aero design

Diskutiere aero design im Windows 7 Customizing Forum im Bereich Windows 7; gibt es ein Programm (vertrauenswürdig) womit man das aero Design von Windows 7 aufpeppen kann? bei YouTube gibt es erstaunliche Sachen oder ist...

1. #1 frenchie, 20.11.2011
    frenchie

frenchie Benutzer

gibt es ein Programm (vertrauenswürdig) womit man das aero Design von Windows 7 aufpeppen kann? bei YouTube gibt es erstaunliche Sachen oder ist dies nur was für Profis?

frenchie.

2. #2 tobias021, 20.11.2011
    tobias021

tobias021 Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate 64 bit
    System:
    Amd Fx 8120 4ghz Gtx 560 ti
    hallo frenchie

Es gibt Programme mit dem man das langweilige Designe ändern kann z.b.s.
    Tune up Kostet
    Custo Packs mit dem kann man sich auch das Mac os x Designe holen. Freeware
    CustoPack Gallery vielleicht gefällt dir da was.
    Es gibt noch mehr Sachen aber ich sag dazu nur: Let me google that for you
    Ich selber nutze Tune up 12

MFG
    tobias021

Thema: aero design
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. win 7 aufpeppen

,
  2. hintergrund aero design

,
  3. problem aero design und tune up

,
  4. aerodesign osx,
  5. wie sage ich Windows 7 Programm vertrauenswürdig,
  6. custopack aero,
  7. mac os x custopack aero fehler,
  8. programm das aero gleicht,
  9. windows 7 kein Aero-design,
  10. custopack fehler aero
Die Seite wird geladen...

aero design - Ähnliche Themen

1. DVD-Player läuft nicht, da Aero-Design nicht mehr auswählbar

DVD-Player läuft nicht, da Aero-Design nicht mehr auswählbar: Habe einen Toshiba Qosmio F60-10L -Laptop, bei dem ein Toshiba DVD/BluRay-Player vorinstalliert ist. Seit einiger Zeit, läßt sich dieser nicht...
  2. Aero-Design funktioniert nicht!

Aero-Design funktioniert nicht!: Hallo liebe Win7 Community, Ich habe seit heute Mittag ein Problem: Habe heute in der Nvidia Systemsteuerung ein wenig rumgespielt, & ein...
  3. Windows 7 Fensterfarbenfehler

Windows 7 Fensterfarbenfehler: Hallo zusammen also ich habe das Problem das ich die Fensterfarbe bei Windows 7 nicht mehr ändern kann und auch durch das auswählen eines...
  4. Windows Design plötzlich anders

Windows Design plötzlich anders: Hallo an alle habe heute ganz normal meinen PC angemacht undmich gewundert , das die Schrift anders aussieht und die Fenster (also Farbe und...
  5. Probleme mit der/-m Grafikkarte/-treiber, wenn Aero aktiv ist

Probleme mit der/-m Grafikkarte/-treiber, wenn Aero aktiv ist: Hi ich habe mir nen neuen PC gekauft, der äußerst leistungsfähig ist, habe aber festgestellt, dass ich jedes mal wenn ich mit aktiven Aero-Design...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden