AERO automatisch ausschalten

Diskutiere AERO automatisch ausschalten im Windows 7 Spiele Forum im Bereich Windows 7; Hallo gibt es eine Möglichkeit AERO beim spielen automatisch deaktivieren zu lassen - habe den eindruck das dies im Hintergrund resourcen klaut,...

1. #1 Luzifer, 01.07.2010
    Luzifer

Luzifer Benutzer

Hallo
    gibt es eine Möglichkeit AERO beim spielen automatisch deaktivieren zu lassen - habe den eindruck das dies im Hintergrund resourcen klaut, möchte jedoch auch nicht drauf verzichten!!?

Greatz
    L.

2. reset

reset Erfahrener Benutzer

Version:
    Ultimate SP1 (4 Byte Version)
    System:
    ZX81
    Wenn Dein Rechner Aero darstellen kann, klaut er / es auch keine Ressourcen!
    Denke da liegt ein Verständnisproblem vor.

3. Flosse

Flosse Erfahrener Benutzer

Version:
    Windows 7 HP 32 bit
    Aero zu deaktivieren bringt nichts,die Leistung beim Spielen ist gleich ob an oder aus.Probiere es doch einfach aus.

mfg

4. #4 Unregistriert-CK, 01.07.2010
    Unregistriert-CK

Unregistriert-CK Guest

Rechtsklick auf die entsprechende Verknüpfung des Spiels -> Eigenschaften->Kompatibilität
    und dort Häkchen bei Desktopgestaltung deaktivieren setzen.

Bei einigen Spielen wird Aero (von Windows7, z.T. von den Spielen) ohnehin deaktiviert.

Die obige Zuweisung ist auch dann aber noch sinnvoll, weil man das Umschalten nicht erst noch betrachten muss, gelegentlich lässt sich damit das Problem umgehen, dass das Spiel andernfalls nur im Fenstermodus starten will.

Thema: AERO automatisch ausschalten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. desktopgestaltung deaktivieren

,
  2. desktopgestaltung deaktivieren windows 7

,
  3. windows 7 Desktopgestaltung deaktivieren

,
  4. desktopgestaltung aktivieren,
  5. aero ausschalten,
  6. desktopgestaltung deaktivieren win7,
  7. windows 7 aero bei spielen,
  8. aero abschalten,
  9. win7 aero abschalten,
  10. aero bei spielen deaktivieren,
  11. desktopgestaltung aktivieren windows 7,
  12. windows aero bei spielen abschalten,
  13. windows 7 aero automatisch deaktivieren,
  14. aero für spiele ausschalten,
  15. windows aero automatisch ausschalten,
  16. aero bei spielen abschalten,
  17. win7 aero ausschalten,
  18. win7 automatisch ausschalten,
  19. automatische aero abschaltung deaktivieren,
  20. windows 7 aero deaktivieren für spiel,
  21. windows 7 aero abschalten,
  22. windows 7 aero spiele,
  23. alte rechner aero ausschalten,
  24. windows aero beim spielen abschalten,
  25. windows 7 aero automatisch ausschalten
Die Seite wird geladen...

AERO automatisch ausschalten - Ähnliche Themen

1. Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren

Systemstartreparatur kann den Computer nicht automatisch reparieren: Hallo liebe alle, beim Hochfahren von meinem PC (Windows 7, 64bit) treten folgende Probleme auf: - PC kann nicht gestartet werden - darauf...
  2. Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe"

Start Programm erzeugt Popup "Automatische Wiedergabe": Hallo, seit einiger Zeit führt ein Programmstart dazu, dass ein Popup Fenster "Automatische Wiedergabe " erscheint. Ich starte das Programm "My...
  3. WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?

WIN 7 - Wie schalte und wo ich automatische Wiederherstellungsoption aus?: WIN 7 - Wie sund wo schalte ich automatische Wiederherstellungsoption aus?
  4. automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich

automatisch Windows Updates (Win 7 professional) folge keine Remoteverbindung möglich: Hallo mein PC hat heute ein automatisches Windows Updates gemacht (ich habe Windows 7 professional) und seit dem Neustart funktioniert die...
  5. Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.

Automatische Bluetooth Verbindung zwischen YAMAHA WXA-50 und Windows 7 scheitert.: Hallo in die Community! Ich möchte meinen PC automatisch mit einem Verstärker YAMAHA WXA-50 per Bluetooth verbinden um alle Klänge zu...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden