aero aktivieren,
  13. warum geht aero,
  14. aero reagiert nicht,
  15. aero arbeitet nicht,
  16. desktopleistung für windows aero 1.0 ,
  17. aero funktionieert nicht,
  18. windows aero funktioniert nicht,
  19. desktopleistung 1.0,
  20. aero nicht gestartet,
  21. dwm.exe service fehlt,
  22. dwm exe aktivieren,
  23. win7 dwm aktivieren,
  24. aero funktioniert nicht richtig,
  25. desktop manager windows 7 aktivieren
Die Seite wird geladen...

Aero funktioniert nicht - Ähnliche Themen

1. Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?

Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?: Windows Zeitserver funktioniert nicht aus versehen Daten gelöscht was kann man machen?
  2. Google Chrome funktioniert nicht mehr

Google Chrome funktioniert nicht mehr: Seit heute Morgen passiert nichts mehr, wenn ich das Google Chrome-Icon anklicke. Was kann da vorgefallen sein, und wie kann ich G. Chrome wieder...
  3. Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht

Update auf Windows 10 Prof funktioniert nicht: Nachdem ich Windows 10 Prof auf meinem Rechner Windows 7 Prof installieren wollte, kommt folgender Hinweis: Windows 10 konnte nicht installiert...
  4. Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr

Product Key für Windows 7 funktioniert nicht mehr: Liebe Alle! Wollte mir heute eine ISO-Datei für Windows 7 herunterladen, aber mein 2011 gekaufter Product Key scheint ungültig zu sein. Wer...
  5. Windows Explorer funktioniert nicht

Windows Explorer funktioniert nicht: Windows Explorer funktioniert nicht mehr
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden