Aero (Aktivieren/Problem behandlung)

Diskutiere Aero (Aktivieren/Problem behandlung) im Windows 7 Fehlersuche und Fehlerbehebung Forum im Bereich Windows 7 FAQ; Hallo Da es in letzter Zeit öfters Themen über Windows Aero gab, möchte ich hier etwas Grundsätzliches und Bedinungen für Windows Aero...

1. #1 nik_1995, 30.01.2011
    nik_1995

nik_1995 Erfahrener Benutzer

Version:
    Win7 Ultimate 64-Bit SP1
    System:
    ASUS X5DIJ-SX247V
    Hallo

Da es in letzter Zeit öfters Themen über Windows Aero gab, möchte ich hier etwas Grundsätzliches und Bedinungen für Windows Aero schreiben.
    Vlt. Lösen sich dadurch ein paar „Problemchen“ ;)

A. Was ist Windows-Aero

Dies möchte ich Ihnen jetzt nicht groß erklären, schauen Sie doch einfach mal hier vorbei ;)

B. Bedingungen für Aero (Leistungsindex)

Nachdem Windows neuinstalliert wurde, die Windows Version geupdatet wurde oder an der Hardware etwas geändert wurde, müssen Sie eine neue Bewertung durchführen.
    Dies geht mit Rechtsklick auf „Computer“ im Startmenü und Eigenschaften. Dort geht man unter Leistungsindex Diesen Computer bewerten. bin mir da nicht ganz sicher. So oder so ähnlich heißt das

B². Bedingungen für Aero (Erweiterte Systemeinstellungen)

Wenn Sie gerade unter den Einstellungen von Computer sind, klicken sie auf den Button an der linken Seite mit auf Erweiterte Systemeinstellungen.
    Dort klicken Sie auf den obersten Button Einstellungen…. Dieser befindet sind im dem Teil Leistung.

Dort wählen Sie jetzt im Menü „Visuelle Effekte“ Optimale Einstellungen automatisch auswählen. oder Für Optimale Darstellung anpassen

C. Aero aktivieren(Transparenz)

Suchen Sie in der Windows-Startsuche den Begriff
    Und bestätigen Sie mit Enter

Sie kommen in die Fensterfarbe und –darstellung, dort setzen Sie einen Haken bei Transparenz aktivieren, und spielen sie etwas mit der Farbintensität rum.

D. Aero Probleme
    Suchen Sie in der Windows-Suche den Begriff „Aero Problem“ und bestätigen sie wieder mit Enter.
    Dort können Sie eine Problemsuche durchführen.

P.s. Ich habe auch noch ein Video dazu gemacht

Bei Fragen, einen Beitrag unter diesen Thread!
    Rechtschreibfehler oder sonstige Hinweise bitter per PN

Thema: Aero (Aktivieren/Problem behandlung)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. aero design aktivieren

,
  2. windows 7 professional aero aktivieren

,
  3. windows 7 aero aktivieren

,
  4. aero problembehandlung,
  5. win7 aero aktivieren,
  6. windows 7 aero einschalten,
  7. aero design windows 7 aktivieren,
  8. windows aero einschalten,
  9. aero transparenz aktivieren,
  10. fenstervorschau windows 7 aktivieren,
  11. aero-design aktivieren,
  12. win 7 aero design aktivieren,
  13. win7 transparenz aktivieren,
  14. aero designs aktivieren,
  15. aero aktivieren win7,
  16. windows 7 aero probleme,
  17. aero aktivieren,
  18. systemsteuerung Aero Problembehandlung,
  19. aero deaktivieren,
  20. Aero Fehlerbehebung,
  21. aero design aktivieren windows 7,
  22. windows 7 professional aero deaktivieren,
  23. win7 aero design aktivieren,
  24. aero design einschalten,
  25. systemsteuerung darstellung und anpassung anpassung durchsuchen
Die Seite wird geladen...

Aero (Aktivieren/Problem behandlung) - Ähnliche Themen

1. Aero lässt sich nicht aktivieren

Aero lässt sich nicht aktivieren: Hallo liebes Forum, Ich habe ein Problem mit Windows Aero.Es funktioniert nach dem Hochfahren nicht mehr und es lässt sich weder mit CMD Befehlen...
  2. Wie aktiviere ich auf meinem Windows 7 Aero ??

Wie aktiviere ich auf meinem Windows 7 Aero ??: Sehr geehrte Community, ich bin neu hier, und tut mir leid, wenn der Beitrag in einem falschen Forum ist. Ich habe mein Notebook mit Windows 7...
  3. Kann Aero Designs nicht mehr aktivieren

Kann Aero Designs nicht mehr aktivieren: Hallo, ich habe das problem, dass ich die aero-designs nicht mehr aktivieren kann (sie sind in Systemsteuerung\Darstellung und...
  4. Aero Glass lässt sich nicht aktivieren

Aero Glass lässt sich nicht aktivieren: Hallo zusammen! Ich habe bei meiner Windows 7 Professional 64bit Installtion folgendes Problem: Ich bekomme unter "Windows anpassen" zwar die...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden